Namenssuche

littlestar259
littlestar259
25.07.2008 | 15 Antworten
Hallo!

Wollte mal nach eurer Meinung fragen! Sind auf der Suche nach einen Jungennamen!

Mein Favorit wäre: Simon,

der von meinem Mann: Marcel,

und beiden würde uns auch Dominik gefallen.

Wie findet ihr die Namen und was für Vorschläge hätte ihr eventuell noch?

Danke für alle Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Namen
Marcel-Dominik würde mir vonden namen gefallen, gibt aber alle beide schon sehr häufig Julian, Felix, Morris, Erik, Sten, Brandon, Paul, Colin, Jonny-Maxim, Bastian, Simon, cedrik, Lennard, Luca Vielleicht ist ja noch was dabei!
Mand
Mand | 25.07.2008
14 Antwort
ich find dominik
am besten für mein geschmack aber ihr könnt ja auch marcel simon nehmen
Taylor7
Taylor7 | 25.07.2008
13 Antwort
namen....
Hallo! Mein grosser heisst Dominic und der kleine Yannick. Ich hab ewig im Netz rumgesucht, um einen Namen zu finden, der uns beiden gefiehl und zum Nachnamen sollte er auch passen. Zur Auswahl hatten wir auch noch: Finn und Lukas. LG Denise
Denise1966
Denise1966 | 25.07.2008
12 Antwort
Jungennamen
Finde alle drei Namen schön aber mein Favorit wäre Marcel. Unser Sohn heißt Nick Marcel Samir... Wünsche Euch noch viel Spaß bei der Namensuche ;-)
BabyNick
BabyNick | 25.07.2008
11 Antwort
hallo
alkso meine eltern konnten sich damals auch nicht entscheiden weil beide einen anderen namen für mich wollten und deshalb habe ich jetzt einen doppelnamen. nennt den kleinen doch simomn marcel oder wenn euch beiden der name dominik gefällt warum nennt ihr ihn dann nicht so? ja so eine namenswahl kann schon schwer sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
10 Antwort
Name
Ich finde Dominik am besten. Marcel ist auch in Ordnung. Simon heissen viele kleine Kinder, das wäre nichts für mich.
die_mandy
die_mandy | 25.07.2008
9 Antwort
wenn ich ganz ehrlich sein soll,
gefällt mir marcel am besten! mein absoluter favorit für ein zweites kind wäre jadon! ist ja aber alles geschmacksache!!! viel glück wünsche ich euch bei der auswahl!!!
kriatal
kriatal | 25.07.2008
8 Antwort
Hmm...nehmt nen Doppelnamen...
Simon Dominik kling schön, Simon Marcel ist auch schön =) Wenn es bei uns ein Junge wird, wird es wahrscheinlich ein Paul Alexander ...auch die Wünsche von uns beiden drin =)
Tathy
Tathy | 25.07.2008
7 Antwort
Mein Favorit
ist Justin! Marcel find ich auch schön. Ich stehe eher auf ausgefallenere Namen.
Pirrot
Pirrot | 25.07.2008
6 Antwort
Jungen namen
Samuel Jorke Mats Neils Nevio Finn Justin
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 25.07.2008
5 Antwort
Simon ist toll!!!!!!!!!!!!
;.)
Kitty01
Kitty01 | 25.07.2008
4 Antwort
Jungennamen
finde ich sehr schwer irgendwie... Wir waren uns da lange nicht einig. Unser Sohn heißt jetzt BELA HENDRIK. Bela allein ging leider nicht, weil der angeblich nicht eindeutig männlich ist.
mutti1000
mutti1000 | 25.07.2008
3 Antwort
dominik
finde ich noch am schönsten, aber für mich käme keiner der Namen in frage. ich fände Levi, loki, titus oder emil schön
ich85
ich85 | 25.07.2008
2 Antwort
Also von den namen
gefällt mir Dominik am besten. un das beste daran, er gefällt euch beiden :-)
CarouKai
CarouKai | 25.07.2008
1 Antwort
simon und Dominik
finde ich schön. Marcel gefällt mir nicht so! Mein kleiner heißt Tobias!! lg
Karin24
Karin24 | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Namenssuche
03.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: