Sorry, aber da krieg

jennie81
jennie81
26.07.2008 | 25 Antworten
ich voll die kriese. wieso setzt hier jemand eine seite rein, auf der man eine abtreibung anschauen kann.
das ist echt unterste schublade. so etwas will hier keiner sehen.
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
teil 3
Sie leiden danach sogar sehr dadrunter. Ich bin froh das meine Mutter stark genug war es nicht zu machen und sich gegen meinen Vater zu stellen. Er hatte immer Angst 4 Kinder nicht durch zubringen. Naja wir leben alle 4 noch und sind auch gut genährt. Meine Mutter meinte mal. Hätte sie abgetrieben wäre sie nicht mehr froh geworden und der 25.8. wäre immer der Geburtstag des Kinder wo sie töten sollte. Ich finde es wichtig das auch so was mal gesacht wird. Nicht immer sind nur die Frauen selber schuld. Befürworte keine Abtreibung. Die Frauen müssen einfach stark sein und selber entscheiden und zu not den Weg alleine gehen so wie meine Mutter es wollte mit 4 Kindern!!!! Es aber dann doch nicht musste. Mein Vater liebt meine Schwester. Manchmal glaube ich fast mehr als und andere 3 eben weil er sie erst nicht wollte. So das war es jetzt aber auch von mir lol.
dragonlady84
dragonlady84 | 26.07.2008
24 Antwort
Teil 2
Auf der Fahrt ins Krankenhaus hat meine Mutter es sich anders überlegt und sie meinte zu meinem Vater das er ja gehen kann aber sie behält das Kind. Sie sind wieder heim gekommen und haben uns anderen dreien gesacht das wir ein Geschwisterchen bekommen. Und genau am 25.8.1993 ist meine kleine Schwester geboren. Kann mir nicht vorstellen ohne sie zu sein. Oder das es sie net gäbe also jetzt zumindest nicht mehr. Mein Vater hat es auch sehr bereut als sie dann da war. Nicht nur das sie ein Nachzügler ist jetzt, was ja eh verwöhnt wird, nein mein Vater versucht glaube ich das wieder gut zu machen das er sie nicht wollte und verwöhnt sie noch mal doppelt! Manchmal zu viel aber das is nen anderes Thema. Sie ist jetzt fast 15 und bald erwachsen. Sie weiss nicht das sie nicht gewollt war und sie soll es auch nie erfahren. Wollte damit auch nur sagen das manche Frauen sich einfach dazu überreden lassen. Es aber eigentlich nie wollen.
dragonlady84
dragonlady84 | 26.07.2008
23 Antwort
---------------------------------------
--------------------------------------- wo siehst du das
Phoebe20081
Phoebe20081 | 26.07.2008
22 Antwort
Und noch was.
Alle schimpfen immer auf diese Frauen. Aber viele treiben ab weil sie unter druck gesetzt werden. Von der Familie, dem Freund, dem Mann, Freunden, und sie machen es dann weil sie keinen anderen weg sehen. Sich nicht durchsetzten und eigenlich wollen sie das Kind aber. Sie leiden dann sehr sehr oft darunter. Wir waren damals zu dritt, dann wurde meine Mutter wieder schwanger mit 37 ungeplant. Damals wussten wir drei anderen das noch nicht. Und auch ich habe das erst vor kurzem erfahren. Jedenfalls wollte mein Vater das Kind niemals haben. Er hat meine Mutter dazu überreden, fast gezwungen abzutreiben. Sie waren dann auf Beratungsgesprächen. Dort wurde auch gesacht das wenn er sie zwingt und meine Mutter es nicht wirklich will, das es sehr schwere Folgen haben wird. Und es so weit gehen kann das die Ehe zerbricht. Meine Mutter hat sich dann den Termin zur Abtreibung geben lassen. Da stand schon fest das das Kind am 25.8.1993 auf die Welt kommen sollte. Die hatte also den Termin.
dragonlady84
dragonlady84 | 26.07.2008
21 Antwort
Ich befürworte auch keine Abtreibung
Das war so nicht gemeint. Ich finde nur die Videos helfen auch die Gesellschaft aufzuklären. Und sicher werden es sich einige noch mal sehr genau überlegen ob sie es machen. Die Videos haben übrigens nicht die Mamas von den ungewollten Babys gemacht und auch die Bilder nicht. Das sind Bilder von Ärzten. Die damit teilweise auch forschen. Sicher nicht die Mütter oder Frauen selber!!!!! Noch was. Ich habe ehrlich gesacht nicht gewusst das ein Baby in der 8ten Woche schon Fingerchen hat. Ich dachte wirklich lange zeit das die erst noch wachsen und ein 8 Wochen altes Baby im Bauch ist nur ein Wurm, ohne Finger, ohne Zehen, vielleicht leicht zu sehen die Arme und Beine oder so, aber ansonsten hab ich mir das anders vorgestellt. Eben bis ich so was gesehen hab. Denke viele Frauen denken vor der Abtreibung genau so. Das es eben noch kein Mensch ist. Das ist falsch. Und diese Videos beweisen das und BEKENNT die Frauen vielleicht zu was guten. Ist bestimmt bei einigen so.
dragonlady84
dragonlady84 | 26.07.2008
20 Antwort
---------------------------------------
wo siehst du das
Phoebe20081
Phoebe20081 | 26.07.2008
19 Antwort
ja
die Verhütungsmittel, bei mir haben sie 15 Jahre gewirkt, mein Kind ist ein Wunschkind. Oft hat sich ja herausgestellt, das Tropi-Kinder entstanden, weil Mami nicht den Beipackzettel gelesen hat und somit nicht wusste das die Pille nach Penicillin nicht wirken könnte und man dann zur Sicherheit ein Gummi nimmt.
Araneola
Araneola | 26.07.2008
18 Antwort
...............
Klar wenn es sein muss...... ist es ein anderes Thema ganz klar....... aber es gibt genug leute die sehen das als mal ebend ne Abtreibung an .... und so leute sollten nie wieder Schwanger werden
SteffiSG
SteffiSG | 26.07.2008
17 Antwort
@steffisg
jaaaaaaaaaa außer der nuvaring denn dank ihn bekam ich leon!!!!! lg ela
ela1311
ela1311 | 26.07.2008
16 Antwort
eine Freundin
musste abtreiben, bzw. es war eine Eileiterschwangerschaft, sie wollte es nicht und musste es doch sterben lassen. Das finde ich furchtbar. Aber nicht Verhüten und dann abtreiben find ich unterste Schublade, solche Frauen sollten vor dem Abtreibungstermin diese Filme sehen.
Araneola
Araneola | 26.07.2008
15 Antwort
meine erste Tochter
ist auch trotz Verhütungsmittel entstanden, aber trotzdem muss ich dann dafür gerade stehen oder aber es abgeben. aber wie gesagt, damit muss jeder selber fertig werden
Sternenmami
Sternenmami | 26.07.2008
14 Antwort
......................
Ja ja die verhütungsmittel *g* Ich muss ehrlich sagen ich finde wenn man nicht Schwanger werden will und was dafür tut ist jedes verhütungsmittel 99 % sicher..........
SteffiSG
SteffiSG | 26.07.2008
13 Antwort
ihr immer mit
euren verhütungsmitteln wie oft sind frauen schon mit schwanger geworden wie auch ich habe mich jetzt zwar fürs kind entschieden aber es gibt frauen die haben da aus verschiedensten gründen abgetrieben finde es trotz allem gut das es solche videos gibt
mami2206
mami2206 | 26.07.2008
12 Antwort
................
ich denke schon das es welche davon abhält......wenn man sieht es war schon ein kind...... mit sehr sehr kleinen armen und beinen
SteffiSG
SteffiSG | 26.07.2008
11 Antwort
@dragonlady
könntest du Recht haben ..........LG Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.07.2008
10 Antwort
ich find das unmöglich ein baby abzutreiben
es umzubringen u das ganze auch noch zu filmen, solche leute die sowas tun sollte man nicht unterstützen in dem man sich das anguckt
Bogumila
Bogumila | 26.07.2008
9 Antwort
manchmal
sind solche bilder sehr hilfreich. Ich kann es leider auch nicht verstehen, wie man ein Kind abtreiben kann, vorallem weil ich selber schon 4 kinder verloren hab. Aber im endefekt muss jeder damit alleine zurecht kommen und von mir bekommt auch keiner mitleid, dem es nach einer abtreibung schlecht geht. da hätte er vorher daran denken sollen. es gibt genug verhütungsmittel.
Sternenmami
Sternenmami | 26.07.2008
8 Antwort
ja denke wenn die frau nen herz in sich hat
hilft so ein video sicher dabei NICHT abzutreiben. Wenn sie es immer noch nicht will kann sie es dann sicher zu Adoption frei geben. Aber viele Frauen haben sich schon umentschieden wegen solcher Bilder und Videos. Aufklärung finde ich schon richtig. Denke es hilft auch damit weniger Babys getötet werden. Wer es nicht sehen will und das kann ich auch verstehen der schaut es sich einfach nicht an. Es wird ja keiner gezwungen dazu. Wie gesacht ich würde es mir auch nicht mehr anschauen. LG
dragonlady84
dragonlady84 | 26.07.2008
7 Antwort
aber " hilft " man damit wirklich.....
jemandem der ABTREIBEN WILL...?????????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.07.2008
6 Antwort
.......................
Musst es Dir ja nicht angucken...... es ist nun mal heftig wenn jemand nicht verhütet und dann einfach abtreiben will ....... ich habe Fotos gesehen wie ein KIND danach aussieht....auseinander gerissen und einfach ab artig.......es gibt so viele Leute die sich ein Kind wünschen ! Das sind einfach LEute die es nicht zu schätzen wissen
SteffiSG
SteffiSG | 26.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Das bedeutet Krieg! Waffe: Gesetz?!
16.06.2012 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: