Aufgeregt

Schmeil79
Schmeil79
25.07.2008 | 12 Antworten
Ich bin total nervös und aufgeregt, denn ich heirate morgen und meine Nerven liegen total blank.

Wollte das mal los werden.

Euch allen noch einen schönen Tag.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
deine Hochzeit
Ich war damals auch super nervös und musste ständig auf Klo. Zum "Glück" hat der Dolmetscher so leise geredet dass ich mich richtig konzentrieren musste um ihn zu verstehen. Genieße einfach das Besondere und dann geht es. Alles Gute von mir!
die_mandy
die_mandy | 25.07.2008
11 Antwort
Das nervös sein
gehört dazu wurde mir letztes jahr gesagt hatte gestern hochzeitstag war letztes jahr auch sehr nervös aber es war sehr schön und freu dich ruhig und lass alles auf dich wirken und geniss es. wünsch dir morgen den schönsten tag alles gute. lg melli
Melli1608
Melli1608 | 25.07.2008
10 Antwort
Danke
das ist lieb von euch.Lg
Schmeil79
Schmeil79 | 25.07.2008
9 Antwort
Janin nehm doch
eine Beruhigungstablette grins
schnecke67
schnecke67 | 25.07.2008
8 Antwort
Alles gute
Herzlichen Glückwunsch morgen dies wird ein besondererTag sein da ist schon klar das man nervös ist aber das ist normal schließlich Heiratet man ja nur einmal Genieße den tag der geht so schnell vorbei viel spaß lg Steffi
Oldenburg
Oldenburg | 25.07.2008
7 Antwort
;-)
das geht wohl jedem so. Mein Bruder hat im letzten Jahr geheiratet und er meinte ganz coll " Zumindest wird wohl keiner buh rufen" Er ist Musiker und hatte 2 Tage vorher noch ein Konzert und war der ansicht dass das wesendlich aufregender war. Und beim Heiraten kann man ja auch nichts falsch machen. Wünsche euch einen wunderschönen Tag. genießt es so richtig, er geht eh viel zu schnell vorbei.
Backfisch
Backfisch | 25.07.2008
6 Antwort
herzlichen glückwunsch....
schon klar, dass man bei solch einem schritt nicht da sitzt und däumchen dreht, wirst sehen dass es ein wunderschönes fest wird ;o) ich wünsch dir, dass die dinge so werden wie du es dir wünscht und eine wunderschöne hochzeit morgen... liebe grüße und tief durchatmen und nicht mehr stressen lassen.............
ramona_e
ramona_e | 25.07.2008
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Gehört alles dazu ;-)) Genieß den Tag morgen denn es ist wirklich "der schönste Tag im Leben". Alles Liebe und Gute
BabyNick
BabyNick | 25.07.2008
4 Antwort
ich glaube,das geht wohl jedem so mit der aufregung-;0)
-MACH DICH NICHT ALLZU VERRÜCKT;ICH WÜNSCHE DIR AUF JEDEN FALL EINE WÜNDERSCHÖNE HOCHZEIT;GENIESSE DEN TAG...:::::))))
pampilina
pampilina | 25.07.2008
3 Antwort
ui, dann wünsch ich dir alles alles gute...
bis das der tod euch scheidet... ;-)
Schnatti1984
Schnatti1984 | 25.07.2008
2 Antwort
TOI,toi,toi
wird schon schief gehen. Ich wünsche eine schöne Feier und noch schönere Ehe. LG Yvonne
marluk888
marluk888 | 25.07.2008
1 Antwort
Gratuliere!!!
nicht aufgeregt sein. wird einer deiner schönsten tage werden, wenn nciht sogar der schönste! Alles gute für eure zukunft!!!
kea1985
kea1985 | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin so aufgeregt auf morgen :)
16.08.2012 | 7 Antworten
oh man bin so aufgeregt
18.07.2012 | 5 Antworten
so aufgeregt
13.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: