Ist die Frage von Dodo oder doro oder wie sie hieß gelöscht

Solo-Mami
Solo-Mami
23.07.2008 | 27 Antworten
WARUM ?
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Danke @Uschi27
Du hast es genau erfasst. Besser hätte es hier keiner erkennen können.
LiselsMama
LiselsMama | 23.07.2008
26 Antwort
Es gibt halt immer Menschen, die einsam und ungeliebt sind.
Diese müssen sich dann profilieren und auf sich aufmerksam machen, indem sie dumme und unüberlegte Argumente von sich geben. Sicher hat dodo... auch Probleme und kommt mit ihrem Leben nich zurecht. Sie wird von anderen Leuten unterdrückt und versucht dann halt hier eins auf superschlau und extrem gebildet zu machen, was ihr allerdings niemals gelinegn wird. Also liebe dodo..., der Schuss ging nach hinten los. Bring dein Leben in geregelte Bahnen und mach bitte keine fremden Leute für deine Situation verantwortlich.
Uschi27
Uschi27 | 23.07.2008
25 Antwort
ich verstehe solche mamis überhaupt nicht.....
klar kann ich manche leute oder fragen hier auch nicht ab....aber muss man dann immer so beleidigend werden? also mich ärgert das schon....
Kitty01
Kitty01 | 23.07.2008
24 Antwort
@Kitty01
Ärgern ? Ich doch nich. Ich kann mich über so viel Arroganz und Niveaulosigkeit nur amüsieren..... ;oD .....
LiselsMama
LiselsMama | 23.07.2008
23 Antwort
öhm
um was genau gehts hier denn?
Sabselina
Sabselina | 23.07.2008
22 Antwort
ich würde zu gerne
sagen was ich dazu denke, aber ich glaube dann wird mein profil gelöscht ;-)
melemi261
melemi261 | 23.07.2008
21 Antwort
ach liselsmama.....
lass dich nicht ärgern....auch dodo kommt mal an ihre grenzen....sie hat wahrscheinlich letzte nacht sehr wenig geschlafen....
Kitty01
Kitty01 | 23.07.2008
20 Antwort
ja aber was macht dich denn zur übermutter??????????
ich möchte das gern mal wissen von einer mami die einen 1 jährigen sohn hat....
Kitty01
Kitty01 | 23.07.2008
19 Antwort
Bitte Bitte.......
Das hab ich nur zu gern getan. Is doch nur eine gute Geste von mir gegen niveaulose Leute, die denken, sie wären was Besseres.
LiselsMama
LiselsMama | 23.07.2008
18 Antwort
Übermutter.....
Bin ich!!
dodo83
dodo83 | 23.07.2008
17 Antwort
Gott sei Dank ist Perfektionismus reine Ansichtssache
Wenn Du perfekt bist ... dann wird der Rest der Welt Trauer schieben müßen ... Und wenn Dein Kind Deine Denkweise annimmt ... dann Gute Nacht So, und nu werd ich mich um mein Kind kümmern, dass ist nämlich wach und damit bin ich hier weg
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.07.2008
16 Antwort
Liselsmama
Ich danke Dir!! Du bist so gut!! Beschützt allen vor dem Bösen!!!!
dodo83
dodo83 | 23.07.2008
15 Antwort
ja und was ist eine übermutter??????????
???????????????????
Kitty01
Kitty01 | 23.07.2008
14 Antwort
Ich hab ihr Profil gemeldet und hoffe, ihr macht es auch.
Und hoffe, sie wir so schnell gelöscht, wie ihre sinnlose Frage von vorhin.
LiselsMama
LiselsMama | 23.07.2008
13 Antwort
....................................
Ne schlechte Mutter ist eine, die ihr Baby mit vor der Glotze sitzen lässt!! Dem Baby mit drei Monaten Brei gibt!! So unachtsam ist, das das Kind Treppe, Sofa, Wickeltisch runter fällt!! Ihr Baby schreien lässt, bis es schläft!! Schuhe anziehen vor dem laufen!! Das Baby in nen Gehfrei setzen, obwohl man weiß, das es schädlich ist!!!
dodo83
dodo83 | 23.07.2008
12 Antwort
....................................
Muß dich Entäuschen!! Ich bin perfekt!!! Was ich hier mache, hat nichts mit Mutter sein zu tun!!!
dodo83
dodo83 | 23.07.2008
11 Antwort
ich frage mich gerade....
was ist für dich eine übermutter und was eine schlechte mutter?
Kitty01
Kitty01 | 23.07.2008
10 Antwort
Liebe Dodo
Ne Übermutter bist Du mit Garantie nicht ... ebendso wenig wie wir ... denn eine Übermutter wäre perfekt .. und das sind wir alle nicht und Du besonders nicht ...sonst würdest Du hier ein perfektes Verhalten an den Tag legen ...und da bist Du meilenweit entfernt von ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.07.2008
9 Antwort
Kitty............
Hier will niemand einen Rat von einer ÜBERMUTTER!!!!! Ich bin lieber Übermutter als ne schlechte Mutter und schlechte Mütter gibt es hier mehr als genug!!!!
dodo83
dodo83 | 23.07.2008
8 Antwort
du wirst oder bist beleidigend......
anderen gegenüber liebe dodo83......wenn du alles weißt und kannst das lass uns doch bitte an deinem wissen teil haben, anstatt andere die etwas hilflos sind zu beleidigen.....danke
Kitty01
Kitty01 | 23.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

xxsystemfehlerxx gelöscht?
14.01.2012 | 20 Antworten
Endlich gelöscht
20.05.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: