Ich habe ein Schwangerschaftstest gemacht?

KathleenL88
KathleenL88
24.07.2008 | 17 Antworten
Ich habe ein Schwangerschaftstest gemacht und da sind 2 Striche zu sehen. Der eine ist gut zu sehen und der ander ist ganz schwach zu sehen was bedeutet es?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ich habe ein Schwangerschaftstest gemacht?
Ich wollte erst wieso da anrufen und mir ein Termin geben lassen. Ich kann bloß hoffen das es mir nicht noch mal das selbe passiert wie vor 2 monate
KathleenL88
KathleenL88 | 24.07.2008
16 Antwort
NA das du schwanger...
........Würde ich sagen!!!GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE!!!-------------------------------------------------ei klitzekleines bisschen neidisch bin ich ja schon GRINS!!!LG SANNE
susannefunger
susannefunger | 24.07.2008
15 Antwort
......
Ich würde auch sagen 2 Striche bedeuten Schwanger. Ich würde aber beim FA anrufen und mir einen Temin geben lassen ...
mama16042006
mama16042006 | 24.07.2008
14 Antwort
Ich habe ein Schwangerschaftstest gemacht?
Ich werde nächste Woche mal zum Frauenarzt gehen und dann werde ich es mir bestädigen lassen das ich Schwanger bin.
KathleenL88
KathleenL88 | 24.07.2008
13 Antwort
Glückwunsch!!
Nur ein bisschen schwanger gibt es nicht..... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
12 Antwort
hi........
ich denke auch das du schwanger bist, bei mir war es auch so, der zweite kam erst spät und ganz schwach, habe dann nach einer woche nochmal einen gemacht und ruck zuck war der zweite rote strich da. am besten du testest noch mal nach.
jennie81
jennie81 | 24.07.2008
11 Antwort
Ich habe ein Schwangerschaftstest gemacht?
Ich bin schon seit 1 Woche überfällig mit meine Tage
KathleenL88
KathleenL88 | 24.07.2008
10 Antwort
huhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuu
das du ss bist war bei mir auch so gestern
sarahp
sarahp | 24.07.2008
9 Antwort
Ich habe ein Schwangerschaftstest gemacht?
Also bei mir ist der 1 strich richtig zu sehen und ander schwach. Doch ich habe die Anleitung hier und habe sie mir auch durch gelesen.
KathleenL88
KathleenL88 | 24.07.2008
8 Antwort
Huch...
ich meinte natürlich zehn Tage später, nachdem ich den test gemacht hatte...! Nur damit keine Missverständnisse entstehen...hihihi
Dezembermami
Dezembermami | 24.07.2008
7 Antwort
2 Striche...
Glückwunsch, du bist schwanger! Bein mir war das genau das gleiche, einer stark der andere weniger stark. Bin jetzt 5+4ssw.
die_mandy
die_mandy | 24.07.2008
6 Antwort
Egal, ob stark oder schwach.
2 Striche bedeutet schwanger. Herzlichen Glückwunsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
5 Antwort
War bei mir auch der erste test!!!
der erste strich war gut und der zweite war ganz leicht!!! Bin jetzt in der 17. SSW. Ich hab den test so ca. 3-4 Tage vor der Fälligkeit der Regel gemacht!! ich hab einen tag später noch einen test gemacht und der zweite strich war dann schon viel deutlicher zu sehen!! Ich würde morgen noch einen machen!! Aber so wie es aussieht ist der Test "positiv" Viel Glück!!! LG
mama_2009
mama_2009 | 24.07.2008
4 Antwort
War bei mir auch so..
bei mir war der entscheidende Strich auch nur ganz schwach! Der Kontrollstrich richtig kräftig!!! Bin etwa 10 Tage zum Arzt und nun bin ich in der 19. SSW!!! Ich denke man kann dir gratulieren....! Herzlichen Glückwunsch...!!!
Dezembermami
Dezembermami | 24.07.2008
3 Antwort
na ...
wenn man den einen sieht ist es doch positiv oder nicht? du hast die beschreibung, nicht ich...lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
2 Antwort
das du schwanger bist
2 striche, sind 2 striche nd heissen schwanger. glückwuznsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
1 Antwort
...
das bedeutet das du schwanger bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading