Namensfindung!

Sarah1980
Sarah1980
25.07.2008 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben, ich habe gestern erfahren dass ich wieder einen Jungen bekommen werde, nen Mädchennamen hätten wir schon gehabt .. Beim Jungen wirds diesmal schwieriger. Mein erster Sohn heißt Anthony und wir wollen wohl wieder was, was ins englische geht. Meine Kinder sind dunkelhäutig und mir gefällt die englische Kombi mit unserem afrikanischen Nachnamen ganz gut .. Also wenn ihr Ideen habt dann schießt mal ein paar namen in die Tastatur :-)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Namen....
Ist zwar nicht wirklich englisch aber mein Bruder heisst Tjasse und ich finde den Namen sehr schön.
mirtzl
mirtzl | 25.07.2008
10 Antwort
Danke
für eure vorschläge, habe gott sei dank noch bis dezember um mich zu entscheiden ;-)
Sarah1980
Sarah1980 | 25.07.2008
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Ich kenne 2 halbafrikanische Jungen, die heißen Chinedu und Achunike. Die Namen finde ich sehr schön. Wenn es englisch sein soll, gefällt mir Tyler gut.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.07.2008
8 Antwort
Name
Matthew Charles Andrew Alex Tony Henry Eugen Connor James Hugh Gary Jason Justin Wesley Aron John/Johnny Howard Pete William David Trevor so, ich glaube mehr fällt mir spontan nicht ein
Tine68
Tine68 | 25.07.2008
7 Antwort
namen
meiner heisst jayden
regina111
regina111 | 25.07.2008
6 Antwort
Namen
Nicht schlecht aber schon total verbreitet.. suche nen Namen der nicht so oooo oft hier vorkommt
Sarah1980
Sarah1980 | 25.07.2008
5 Antwort
Hallo
Wie wärs mit Justin
Sonja-M
Sonja-M | 25.07.2008
4 Antwort
huhu
devin, brian, justin, george, sebastian, damian......
noelundleon
noelundleon | 25.07.2008
3 Antwort
HALLO
ICH HABE MEIN SOHN TAYLER MAXIM ENRICO GENANNT
sohn-tayler
sohn-tayler | 25.07.2008
2 Antwort
unser nachbars kind
heisst mit zweit namen tylor
caro84
caro84 | 25.07.2008
1 Antwort
Namen
Jeremy...Jason...
Jacky71
Jacky71 | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: