Schläft euer Baby durch?

MarieMonika
MarieMonika
24.07.2008 | 14 Antworten
Hallo, möchte gern mal wissen wie eure Babys Nachts schlafen.Hab von vielen gehört dass ihre kleinen schnell durchschliefen.Meiner will regelmäßig die Flasche haben, auch Nachts.Hab damit weniger ein Problem nur mein Mann fängt dauernd mit dem Thema an .. andere Kinder schlafen nur meins nicht!Wie ist es bei euch so, kann man da was machen?Er ist erst 7 Wochen alt.
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Schlafen!!
Meiner hat mit 5 wochen durchgeschlafen bis 6 und dann noch mal bis 9 aber meine nachbarin der kleine ist jetzt 3 monate alt und schläft noch nicht durch. also ich glaube das ist von kind zu kind verschieden
Nici26
Nici26 | 24.07.2008
13 Antwort
Schlafen!!
Meiner hat mit 5 wochen durchgeschlafen bis 6 und dann noch mal bis 9 aber meine nachbarin der kleine ist jetzt 3 monate alt und schläft noch nicht durch. also ich glaube das ist von kind zu kind verschieden
Nici26
Nici26 | 24.07.2008
12 Antwort
Meine Maus hat mit 2 Jahren das erste ma
richtig durchgeschlafen ! LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 24.07.2008
11 Antwort
meine maus ist auch 7wochen
sie will immer so um 3 uhr ein std. plus minus auch ihre flasche das gibt sich mit der zeit die sind noch viel zu klein manche schlafen früher durch u manche erst später
pitty88
pitty88 | 24.07.2008
10 Antwort
also ich würde mir wünschen, wenn mein kommendes Baby mit 12 Wochen halbwegs durchschläft...
allerdings hat mein Großer 3 Jahre lang in der Nacht Party gemacht ;-))) macht euch keinen Druck!
Mia80
Mia80 | 24.07.2008
9 Antwort
meine maus hat mit 10 wochen das erste mal durchgeschlafen
und das fand ich schon echt früh! sie schläft meistens von 9 bis acht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
8 Antwort
Nele hat mit 9 wochen
durchgeschlafen also ca. von 19 uhr 30 bis 7 halb 8 morgens aber ich denke das ist eher die ausnahme und machen kann man da eh nichts bei, ein Kind ist früher damit und andere erst Später... lass dich von deinem mann nicht unter druck setzen Lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
7 Antwort
Also...
meine kleine ist jetzt 8 wochen alt...sie schläft auch nicht durch...sie kommt so 1-2 mal nachts und will die flasche...denke das wird auch noch ne weile dauern. da muss dein mann wirklich durch, das gehört dazu...ich denke es ist auch noch zu früh auf nahrung zu wechseln die sättigender ist...ansonsten kannste ja mal den kinderarzt fragen ob er ne idee hat!! LG
Ganesha
Ganesha | 24.07.2008
6 Antwort
es ist so der eine braucht mehr zeit
und ein anderes Kind schläft schneller durch. angefangen hat tizian auch erst mit 8 Wochen immer mal weider kam schon mal noch einmal die nacht aber man braucht geduld machen kannst du nichts. Wünsche Euch viel Glück und Kraft. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 24.07.2008
5 Antwort
Schlafen
Da kann man eigentlich nichts machen. Unsere hat mit sechs Wochen durchgeschlafen. Von einen Tag auf den anderen. Müsst einfach geduld haben. Aber ich hab glaub ich auch schon mal ein Buch gesehen wo heiß, wie schläft mein Kind durch oder so? Aber das Kommt schon
Micky21
Micky21 | 24.07.2008
4 Antwort
oh weh
also ich kann da leider nit mitreden wie das ist wenn die kleene nachts nochmal kommen, meine 2 waren da absolute traumkinder.der große hat von anfang an durch geschlafen und die kleene hab nach 2 tagen zu hause druch gepennt... aber ich denke das ist von kind zu kind unterschiedlich..saag ihm einfach da muß er durch, weil du mußt ja auch immer raus...gggggggg lg ulli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
3 Antwort
HÄÄÄ
Meiner ist 6 monate alt will eigentlich nur noch einmal was zum essen in der Nacht aber weckt uns bis zu 7 mal weil er seinen schnuller verlohren hat.Also das kann noch länger dauern auserdem braucht der kleine ja noch regelmäßig was zum essen er ist ja noch so klein!!
susi1988
susi1988 | 24.07.2008
2 Antwort
Durchschlafen
Nele schlief damals mit ca 10 Monaten durch Lia erst mit 13 Monaten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.07.2008
1 Antwort
durchschlafen
meine hat mit 5 monaten angefangen durch zu schlafen, da muss dein mann wohl durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Baby schläft laut
01.03.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading