Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » 13 jährige ist mutter

13 jährige ist mutter

Taylor7
oh mein gott die jugend heut zutage wird echt immer frühreifer
von Taylor7 am 29.01.2008 06:35h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Tallula
......
Was hat das damit zutun ob ihre Kinder vom gleichen Mann ist.. Ist das ein Verbrechen , wenn nicht??
von Tallula am 29.01.2008 08:17h

11
schnullerbacke2
nein die kinder isnd nicht vom
selben mann ich war mitz der ersten ganz allein
von schnullerbacke2 am 29.01.2008 07:07h

10
Taylor7
schnullerbacke
darf ich fragen ob beide kinder von dem gleichen mann sind???
von Taylor7 am 29.01.2008 07:05h

9
Drache
@Schnullerbacke
Hast du das wirklich kein einziges mal bereut? Nicht mal ein bisschen? Oder warst ´neidisch´ wenn andere feiern waren und du musstest zu Hause bleiben?
von Drache am 29.01.2008 07:02h

8
schnullerbacke2
naja zu früh finde ich es auch aber
wollte damit nur sagen das auch junge mütter es schaffen können hab auch meine schule und alles gemacht geht halt wenn man will
von schnullerbacke2 am 29.01.2008 07:02h

7
Taylor7
schnullerbacke
sagt ja auch keiner das sie es bereuhen tut aber ich finde sowas muss nicht sein... das eindeutig zu früh
von Taylor7 am 29.01.2008 07:00h

6
schnullerbacke2
ich bin mit 15 mama geworden
und es ist alles toll ich bereue keine minute und bin ne echt stolze mama
von schnullerbacke2 am 29.01.2008 06:58h

5
Taylor7
drache
naja im interview sagt sie das sie das auf die reie bekommt weil die kleine auch erst 2 ochen alt ist aber wie siehts in 8 wochen aus da ist sie bestimmt schon etwas erschöpfter...
von Taylor7 am 29.01.2008 06:58h

4
Drache
Aber sie wird
es bestimmt nicht leicht haben. Schule zu ende machen, evt Ausbildung und so weiter. Auch wenn ich das nicht so toll find, wünsch ich ihr echt das sie das alles schafft. Andere die mit 25 Mama werden sind restlos überfördert und dafür Respect wenn sie das dem Interview nach auf die Reihe bekommt. Und vor allem Respect an ihre Mum die hinter ihr steht und sie unterstützt...
von Drache am 29.01.2008 06:52h

3
Taylor7
immerhin kann sie mit ihrem kind feiern gehen
wenn das kind 15 ist ist sie 28 und wenn das kind so früh kinder bekommt wie die mutter ist sie mit sicherheit die jüngste oma^^
von Taylor7 am 29.01.2008 06:47h

2
Drache
Find das auch nicht so berauschend....
Und der Freund macht nen Entzug. Das er das xtra für seine kleine macht find ich ja toll. Würd sicherlich nicht jeder tun. Aber der Gedanke daran soooo früh Mama zu werden... Ohhh Gott ohhh Gott. Aber das muss jeder für sich selber Entscheiden...
von Drache am 29.01.2008 06:45h

1
bl68
guten morgen erstmal,
meine tochter ist ja auch schon12 jahre alt oder jung , gott sei dank hat sie noch nichts mit jungs am hut !
von bl68 am 29.01.2008 06:39h


Ähnliche Fragen


Geschenktip für 4 Jährige...???
30.07.2012 | 7 Antworten

überraschungsparty für 4 jährige?
11.07.2012 | 9 Antworten

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter