Mir gehts echt besch warum sind manche im KH so blöd und unfreundlich?

tinchen2404
tinchen2404
25.07.2008 | 12 Antworten
als ob es einem nicht schon schlecht genug geht .. :-( Habe am So ET,
wehen hab ich auch schon sehr schmerzhafte seit Wochen aber es tut sich nichts weiter ..
Gestern habe ich meinen kleinen den ganzen Tag über nicht richtig gemerkt, da bin ich lieber zum CTG schreiben ins KH gefahren, man weiß ja nie .. war alles in Ordnung, was die Hebamme dort anscheinend nicht so toll fand, die war sowas von unfreundlich! Ich hasse solche Menschen,
die haben doch echt den Beruf verfehlt, oder!?
Hab jetzt solche Angst, dass ich zur Entbindung auch sone blöde bekomme .. hab deswegen so schlecht geschlafen, könnt nur heulen. Man traut sich ja garnicht mehr da nochma hin zu fahren ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich danke euch
für die guten zusprüche.... da gehts einem gleich etwas besser....
tinchen2404
tinchen2404 | 25.07.2008
11 Antwort
stark sein und selbstbewusst
wenn du noch zeit hat dann schau dich nach ws anderem um!es ist soooo wichtig jemanden zu haben bei dem man sich wohlfühlt!!ich sprech aus eigener schlechter erfahrung!ich werde nur noch hausgeburt machen in zukunft mit einer selbstausgesuchten hebamme! falls du keine zeit mehr hast sei stark, lass dir nichts aufdrängen oder einreden und nimm jemanden mit der dich in deeiner meinung und dedinen ansprüchen vollkommen unterstützt! es wird alles gut, es ist wundedrbar ein kind zu bekommen und man denkt nicht mehr an die schmerzen wenn man so ein wunderbares wesen auf dem arm hält Ps:geh so oft zum ctg wie du meinst. lächel die hebamme schön an und frag, ob es ihr gut geht oder ob du einen arzt holen sollst:-)naja so nicht gerade aber zeig ihr keine schwäche viel glück!
novemberkind
novemberkind | 25.07.2008
10 Antwort
hallo
also ich würd mich persönlich beim oberarzt der station beschwären. kann doch echt nicht sein, dass die so unfreundlich sind.
kea1985
kea1985 | 25.07.2008
9 Antwort
wenn du mit der Hebamme
bei der entbindung nicht klar kommst kannst darum bitten eine andere zu bekommen die chemie muss ja stimmen, sonst kann man sich nicht entspannen und unentspannt kommt kein kind zur Welt... wenn du dich nicht traust schick deinen Partner das für dich zu regeln... drück dir aber die daumen das alles so läuft wie du es dir wünschst.... lg
ich85
ich85 | 25.07.2008
8 Antwort
Hab schon alles fertig
gemacht.... war damals auch dort und eigentlich sehr zufrieden! Bin jetzt echt fertig und total enttäuscht. Hab aber auch nicht mehr wirklich Zeit mir n anderes zu suchen. Wie könnte man sich denn da beschweren, per Brief oder Persönlich, Was meint ihr?
tinchen2404
tinchen2404 | 25.07.2008
7 Antwort
hallo,du kannst sooft ins kh,wie duwillst-na und,lieber einmal zuviel fehlalarm
als zu wenig-normalerweise haben die auch verständnis, wie sind die denn drauf???-ich an deiner stelle würde das vorher abklären, mit der heb-hätte da auch keine lust drauf-das ist ja echt ein ding....-hätte auch direkt bescheid gesagt, wenn die mir nochmal blöd gekommen wären----und tschüss------alles liebe, gruss pamp.
pampilina
pampilina | 25.07.2008
6 Antwort
hallo du
ich hatte damals auch so ne dumme kuh als hebi danach bekam ich im kh depressionen und die hebi hat dann auch immer so blöd getan dann hab ich ihr aber mal meine meinung gesagt ob sie immer so unfreundlich sei u.s.w. lass dich nicht einschüchtern von solchen die war mir gegenüber damals schlagartig anders wünsch dir alles gute und hör auf zu weinen das ist nicht gut für dein baby l.g emine
tuana
tuana | 25.07.2008
5 Antwort
hallo
ja manche damen die im kh arbeiten haben echt den beruf verfehlt. als ich in der 7ssw blutungen bekommen habe, bin ich sofort ins kh gefahren. hab der dame erzählt was los ist und ob mich bitte jemand untersuchen könnte. die dame auf der geb.-station meinte nur, ober das notwendig ist! So eine dumme kuh hab ich mir gedacht - und dann liesen die mich auch noch ewig warten. kann total verstehen, dass du angst hast bei deiner geburt dann so eine zicke zu bekommen! Wünsch dir, dass du glück mit deiner hebi hast. alles gute
kea1985
kea1985 | 25.07.2008
4 Antwort
na dann hättest du dir ne
Beleghebamme nehmen sollen :-) ich hatte bei meiner geburt 4 verschiedene und nur eine war nicht so nett...zum Glück hatte ich bei der eigentlichen Geburt die Hebi aus dem geburtsvorbereitungskurs die mich auch anschließend zur nachsorge betreut hat Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 25.07.2008
3 Antwort
unfreundlich
hi also genau das hatte ich auch und ich war mehrmals in der ssw im kh weil ich dachte es stimmt was nicht, aber die ängste sind ja ach normal vorrallem beim ersten kind, ic hatte dann auch angst das ich die bei der geburt habe. aber das war nicht so die haben bei der geburt richtig gutes und freundliches "personal" und das wird denke ch auch bei dir sein, ich drück dir die daumen vile glück bei der geburt lg
feecheri
feecheri | 25.07.2008
2 Antwort
das darf man sich nicht gefallen lassen..........hätte mich an oberster stelle beschwert
finde sowtwas auch unmöglich. kann deine ängste verstehen. hast du denn keine feste hebamme, von anfang an???
anni184
anni184 | 25.07.2008
1 Antwort
ohje!
ohje wenn ich so was höre....*grusel* da bin ich aber froh das es bei uns nur liebe hebis gibt....willst du dir nicht vielleicht noch ein anderes kh anschauen oder muss es unbedingt dieses sein?
tiramisu1980
tiramisu1980 | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
Ich bin doch net blöd
30.07.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: