Kann vielleicht mal

schnecke67
schnecke67
29.01.2008 | 17 Antworten
einer Josie erklären wie man Wäsche wäscht, denn hier kleiner muß schon nackig laufen, da Josie nicht weiß wie man die Wäsche sauber bekommt nun liegt sie dreckig in der ecke und stinkt vor sich hin.Also wer weiter helfen möchte , bitte melden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
josie
oh ja mach weiter *hechel* apropos: haste das mit deinem menne mal probiert? war doch für irgendwas n tip an dich oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
16 Antwort
nein Josie
wieso habe ich es mir ausgedacht, du hast gesagt die liegen in der Ecke
schnecke67
schnecke67 | 29.01.2008
15 Antwort
ja schnecke
das ist wohl wahr ............ oh josie ich glaub du musst dich noch mal richtig vorstellen hier da dich anscheinend ja echt nicht alle kennen.... grins
SaDoLe
SaDoLe | 29.01.2008
14 Antwort
boah...........
pams einmal übers knie leg und immer druff da
josie
josie | 29.01.2008
13 Antwort
josie
sag ich doch, net so wichtig hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
12 Antwort
kann ja net sein
es gibt hier noch mamis die mich nciht kennen kann ich ja garnicht glauben
josie
josie | 29.01.2008
11 Antwort
also wer
Josie nicht kennt, der hat im Mamiweb gepennt.
schnecke67
schnecke67 | 29.01.2008
10 Antwort
@muni
josie ist ein mitglied hier, is aber net so wichtig*gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
9 Antwort
SaDoLe
was ist hier schon gern gelesen????????????????????
schnecke67
schnecke67 | 29.01.2008
8 Antwort
genau pams
so mache ich das ja auch.denn vom waschen habe ich ja noch nix gehört.das mit der ecke hat die schnecke sich ausgedacht
josie
josie | 29.01.2008
7 Antwort
wer ist josie
???????????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
6 Antwort
.......................
pams das ist gut werd ich meim mann erzählen lol der sagt dann ich dar f nicht mehr zu mami weil ich da immer auf blöde ideen komme lol
colli25
colli25 | 29.01.2008
5 Antwort
ja pams
das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, die mir auch gefallen könnte
schnecke67
schnecke67 | 29.01.2008
4 Antwort
ja ich weiß
ist ja nicht gern gesehen hier hihihi
SaDoLe
SaDoLe | 29.01.2008
3 Antwort
Ach wir
machen doch keine scherze süsse.grins
schnecke67
schnecke67 | 29.01.2008
2 Antwort
wäsche waschen
geht so: dreckwäsche in einen grossen sack, diesen in die schwarze tonne vor der haustür kippen, dann die kreditkarte vom mann nehmen und: IT´S SHOPPINGTIME *hihi*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
1 Antwort
hallo
echt ??? das ist doch wieder ein scherz von euch !!!!
SaDoLe
SaDoLe | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bekomme ich vielleicht Zwillinge?
15.05.2008 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading