nochmal zu den schwangerschaftsstreifen

Taylor7
Taylor7
29.01.2008 | 18 Antworten
ich meine ich bin selbstbewusst und komme damit zurecht aber was mich noch selbstbewusster macht und mir gut tut zu hören das es hier vielen so geht .. ist da bei euch auch so? am anfang dachte ich immer ich bin die einzige die solch ein pech haben muss weil viele von bekannten keine streifen haben oder nur minimal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
bei mir ist es auch sehr schlimm
am bauch hab ich kaum welche an der brust einige wenige. aber dafür am po und den oberschenkeln, wie du schon sagt teilweise 1cm breit udn nie mehr als nen halben hastand dazwischen, am einen bein zieht es sich runter bis an die wade. sieht schrecklich aus.wenn ich in spiegel gucke hab ich manchmal das gefühl ich bin nen zebra *gg* mich grauels jetzt schon wenn ich an den sommer denke...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
17 Antwort
bauch
meinst mit bauchmuskel trainig bekomme ich das wenigsten etwas in den griff oh bitte sag ja
liara
liara | 29.01.2008
16 Antwort
liara
deswegen ist deine haut so schlaf beim abnehmen sollte man sport machen dann wird sie auch straff
Taylor7
Taylor7 | 29.01.2008
15 Antwort
@metti
Bei mir sind die Streifen währrend der 2. SS noch mal gerissen, also keine dazu gekommen, nur die alten wurden größer :-(
JaLePa
JaLePa | 29.01.2008
14 Antwort
Upps...
Ich meinte natürlich meine Schwester war noch nie SS
JaLePa
JaLePa | 29.01.2008
13 Antwort
na ja sport
will ich das nicht nenen wenn ich zeit habe mache ich zu hause etwas hauptsache für den bauch aber irgendwie tut sich da nichts habe habe jetzt seid ende august bis jetzt 7 kg abgenommen jeder sagt super und ich feu mich ja auch aber nackt sehen die mich nicht und da ist halt der bauch
liara
liara | 29.01.2008
12 Antwort
frei oel aus der apo
macht sie zwar nicht weg aber feiner ..... kann ich sehr empfehlen.....ob op-narben oder schwangerschaftsnarben....ich habe streifen bekommen als ich zu schnell gewachsen bin... und nach einer op
claudimaus81
claudimaus81 | 29.01.2008
11 Antwort
Naja, mich stören sie nicht, aber jedem zeigen möchte ich sie auch nicht ;-)
Ich habe sehr viele und sehr große Streifen. Überm ganzen Bauch bis hoch zur Brust und dann auch noch ein paar auf der Brust...War wohl alles zu viel für meine Haut... Aber meine SS war noch nie schwanger und hat auch schon welche...also liegt es in der Familie ;-) Halt ich mir immer vor Augen *gg*
JaLePa
JaLePa | 29.01.2008
10 Antwort
@liara
da hast du recht, dass stört mich auch schon ehr, als die streifen.da hilft nur bauchmuskeltraining...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
9 Antwort
.......
Man will ja auch trotz kinder noch sexy aussehen. ;-) Von daher find ich es normal wenn man sich darüber ärgert. klar kann man nix dagegen machen. mein freund hat nur gesagt es is halt so. hab ihm das aber net so ganz abgenommen.
SandraZoy
SandraZoy | 29.01.2008
8 Antwort
liara
hast auch sport gemacht und langsam abgenommen???
Taylor7
Taylor7 | 29.01.2008
7 Antwort
Streifen
ich habe auch welche sah bei mir lustog aus da ich sie nur untertem kugelbauch hab. es liegt aber daran ob das bindegewebe am bauch stark genug ist. ich wurd sagen das es bei uns allen nicht so stark ist. aber ich find das gehört auch irgendwie dazu. ach wenn ich mich gefreut hätt davon verschont zu bleiben. meine freundinnen haben sich zu früh gefreut die haben dann in den letzten 6 wochen vor ET noch streifen bekommen und sahen schlimmer aus als ich. aber es ist total unterschiedlich. mich würd nur mal interressieren ob die risse bei der zweiten ss noch mal reisen oder ob es die einzigen streifen dan am ende sind. LG Metti
Metti
Metti | 29.01.2008
6 Antwort
..............
So schlimm hab ichs sie nicht, aber meine Freundin hat Streifen sowas hab ich nie vorher gesehen! Der ganze Bacuh voll, von unten bis zu den Brüsten und die ganzen Oberschenkel voll! und und und Aber dafür haben wir ja unsre Lieblinge! *g*
Haserl
Haserl | 29.01.2008
5 Antwort
bauch oberschenkel
für mich war es horror ich wollte nicht mal mehr ins schwimmbad mitlerweile mein kleiner ist zwei verblassen sie und man sieht sie kaum noch und ich komme gut damit zurecht und zieh auch wieder bikini an mein problem ist mehr oder weniger die schlaffe haut da kann man abnehmen so viel man will aber die bleibt wohl
liara
liara | 29.01.2008
4 Antwort
............
bei mir gehts so mal stört es mich überhaupt nicht z.b. wenn ich unter müttern bin oder ältere die das gleiche problem haben aber wenn ich mal auf partys gehe und da zeigt eine ungefähr im gleichen alter ihren schönen bauch ohne streifen dann komm ich mir schon ziemlich blöd vor und wünschte ich hätte so einen bauch!
Mutti20
Mutti20 | 29.01.2008
3 Antwort
ja es
ist gut zu hören, dass man mit dem "problem" nicht alleine ist.schließlich haben wir was schönes als gegenleistung bekommen ;) ich kenne frauen, die streifen haben, obwohl sie nie schwanger waren.das ist denke, ich schlimmer zu verkraften. lg katha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
2 Antwort
ja ich hab sie schlimmer
mit sicherheit an der hüfte sind sie teilweiße 1 cm breit
Taylor7
Taylor7 | 29.01.2008
1 Antwort
...............
Für mich war es am Anfang auch schlimm, hab mich teilweise sogar geschämt! Aber mittlerweile sehe ich es als Normal an und viel sieht man von den Streifen zum Glück nicht mehr! Undich weiß ja das das viele Frauen haben und teilweis noch viel schlimmer als ich!
Haserl
Haserl | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen?
21.01.2012 | 12 Antworten
Extreme Schwangerschaftsstreifen!
14.06.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading