frauen deren männer schichtarbeiten?

wuschbaby
wuschbaby
29.01.2008 | 12 Antworten
hi hi, hat jemand von euren männer auch schicht? meiner hat gerade nachtshicht und kamm heute erst um 7 in der früh heim und ist jetzt tot müde ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
................
wow nicht sauer sein aber wir sind kinderlose und trotzdem bin ich froh wenn er nicht nur nachts arbeitet. heut zu tage ist das gott sei dank so das es wecksel gibt weil die gehälter sind ja gleich also wäre wohl nicht so toll wenn deiner nicht nachts arbeitet aber dann weniger geld hätte oder. ich meine wir nehmen ja echt viel rücksicht so mit weihnachten und ostern aber erlich nicht nur. ist ja nicht böse gemeint aber wenn ich dann so nen satz lese soll für kinderlose bleiben ist nicht nett
colli25
colli25 | 29.01.2008
11 Antwort
@kessy darf ich frage wie viel dein mann verdient
ich weiß mann fragt das nicht aber ich würde es gerne wissen.... da wir dies auch schon in betracht gezigen haben
wuschbaby
wuschbaby | 29.01.2008
10 Antwort
bei uns ist's so
Der eigentliche "Verlust" bei nur Nachtschicht gilt der Partnerschaft. Mein Mann schläft von 7/8 Uhr morgens bis nachmittags 14 oder 15 Uhr. Um 21 Uhr fährt er zur Arbeit. Für unsere Kinder hat er mehr Zeit als bei Früh- und Spätschicht. Die Große bringt er ab und zu morgens zum Kindergarten bevor er schläft. Er hat nachmittags Zeit zum spielen. In der Spätschicht hätte er nicht viel von der Großen, sie ist vormittags im Kindergarten, wenn sie mittags kommt würde er zur Arbeit müssen und wenn er heim käme würde sie längst schlafen. Und er wäre auch in der Spätschicht abends nicht da, um sie ins Bett zu bringen, was ihr sehr wichtig ist.
Kessy81
Kessy81 | 29.01.2008
9 Antwort
MEINER AUCH EINE GANZE ZEIT NUR NACHTS
habe aber ein wenig gezigt weil man dan ja garnix mehr von ihn hat nachts ist er weg und tagsüber schlafen sie jetzt arbeitet er über tag freu freu nachts soll doch für die bleiben die keine fam. haben
mamatraum
mamatraum | 29.01.2008
8 Antwort
naja das ist so
In der Firma meines Mannes ist es so, dass man entweder Früh- und Spätschicht im Wechsel jede Woche macht, oder man ist komplett im Team "Nachtschicht". Er macht das jetzt seit 3 Jahren und wir kommen damit besser klar als mit dem Wechsel von Früh- und Spätschicht - und es lohnt sich natürlich auch finanziell.
Kessy81
Kessy81 | 29.01.2008
7 Antwort
Schichtarbeiten bei den Männern
Hallo, meiner hat jede Woche einen anderen Schichtplan und öfters auch dann am Wochenende. Wir hatten die Großeltern zur Geburtstagsjause geladen seit 3 Wochen fixen Termin. Wer war nicht da. Der Herr Papa!! Es war trotzdem nett. Planen kann man nur ohne Mann. Überraschung, wenn er dann zwischendurch einen freien Tag hat und die Kinder mal vom Hort abholt oder zum Training bringt. Ich verstehe Euch sehr gut. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 29.01.2008
6 Antwort
meiner hat bis 12 geschlafen und jetzt sich nochmal hingelegt
oft echt zum kotzen aber naja das bringt das geld...
wuschbaby
wuschbaby | 29.01.2008
5 Antwort
,,,,,,,,,
meiner kamm um 6 uhr und schläft jetzt
colli25
colli25 | 29.01.2008
4 Antwort
auch Nachtschicht
Mein Mann hat diese Woche auch Nachtschicht! Er schläft immer noch! Furchtbar diese Schichtarbeit aber was will man machen!
RamonaCeylan
RamonaCeylan | 29.01.2008
3 Antwort
oh das ist ja krass nur nachtschicht???
warum denn?? meiner hat nachtschicht spätschicht und frühschicht
wuschbaby
wuschbaby | 29.01.2008
2 Antwort
das kenn ich
... mein Mann hat manchmal drei verschiedene Schichten in einer Woche und muss auch oft am Wochenende arbeiten. Hat aber auch sein gutes, zur Zeit hat er frei und irgendwie doch mehr Zeit für den Kleinen finde ich :-)
katinka80
katinka80 | 29.01.2008
1 Antwort
ooh ja!
Hallöle, ich bin wahrscheinlich von allen Schichtler-Frauen diejenige, die es am härtesten getroffen hat *grins* Mein Schatzi arbeitet seit 3 Jahren ausschließlich nachts! Kessy
Kessy81
Kessy81 | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: