Einnahme Pause von der Pille

nivea
nivea
23.07.2008 | 11 Antworten
Hallo ihre Lieben!

eine Frage diskutier grad mit meiner kleinen Schwester, wir nehmen beide die Pille. Sie nimmt die letzt Pille am Sonntag und fängt am Monat der Woche drauf wieder an. Ich höre Dienstag auf und fang Dienstag wieder an!

Eine Frage wer nimmt die da jetzt richtig?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
bei 21 pillen danach
sieben tage pause machen, das heißt du nimmst di die letzte und nimmst mittwoch die erste, dann ist der zyklus 28 tage. wenn du dir nicht sicher bist, frag deinen arzt. aber müsste eigentkich auch in der verpackunsbeilage stehen.
bina82
bina82 | 23.07.2008
10 Antwort
Also
ich habe immer Freitags die letzte, und auf dem darauffolgenden Samstag die erste genommen.
sanchen88
sanchen88 | 23.07.2008
9 Antwort
aber meine
Freundinnen nehmen die Pille genau so wei ich. Sprich am 7TAG fang ich wieder an.. Hör Dienstag auf und fang Dienstag wieder an!
nivea
nivea | 23.07.2008
8 Antwort
7 Tage Pause
deine Schwester hat Recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2008
7 Antwort
denkfehler
is schon ne weile her... deine schwester hat recht... aber wie schon gesagt wurde, es ist immer der gleiche tag an dem du anfängst...
bobele82
bobele82 | 23.07.2008
6 Antwort
Kommt auf die Pille an
Nehmt ihr beide die selbe Pille??? Nein, dann kann es unterschiedlich sein. Es gibt welche wo 22 in einer Packung sind oder 21 Stück. Bei der einen macht man 6Tage Pause bei der anderen 7. Leßt mal die Packungsbeilage da steht drinn wie lange du Pause machen sollst. Wenn ihr Euch dann immer noch nicht einig seid, dann geht zu Eurem FA nun fragt den oder in der Apotheke nachfragen. lg
eledil
eledil | 23.07.2008
5 Antwort
Kommt das nicht auf die Pille an???
Steht das nicht in der Packungsbeilage?
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 23.07.2008
4 Antwort
.....
du musst sieben tage pause machen
Michi231
Michi231 | 23.07.2008
3 Antwort
so wie ich das sehe
nimmst du sie richtig..aber verlasse dich nicht auf meine meinung, pille ist schon ne weile her;)
wolke21
wolke21 | 23.07.2008
2 Antwort
hi
Deine Kleine Schwester hat recht. Du musst die nur den Wochentag merken wann du anfängst das ist nämlich immer der gleiche lg
vilandra
vilandra | 23.07.2008
1 Antwort
na...
wenn ich montag aufhör is 7 tage später wieder montag, oder täusch ich mich da ;-) soweit ich weiß und ewig gemacht hab isses immer der gleiche tag! sonst verschiebt sich das ganze ja immer um 1 tag und ich hätte nen 29tage-zyklus!
bobele82
bobele82 | 23.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pillenfrage``
17.08.2012 | 17 Antworten
Pillen EINNAHME Frage
01.07.2012 | 5 Antworten
keine Mens in Pillenpause normal sowas?
22.06.2012 | 3 Antworten
Ab wann geschützt?
31.03.2012 | 5 Antworten
Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading