Vorschläge für Mädchenname

nkscorpion79
nkscorpion79
28.07.2008 | 25 Antworten
Hallo,

ich bin jetzt in der 30.Woche und wir wissen immer noch nicht ob es ein Junge oder Mädchen wird.

Einen Jungennamen hätten wir schon, allerdings noch keinen Mädchenname.

Er sollte nicht zu oft vorkommen und ausgefallen sein wie z.B. Lilian oder so, der Name gefällt mir unheimlich gut aber meinem Mann leider nicht *schnief*

Daher wäre ich sehr froh wenn ich ein paar Vorschläge bekommen könnte und bedanke mich schon einmal dafür im voraus.

Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Hallo
wir lassen uns ja überraschen was es wird und haben uns auch einen Jungen- und Mädchennamen ausgesucht. Also wir haben uns beim Mädchen dann für Romy loretta entschieden!! Es gibt so viele schöne namen. Ich steh vor allem ein bisschen auf altdeutsche namen. Finde Johanna auch toll.
mama_2009
mama_2009 | 28.07.2008
24 Antwort
Also
mir gefällt : Annalena oder: Vivien-Justine Mary-Soule Virginie
Madl83
Madl83 | 28.07.2008
23 Antwort
Wären meine zwei Jungs...
...Mädchen geworden, hätte ich sie Fabienne oder Emilia genannt. Finde aber auch Emily sehr schön, der wird aber immer mehr zum Modenamen! Leider :-(
Canim01
Canim01 | 28.07.2008
22 Antwort
Mädchennamen
Kiara Jasmina Thalia Shanti Alyssa Evelin Emma Es gibt so viele schöne Namen. Aber ich kenne das Problem: Der Frau gefällt es und dem Mann nicht, oder anders rum. Wir haben auch ewig gebraucht um einen namen zu finden:-) LG Mili
Mili
Mili | 28.07.2008
21 Antwort
vorschläge Mädchenname
also da sind bei diesen vorschlägen schon ein paar achöne dabei die mir gefallen. es geht nur noch darum meinen mann zu überzeugen. danke für die vielen Vorschläge ersteinmal, freue mich auf weitere
nkscorpion79
nkscorpion79 | 28.07.2008
20 Antwort
...............
Meine Maus heißt Virginia Maria. Ich habe den namen gehört und wusste sofort: Der ist es!!
virma
virma | 28.07.2008
19 Antwort
Also mein absoluter
no 1. name ist dana julie so heißt meine tochter....
neophyte--86
neophyte--86 | 28.07.2008
18 Antwort
bei sovielen vorschlägen
sollte bestimmt ein schöner name für eure maus dabei sein...falls nicht...ich hab noch hannah als vorschlag...das ist hebräisch und heißt die anmutige... so heisst unsere maus.... lg und alles gute für euch christiane
tiane82
tiane82 | 28.07.2008
17 Antwort
Namen
Was hälst Du von: Melina, Darleene oder meine Tochter heißt Cynthia...
Cynthiakatze
Cynthiakatze | 28.07.2008
16 Antwort
Namen
meine kleine heist : Linda Sophie aber ach schön finde ich: - Zoe - Stella - Vanessa - Robina - Anastasia Ist was dabei was dir gefällt? lg
Engel-Teufel
Engel-Teufel | 28.07.2008
15 Antwort
also mir gefällt Samira
oder Katinka, lynn. wir haben im März einen Jungen bekommen der hat den Namen Tizian bekommen. LG Kathrin und alles gute weiterhin
katha5-82
katha5-82 | 28.07.2008
14 Antwort
unsere liste
wir hatten auch lange keinen namen. ich war dann bei baby-vornamen.de und hab in den top 10 die schönsten raus geschrieben: Nina, Katja, Lia, Nathalie, Janina, Alina, Amina, Jana, Kristin, Tamina standen auf meiner liste. jetzt haben wir uns allerdings für Anika entschieden. der name kam mir eines nachts. aus heiterem himmel dachte ich an den namen. und?! er ist es geworden... ;-)
erbse81
erbse81 | 28.07.2008
13 Antwort
upsss
hab mich verlesen;)) ihr braucht was für ein mädchen^^ joceline . kiara.
niki25
niki25 | 28.07.2008
12 Antwort
Hier ein paar ausgefallene Mädchennamen aus meiner Family...
Hallo, also wir wollten auch etwas besonderes für unsere Tochter. Sie heißt nun Adina Maria den gibt es nicht so oft. Adina stammt aus dem Griechischen und heißt die Zarte. Wir wollten aber auf alle Fälle noch einen Zweitnamen dazu! Meine Schwester hat ihre Tochter Liliane genannt nun wird sie Lilly gerufen, wie die kleine Elfe. Meine anderen beiden Nichten heißen Ellena und Janina, also eigentlich alles so Namen, die nicht all zu oft vorkommen. Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.
andrea119
andrea119 | 28.07.2008
11 Antwort
hi
meine lieblingstochter heisst aaliyah alizee aber mir gefällt auch tamara oder adella oder jeanette
baumgarten04
baumgarten04 | 28.07.2008
10 Antwort
was hälst du von
maya :)
coco89
coco89 | 28.07.2008
9 Antwort
ist zwar nicht sehr ausgefallen
aber charlotte ist mein absoluter favorit..auch wenn ich nun ne kleine emma hab...mein freund war nicht einverstanden
janineoeder
janineoeder | 28.07.2008
8 Antwort
wie gefällt dir
Lynn, Maillin, Jillian, Serafina, Joelie, Judy, Novellie, Luna, June
pink-lilie
pink-lilie | 28.07.2008
7 Antwort
Namen
Hallo, ich find einen Namen toalt schön, er ist zwar nicht ausgefallen, aber dafür kommt er glaub ich nicht zu oft vor, wie wärs mit Giuliana? Hat meinem Freund leider nicht gefallen! Meine kleine Maus heißt übrigens Jolien-Chantal! liebe Grüße
chanti08
chanti08 | 28.07.2008
6 Antwort
mädchennamen
Stine Mia Emma Lizz
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 28.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mädchenname
15.11.2011 | 17 Antworten
seltene mädchennamen
02.03.2011 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: