@Voll schlimm

Janinep9414
Janinep9414
25.07.2008 | 12 Antworten
Hier gibt es auch neue Neuigkeiten, vor 2 Jahren hat hier eine Mutter heimlich ein Kind bekommen und es Wochenlang tot versteckt
Und jetzt ist sie wieder schwanger .. versteckt sich zu Hause .. in ein paar Wochen soll es soweit sein.. was denkt ihr darüber?

http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/13/705383.html


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0, 1518, 471222, 00.html
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hi
Ich freue mich für diese Frau, das sie ein Kind erwartet. Wieso und weshalb sie ihr Kind umgebracht hat , weiß ich nicht. Auf jeden Fall benötigen diese Menschen extrem viel Hilfe. Eine Babyklappe ist zwar sehr sinnvoll aber ich bezweifel, das eine Mutter, welche die Absicht hegt Ihr Kind nicht zu behalten, den Weg auf sich nimmt bis zur Babyklappe zu gehen, da kann man auch beobachtet werden. Es ist für diese Frauen sehr wichtig anonym zu bleiben. Auch anonyme Geburten können da nicht helfen, da immer die Frau den ersten Schritt machen muß. Traurig wenn Frauen soweit gehen müßen! sondern die Absicht zu töten.
Sinfonie
Sinfonie | 25.07.2008
11 Antwort
@melli1618
die stehen dann so neben sich das sie an sowas nicht denken :(
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.07.2008
10 Antwort
Nochmal ich
ich fühl mich echt komisch bei der Sache.... wie soll man reagieren, wenn ihr Kind mit meinem in den Kindergarten gehen sollte usw.??? Was ist, wenn sie wieder nen "Rückfall bekommt bei der Geburt??
Janinep9414
Janinep9414 | 25.07.2008
9 Antwort
Hallo
Warum ist die Frau denn nicht hinter Gitter??? Die deutschen Gesetzte soll einer verstehen...traurig, traurig..
Annett66
Annett66 | 25.07.2008
8 Antwort
voll schlimm
es gibt babyklappen uns darum verstehe ich solche menschn nicht die babys/ kinder töten es gibt so viele leute die keine kinder bekommen können
Melli1608
Melli1608 | 25.07.2008
7 Antwort
ich habe ein Bericht im STERN drüber gelesen.....
Interviews mit Frauen die ihre Baby`s nach der Geburt getötet haben TOTALER HORROR!!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.07.2008
6 Antwort
ich...
sie soll es wohl nicht umgebracht haben, war auch sehr schnell wieder zu Hause.... meint ihr wirklich, ich sollte was machen?? Habe eigentlich nichts mit ihr zu tun....
Janinep9414
Janinep9414 | 25.07.2008
5 Antwort
Voll schlimm so was.....
...also das ist doch echt schrecklich. Es gibt doch nun schon Babyklappen, wie leicht muß man es solchen Leuten eigentlich noch machen ??? Warum legen sie Ihre Kinder nicht einfach da rein ??? Ich kann so was nicht verstehen, unser einer betet jeden Tag das unsere Kinder immer gesund bleiben und andere töten sie einfach nur so weil sie keinen Bock auf Verantwortung haben. zum kotzen finde ich das.....
Anna1985
Anna1985 | 25.07.2008
4 Antwort
Kind
Schalte das Jugendamt ein bevor wieder ein unschuldiges Menschlein strerben muss, die braucht auf alle fälle hilfe, man macht sich mitschuldig wenn man nichts tut.Ich wünsche Dir Mut, u. dem Menschlein das sich jemand für es einsetzt. Alles Liebe, bitte tu was.
Piratol
Piratol | 25.07.2008
3 Antwort
weiß denn das Jugendamt schon Bescheid?
.
Tine68
Tine68 | 25.07.2008
2 Antwort
Oh man,
Die Welt wird echt immer schlimmer. Oder hat man das vor 30 Jahen einfach nicht so mitgekriegt?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.07.2008
1 Antwort
Also...
naja was sollen das eig...ist es dden wiklich so schlimm das man schoneine eigende Kinder umbringen muss??? Ich verstehe es nicht, andere wünschen sich kinder und können nie welche bekommen, und andere bringen sie einfach um wie grausam.
Linebenny
Linebenny | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen beim 2 Kind schlimmer?
11.06.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: