Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » photo´s online

photo´s online

Ashley1
Hallo! Melde mich zurück;-)

Nach einigen Tagen Ruhe zu Hause bin ich auch wieder da. Ich hab mal einige photo´s von Damiens ersten Tagen auf der Welt online gestellt, wer schauen mag, sie sind im Album.

Übrigens, für alle, die Angst vor einem KS haben, kann ich beruhigen. Es tut echt nicht weh. Meine Narbe sieht man kaum. Sie ist super verheilt und ich stand schon 1 Tag nach der OP wieder aufrecht und war beim Frühstücksbuffet.
von Ashley1 am 28.07.2008 08:46h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Glückwunsch Dir
Also die geburt Deines Sohnes werd ich nicht vergessen. War für uns ein schlimmer Tag, da meine Maus eine schwere OP hatte. Bilder schau ich mir auch noch an. LG Yvonne
von am 28.07.2008 09:06h

12
dynamit2006
na endlich
schön das es euch gut geht.. Herzlichen glückwunsch süsse.. fotos schau ich mir jetzt an..
von dynamit2006 am 28.07.2008 09:03h

11
Ashley1
@mum21
ja, kann sein...ich weiß. Die Damen im Kh haben ihm aber auch die Brust volles Ballett ins Gesicht gedrückt und waren naja, nett ausgedrückt rabiat. Deshalb hab ich dann gesagt, ich stille nicht mehr, weil ich das nicht mit ansehen konnte. Er geht ja an die Brust, aber es kam halt nichts, weil der Milcheinschuss gefehlt hatte, und deshalb hat er dan soort losgebrüllt und seitdem ist es auch vorbei. Ich leg ihn immermal noch an, aber er mag halt lieber an der Flasche trinken. Klar, da muss er sich nicht anstrengen. Aber, ich denke, wir schaffen das schon noch, das er wieder an die Brust geht.
von Ashley1 am 28.07.2008 09:01h

10
mum21
@ Ashley1
Meine war auch immer eine Kuschelmaus! Ich komm und klau ihn dir ja?^^ Nicht bös gemeint jetzt, aber das mit der Brustverweigern kann auch daher kommen das du ein Kaiserschnitt hattest! MUSS NICHT KANN ABER!!!
von mum21 am 28.07.2008 08:59h

9
JaLePa
Auch von mir noch mal Alles Gute
Und viel Spaß mit dem Kuschelbären ;o)
von JaLePa am 28.07.2008 08:57h

8
Gluecksstern72
ein süßer Fratz
er guckt auf einigen Bilder schon richtig wach in die Welt :-) habt ihr toll hinnbekommen den Zwerg Lg sabine
von Gluecksstern72 am 28.07.2008 08:56h

7
kleene89
herzlichen glückwunsch!!!
der ist echt zum knuddeln! total süß! ich war nach meinem notkaiserschnitt auch schnell wieder fit. würds trotzdem nicht nochmal machen. aber das sieht ja jeder anders. viel spaß mit dem kleinen und genießt eure ertse zeit!!!
von kleene89 am 28.07.2008 08:54h

6
Ashley1
@mum21
Ach ja, uns gehts soqweit gut.l Damien ist ein richtiger Kuschelbär....das heißt tgl mindestens 5 bis 6 Std pure Kuschelstunden. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Am Anfang hatte er relativ viel abgenommen, kaum getrunken, Brust verweigert, Milch verweigert ect pp....aber, inzwischen pump ich ab, er trinkt gut und hat seit Freitag 60g zugenommen. Außerdem kommt heute die Hebamme und wir probieren, das er wieder an die Brust geht. Schaut gut aus.
von Ashley1 am 28.07.2008 08:52h

5
Angi2006
Glückwunsch
und eine tolle Zeit mit Deinem süßen Zwerg! LG Angi
von Angi2006 am 28.07.2008 08:51h

4
mum21
MANNN IST DER SÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßß!
Den komm ich und klau dir den!!!^^ Zum Knuddeln.
von mum21 am 28.07.2008 08:50h

3
mutti1000
Glückwunsch
erstmal! Hab grad die Fotos angeguckt, ist ja ein total süsser Zwerg! Wünsche euch alles Gute!!!
von mutti1000 am 28.07.2008 08:49h

2
mum21
Ich stand auch nach einem Tag
auf den Beinen und hätte Bäume ausreißen können^^ Wie geht es dir den und deinem kleinem Schatz?
von mum21 am 28.07.2008 08:49h

1
Gluecksstern72
huhu...
guten morgen...ich guck mir gleich mal deinen zwerg an :-) Lg sabine
von Gluecksstern72 am 28.07.2008 08:48h


Ähnliche Fragen


Ist das so ok?(Online Bestellung
16.08.2012 | 4 Antworten

ist ne Krankenschwester online ?
21.07.2012 | 9 Antworten

Fotos Online bestellen!?!?!
07.07.2012 | 14 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter