Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » nru ma so

nru ma so

sarahp
wegen den video was hier rein gestellt wegen abtreibung es ist ein auklärungs video uns harmls.ahbe es mir angeschaut
von sarahp am 24.07.2008 17:00h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
kleinemama28
bin schockiert
da e s sowas überhaupt gibt ich könnte es mir allein schon deswegen nicht ankcuken weil ich einen fehlgeburt hatte und mein sohn beerdigen musste allein das es ein video davon gibt ein kind zu töten ist schon pervers sich das auch anzusehen könnte ich nicht dann würde ich mich zu sehr an meinen kleinen erinnern nein bin echt schockiert das es ausgerechnet hier reingesetzt wird
von kleinemama28 am 24.07.2008 17:38h

11
nessie105
Boa schrecklich!
Ich konnte das Video nicht zuende schauen! Sieht aber einiges unecht aus, man kanns aber nicht sagen! Aber bei den Bilder werden sich es einige nochmal überlegen! Hab mir sowas zum ersten und letzten mal angeschaut, und bin froh das ich sowas nie im Leben einem Ungeborenen antun würde!
von nessie105 am 24.07.2008 17:19h

10
mama_2009
Also
ich finde das video nicht so schön!!! Tut einem richtig im herzen weh sowas zu sehen!!! Aber die Entscheidung liegt bei jedem selber! Ich könnte das nicht!!! LG
von mama_2009 am 24.07.2008 17:14h

9
Bianca279
...
Ja, ok hast Recht. Vergewaltigung ist da so ein Thema. Ich bin jetzt aber von ganz normalen Schwangerschaften ausgegangen. Da kann ich des dann einfach net verstehn, wenn die Mädels abtreiben...
von Bianca279 am 24.07.2008 17:13h

8
julchen819
na prima!
das ist auch noch ein amerikanisches video. da kann man sich die frage nach der glaubwürdigkeit ja schenken. sind bestimmt wieder so 5 oder 6 monats-kinder zu sehen, die als 10 wochen-baby verkauft werden...
von julchen819 am 24.07.2008 17:13h

7
Gelöschter Benutzer
xxx
Also es ist zwar pfuj so was zu sehen aber es ist nun mal realität es gibt so viele die das machen und aus diesem grund sollten es viele sehen, das sie wissen was sie da anstellen. Und hier sind vielleicht auch Mütter oder werdende Mütter die VIELLEICHT schon mal abgetrieben haben. Kann keiner von uns wissen.....
von Gelöschter Benutzer am 24.07.2008 17:12h

6
Gelöschter Benutzer
wo könnt ihr das alle sehen?
würde gern auch mitreden aber kann ich nicht weil ich gar nicht weiss wo ihr das findet
von Gelöschter Benutzer am 24.07.2008 17:08h

5
woletrclan
!!!!!!!!!!!
wir haben solch ein film in der schule zu sehen bekommen !!! nä ich mag nicht drüber nachdenken wie die kleinen gesichter.... nichts desto trotz bleibt das jeder frau überlassen ob und warum sie das tut!!!!!! fragt euch mal ob ihr ein kind die liebe d´geben könntet das durch vergew. enstanden ist ???oder austragen könntet und zur adoption geben könntet???
von woletrclan am 24.07.2008 17:07h

4
Bianca279
Kein Verständnis dafür...
Hab mir auch grad einige der vielen Videos angeguckt. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, das so was auch noch im Netz erscheint. Echt bescheuert. Ich hab überhaupt kein Verständnis dafür, wenn jemand abtreibt. Es ist und bleibt Mord und irgendwie kann man es immer schaffen das Baby groß zuziehen. Für Sex sind doch auch alle erwachsen genug, oder? LG
von Bianca279 am 24.07.2008 17:06h

3
conny80
..................
sorry aber ich finde es nicht. Hätte auch gerne was dazu gesagt..........Aber so.
von conny80 am 24.07.2008 17:03h

2
Gluecksstern72
ich finde es reicht
jetzt...es müßen nicht immer neue frage dazu aufgemacht werden das stachelt alle nur noch mehr an....
von Gluecksstern72 am 24.07.2008 17:02h

1
Littlepinkskiha
so harmlos ist es nun auch wieder nicht
hab es auch gerade bis zum Ende gesehen .... Du auch ??? Es sollte sich eigentlich nur die Zielgruppe anschauen die über Abtreibung nachdenken Ich finds ehrlich dieses und andere 1000 dergleichen Videos nur zum .....
von Littlepinkskiha am 24.07.2008 17:02h


Ähnliche Fragen


abtreibung
08.06.2012 | 11 Antworten

abtreibung
08.03.2012 | 34 Antworten

Abtreibung?
08.01.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter