So morgen ist es soweit wir müssen mit unserem Sohn ins KH

CarolinSchäfer
CarolinSchäfer
23.07.2008 | 4 Antworten
da hat er seine erste OP am Fr wegen Lippen Gaumen Spalte.Was würdet ihr den ins KH mitnehmen für euch und euren Sohn ?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Drücke Euch die Daumen
Für Dich auf jeden Fall bequeme KLamotten, für den Kleinen Sachen die man gut auch mit Infusion wechsel kann . Dann ja nicht das Lieblingsspielzeug, so wie Kuscheltier oder Schnuffeltuch, vergessen und evtl. auch Spielzeug mit dem er auf dem Rücken liegend spielen kann. Wenn Du spezielle Pflegemittel benutzt, nimm sie auch mit, in der Regel bekommst Du Windeln und Co. von der Klinik, aber halt nur die "Haus"-Marken. Wenn er noch Fläschen bekommt nimm welche von zuhause mit, unser Sohn hatte mit denen von der klinik echt Probleme, zudem verwenden die meisten Wegwerf-Flaschen und produzieren damit einen Haufen Müll. Ich hatte mir damals noch mein Stillkissen zum Lagern bringen lassen, da Felix nur bei mir auf dem Arm schlafen konnte . Viel Glück und alle Gute
hitzy
hitzy | 23.07.2008
3 Antwort
die lieblings
sachen deines sohnes, , , alles gute für FR..drücken euch die daumen...
tweeti29
tweeti29 | 23.07.2008
2 Antwort
Krankenhaus
Wo meine Tochter im Krankenhaus war, habe ich ihr Lieblingskuscheltier und Spielzeug mit genommen, wo sie im Bett mit Spielen konnte. Ich wünsche deinem Sohn alles Gute.
Kidsmami
Kidsmami | 23.07.2008
1 Antwort
hallo
na viel brauchst du ja nicht, Schlafanzüge, Jogging & ein "normales" Outfit, Unterwäsche, Waschzeug und für den kleinen was zum spielen und für dich ein Buch :-) Drück euch die Daumen!! LG Angie
Angie82
Angie82 | 23.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Müssen wir uns Sorgen machen
06.08.2012 | 14 Antworten
habt ihr euch vorhalten lassen müssen?
24.07.2012 | 22 Antworten
Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: