Hallo ihr süssen möchte mal eure meinung dazu wissen also mein mann will auf unser auto den spruch

Sabine87
Sabine87
29.07.2008 | 50 Antworten
..Todesstrafe für Kinderschänder.. hinten raufkleben und ich weiß nicht recht was ich davon halten soll!was denkt ihr denn darüber .. ?
weil die meiste zeit fahre ich alleine mit dem auto weil er wegen arbeit nur wochenende zu hause ist!
Danke jetzt schon für eure meinung..
Mamiweb - das Mütterforum

53 Antworten (neue Antworten zuerst)

50 Antwort
ach was ich noch fragen wollte...netti 2005....
legal ist das aber oder bekomm ich denn ärger mit der polizei???
Sabine87
Sabine87 | 29.07.2008
49 Antwort
werd ich mal machen....ich denke schon das viele diese meinung teilen...
aber einige sicherlich auch geschockt sind.....aber naja ich werd ne nacht dadrüber schlafen und noch mal mit meinen mann sprechen....er hält ja fest an seiner meinung und da hat er ja eigentlich auch recht
Sabine87
Sabine87 | 29.07.2008
48 Antwort
@ Sabine
Recht hat er auf alle Fälle. Du mußt dich aber wohl fühlen wenn du dein Auto lenkst Prob doch erstmal im Freundeskreis deine Meinung laut zu äussern, und irgendwann machste den Kleber von allein auf dein Auto. Meinen Mann bekomm ich hoffentlich auch nioch dazu
Netti2005
Netti2005 | 29.07.2008
47 Antwort
Ich finde auch
das sollte hier sein wie in Amerika. Da kann sich jeder darüber informieren ob so ein Monster in der Nähe wohnt. Viele werden dann da ja auch vertrieben. Ich denke das sollte hier auch eingeführt werden, vllt. ist das dann schon mal ein kleiner Anfang um unsere Kinder zu schützen. Sollen die doch alle in ein und demselben Ghetto leben und sich da an sich selber vergehen. Aber ich finde jeder Bürger hat das Recht sich und seine Kinde vor solchen Monstern zu schützen. Scheiß auf Datenschutz. Der Existiert eh nicht wirklich. Die Adressen werden von den Meldeämtern doch verkauft. Wer was dagegen sagt lügt. Hab ich selbst schon für meinen Chef machen müssen. Für 2, 50 Euro kriegst jede Adresse die du haben willst!! Also... Datenschutz??? Gebt diese Adressen von diesen Seelen Mördern für die Öffentlichkeit frei!!
McSpy
McSpy | 29.07.2008
46 Antwort
da hast du recht man hört mitlerweile schon jeden tag das wieder ein kind weg ist...
tot gefunden wurde...oder misshandelt....ich find es wird immer schlimmer....weil die gesetzte heut zu tage nur noch nen witz sind....wenn ich so weiter denke hat mein mann wohl recht mit den spruch...
Sabine87
Sabine87 | 29.07.2008
45 Antwort
shit war zu schnell
für unsere Kinder würden wir es tun- sofort und ohne Bedenken!1 Und in meinen Augen hat jedes Kind es verdient das man es verteidigt und zur Not rächt..Nicht nur unsere eigenen
Netti2005
Netti2005 | 29.07.2008
44 Antwort
und das mein ich
für unsere Kinder würden wir es tun
Netti2005
Netti2005 | 29.07.2008
43 Antwort
also ich lese ja schon ne ganze weile mit....
wenn einer meinen würmchen irgendetwas macht antut oder was auch immer hat die längste zeit gelebt ...da wäre ich deiner meinung Netti 2005 ....da würde ich auch selbst zuschlagen und zum messer greifen
Sabine87
Sabine87 | 29.07.2008
42 Antwort
dann bin ich eben ein Mörder
aber einer mit reinen Gewissen.... du wirst mich nicht bekehren und ich nicht dich... Ich will die Todesstrafe auch nicht schönreden, aber alles andere ist zu lasch für solche... So seh ich das nun mal. ich würde auch sofort Selbstjustiz machen, wenn es meine Tochter passieren würde.Du auch?
Netti2005
Netti2005 | 29.07.2008
41 Antwort
@ netti 2005
In dieser Hinsicht geht mir wie dir... Und da könnt ich genau so wie du kotzen... Nur brauch ich mich dann nicht noch soweit herunterzulassen um auf der Sufe eines Mörders zu agiern
samantha08
samantha08 | 29.07.2008
40 Antwort
@ Samantha: da bekommst du Gänsehaut??
und was ist mit den Kindern die Hände auf ihren kleinen Körper ertragen müßen?Küße obwohl sie die nicht wollen?Von mehr will ich gar nicht reden, denn allein bei der Vorstellung muß ich kotzen.Und diese kleinen Kinder müßen es ertragen.Haben Alpträume und riesengroße Angst in ihrem Bauch? Bekommst du da keine Gäünsehaut?
Netti2005
Netti2005 | 29.07.2008
39 Antwort
das kann man niocht sagen, denn ich schreibe ja auch dass
man bei einem solchen verbrechen ein leben lang eingesperrt werden soll... in dieser Hinsicht ist die bestrafung in deutschland wirklich zu wenig... Steht unten in einem Statement. es muss noch viel getan werden um dieses problem zu lösen... ABEr bitte nicht so!
samantha08
samantha08 | 29.07.2008
38 Antwort
man kann es aber auch anders drehen.
wenn du gegen die Todesstrafe bist, bist DU mitverantwortlich das solche Täter wieder zum Zuge kommen können...
Netti2005
Netti2005 | 29.07.2008
37 Antwort
nein kein mensch
hat auch nur annähernd soetwas verdient! da kann er für mich der dreckigste und schlimmste verbrecher der Welt sein, aber bei soetwas bekomm ich gänsehaut alleine vom lesen! Ich mein wir brauchen uns echt nicht ins Mittelalter zurück zu verstetzen. ich bin froh in einem, in dieser Hinsicht sozialen Staat zu wohnen!
samantha08
samantha08 | 29.07.2008
36 Antwort
sicher ist das sardismus...
aber was anderes verdienen diese schweine nicht
mama23112003
mama23112003 | 29.07.2008
35 Antwort
Kostet aber genauso....
und wie gesagt lieber zahlen als für eine Hinrichtung mitverantwortlich zu sein!
samantha08
samantha08 | 29.07.2008
34 Antwort
wäre auch fürs Quälen,scheibenweise abschneiden
und warten das es verheilt, und dann wieder von vorn. Aber Quälen ist leider illegal, und daher ist die legale Version.die Todesstrafe!!!!!!!!!!!! Und ich bezahle lieber für die Hinrichtung als dafür das der Kunde auch noch einen Fernseher in seinem Zimmer stehen hat, das er sowieso allein nutzen darf weil er in Sicherheit gebracht wurde vor den anderen Häftlingen. So läuft es in der deutschen Justiz
Netti2005
Netti2005 | 29.07.2008
33 Antwort
Apropo Hinrichtung schon mal überlegt was das kostet??
wenn ich das machen darf nicht viel....messer....bischen salz oder was extrem scharfes....mehr brauch ich nicht...ich würde das ding in feine kleine streifen schneiden....salz oder was scharfes rauf streuen und ausbluten lassen....wie aufm schlachthof!!!!
mama23112003
mama23112003 | 29.07.2008
32 Antwort
@McSpy
Bist du dir überhaupt im Klare was du da schreibst??? "dass grenzt vielleicht schon an sadismus..." -> das ist viel mehr als nur das! Bin echt geschockt! Komm mir vor wie im Mittelalter bei solchen Aussagen!
samantha08
samantha08 | 29.07.2008
31 Antwort
@samantha08
die Kostet bestimmt weniger als ein Leben lang jemanden einzusperren.
McSpy
McSpy | 29.07.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: