Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » durchschlafen

durchschlafen

mama-reenchen01
halle an alle.
hab mal ne frage und zwar, wann haben eure kleinen durchgeschlafen?
von mama-reenchen01 am 23.07.2008 23:32h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
Böhnchen
Danke@alis
für deine Gedanken... aber sie hat kaum blähungen.wenn sie einschläft und wach wird, schreit sie wie am spieß, man könnte meinen es tut ihr was weh.. wenn ich sie dann anlege-schupps is ruhe... also keine schmerzen, nur hunger..und das beim ersten augenaufschlag.. meist schläft sie beim trinken ein... und ich denke dann immer... ufff geschafft... dann steh ich auf... bin noch nicht halb aus dem bett... quieeeeeeeeeetsch... das ganze von vorne.. auch wenn sie ihrem bettchen liegt.. ich sag ja, ich brauch nach dem stillen ne nylontüte um meinem busen spazieren zu tragen... sie lässt sich durch nix aber auch gar nix anderes beruhigen-und sie nuckelt auch nicht nur rumm... sie trinkt.. ob meine milch nicht satt macht, ich weiß es nicht.. aber ich werde nun nach und nach abstillen, denn wann immer am tag einer nach mir fragt lautet die antwort: die is grad beim stillen.ich hab noch 2 kinder.. die kommen zu kurz, und meine hoffnung ist, das die flaschen pre nahrung satter und sie zur ruhe kom
von Böhnchen am 24.07.2008 00:12h

20
zwergine
meine kleine
hat mit 4 wochen durchgeschlafen*juhu*!und davor hat sie sech stunden geschlafen meistens von 23.00-05.00! aber die erste war horror bis 6 monate ist sie alle 3-4 stunden aufgewacht ! also nenne ich das jetzt ausgleichende gerechtichkeit*grins*!
von zwergine am 24.07.2008 00:11h

19
AlisDeni-M
Böhnchen
Hat deine kleine vieleicht Blähungen und kann deswegen nicht schlafen. Da essen die Kleinen ja auch unterbrochen, was wieder neuen Bauchschmerzen verursacht. Gib ihr ein paar Löffelchen abgekochtes Wasser zum trinken. vielleicht hilft das. Hilft baden auch nicht, danach schläft z.B. unsere Tochter sehr gut. Wünsche Dir ganz viel Kraft, meine Schwester hatte auch so probleme am Anfang ihr Sohn hat auch ganz wenig geschlafen und ganz viel geschrien. Es hat sich rausgestellt das er ne ganz starke Verspannung in der Schulter hatte, Osteopathiemassagen haben geholfen. LG
von AlisDeni-M am 24.07.2008 00:04h

18
mandyhandy
meine hat
auch erst so mit 3 wochen angefangen etwas länder zu schlafen...und mit 2 monaten war das dann auch durch -gott sei dank :-) so konnte ich auch mal wieder durchschlafen. kann mir gut vorstellen, dass du am ende deiner kräfte bist-ich hab damals abgepumpt und mich aller 2 tage mit meinem freund abgewechselt...und das hat wunderbar funktioniert!!!!!
von mandyhandy am 24.07.2008 00:02h

17
Anja87
von anfang an
mein kleiner hat fast vom ersten tag an durchgeschlafen erst so 6-7 stunden und jetzt komplett ist jetzt 7 wochen alt der kleine
von Anja87 am 23.07.2008 23:53h

16
Böhnchen
ja, dacht ich mir auch schon..
:O((( Mandy.... aber die hebi meinte sie sucht noch immer ihren Rhythmus.. sie ist nun 7 wochen... ich kenne kein, aber wirklich absolut kein baby, das so wenig schläft und soviel isst... zur zeit fasst alle stunde anlegen.. und ich hab viel milch... doch abends so wie eben, blebt mir nur übrig zuzufüttern... wollte schon vor 3 wochen abstillen, hab mich aber überquartschen lassen weiter zu machen... nicht das ich nicht gerne stille, aber ich glaub sie wird trotz der menge nicht satt...:O((( ich hab echt keine kraft mehr.. hab nun 20 kilo abgenommen.. gut, es schadet mir nicht.. aber so wie ich abgenommen hab weil cih kraftlos bin gefällt mir nicht... :O( ich lieb die kleine so... seufz...
von Böhnchen am 23.07.2008 23:49h

15
kerschdienle
???
also meine is 2 monate alt und denkt nich dran durchzuschlafen...also 2-3 stündlich will die schon trinken...^^
von kerschdienle am 23.07.2008 23:46h

14
MandyundJan
@Böhnchen
Das ist aber nicht normal!!! Hast du das mal vom Kinderarzt abklären lassen????
von MandyundJan am 23.07.2008 23:45h

13
Böhnchen
durchschlafen???
meine schläft NIE mehr mehr als HÖCHSTENS 2 Stunden... sie bleibt ca 6.7 Stunden wach... und "frisst" mir die Haare vom Kopf!!! Im wahrsten Sinne... weiß mir keinen Rat mehr... selbst jetzt is sie noch wach.. und wenn sie nachher mal einschlft muss ich gucken das ich schnell ins bett komme.. ich brauch die 2 stunden... dieses Kind ist waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn...
von Böhnchen am 23.07.2008 23:42h

12
Pirrot
Meine ist jetzt 4 Wochen und schläft noch nicht durch
Ich mache 1000Kreuze, wenn es endlich soweit ist:D Dann kann ich auch wieder die Nächte vernünftig schlafen und nicht in Raten:D
von Pirrot am 23.07.2008 23:41h

11
spicekid44
Heia
Meine Große hat mit 3 Wochen durchgeschlafen
von spicekid44 am 23.07.2008 23:40h

10
MandyundJan
....
Meiner hat mit 7 Wochen durchgeschlafen von 19 uhr bis 10 uhr ;-))
von MandyundJan am 23.07.2008 23:40h

9
jsonnenschein
ich hoffe noch
Also meine Kleine ist 9 Monate alt und schläft noch nicht durch! Aber kommt Zeit kommt Rat :-)
von jsonnenschein am 23.07.2008 23:39h

8
Melly1984
Meine Maus
hat mit 2 Monaten durchgeschlafen =)
von Melly1984 am 23.07.2008 23:38h

7
mameha
meine beide söhne haben es am ersten tag geschafft...
...sie haben beide gleich 9 stunden durchgeschlafen. kurz waren sie zwar in den ersten nächten wach dann haben sie aber den schnuller gekriegt. eine saugverwirrung gab es jedoch NIE, ich habe meinen grossen 10 monate lang ohne jegliche probleme gestillt, meinen zweiten stille ich noch... und es gab keine probleme. ich kenne aber das nächtliche aufstehen -trotz 2 kinder- nicht. lg, mameha
von mameha am 23.07.2008 23:37h

6
Lethes
huhu
naja unser kleiner ist jetzt 8wochen alt und hat schon nach 3 wochen durchgeschlafen das heißt von um elf bis morgens um sieben :D
von Lethes am 23.07.2008 23:37h

5
Aliyah0510
...
meine hat mit ca. 3 wochen durchgeschlafen, von 24.00 bis morgens um 9.00. habe wenn es nicht nötig war das wickeln nachts gelassen, wurde mir gesagt dass man das macht , damit die merken das es nachts ist!
von Aliyah0510 am 23.07.2008 23:36h

4
Annett66
Hallo
Kommt drauf an was du an durchschlafen verstehst?? Mein kleiner wird am Freitag 16 Wochen und schläft von 23 bis 7 Uhr durch. Seid ca. 4 Wochen und damit bin ganz zufrieden. *grins* lG. Annett.
von Annett66 am 23.07.2008 23:36h

3
jsonnenschein
ich hoffe noch
Also meine Kleine ist 9 Monate alt und schläft noch nicht durch! Aber kommt Zeit kommt Rat :-)
von jsonnenschein am 23.07.2008 23:36h

2
italo
Die große heute noch nicht
und die kleine von Anfang an.
von italo am 23.07.2008 23:36h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter