Handy in der Waschmaschine

josys
josys
22.07.2008 | 12 Antworten
Hallöchen,
mir ist in den letzten drei Monaten meinen Trockner, meinen Kühlschrank und meinen Geschirrspüler kaputt gegangen. Am Sonntag habe ich jetzt noch aus versehen mein Handy mit in der Waschmaschine gehabt. jaja lacht nur mir ist zum heulen. 400 € in den Wind gesch .. Mein Mann hat noch versucht es trocken zu fönen und ich sagte so aus Spaß: Pass bloß auf, sonst geht der Fön auch noch kaputt. Und da ging er aus und war kaputt. Mein Mann sagt jetzt ich sei eine Hexe. Was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
TJA
es gibt tage da verliert man, und es gibt tage, an denen gewinnen die anderen... ;-) kopf hoch, das wird schon wieder! und wenn nicht: gewöhn dich dran und take it easy!
assassas81
assassas81 | 22.07.2008
11 Antwort
vergessen
eine hexe bist du bestimmt nicht.. ist einfach eine riesen peche lawine die dich gerad verfolgt!
mc_speedy
mc_speedy | 22.07.2008
10 Antwort
Kenn ich ...
Es gibt einfach Tage, da funktioniert nix, und dann ist es ... als ob ständig noch was blöderes passiert. Ha, da dachte ich doch, die letzten paar Monate waren doch ganz gut, das könnte jetzt doch mal anhalten. Von WEGEN: am Sonntag gings los mit nem platten Reifen .... Lieblingsjacke verwaschen, ..., mein Sohn vielleicht Rippe gebrochen , mein Mann nicht da, ich allein mit zwei Kids, ein SPAß
Schaf1000
Schaf1000 | 22.07.2008
9 Antwort
sowas
du bist ja gerade ganz eine arme..... was du alles kaputt hast. ist ja schon komisch das gleich alles nach ein nander kaputt gegangen ist. und dann auch noch der föhn. kann ich mir vorstellen das dir da nicht zum lachen ist... wär mir auch so. ist ja grad ne menge geld was das alles neu kostet. das handy kanst du ev. noch retten. leg es einfach an einen warme platz zu beispiel an die sonne und lass es ein paar tage liegen. noch besser wäre auf schrauben und alles trocknen und dann liegen lassen. ich hab so schon ein handy gerette das im kaffee stand. der sohn der schwägerin hat ihr das handy in die kaffee tasse gestellt und mein bruder kam gleich vorbei und ich machte es auf und trocknete es. es hat dann noch lange funktioniert. LG
mc_speedy
mc_speedy | 22.07.2008
8 Antwort
@ kasiabrand
DOCH ..es geht noch schlimmer ...wenn Josys Kiste den Geist aufgibt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.07.2008
7 Antwort
............
ich lache und weine mit Dir, kopf hoch, schlimmer gehts nicht.
kasiabrand
kasiabrand | 22.07.2008
6 Antwort
ojeeeeeeeee .......... da vergeht einem ja das Lachen
Seid Ihr Hausratversichert ??? ...die übernehmen sowas ab und an ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.07.2008
5 Antwort
hihi
gröööööööööööhl dann weiste ja das bald was gutes kommen müsste
MandyundJan
MandyundJan | 22.07.2008
4 Antwort
bald ist weihnachten...
musst noch warten..*lol* hammer aber ist doch immer so wenn was kaputt geht dann alles...lg
Kadeisha
Kadeisha | 22.07.2008
3 Antwort
lol........
Du arme...Aber wenn eínmal was kaputt geht, dann die anderen nacheinander auch....Handy gut trocken lassen so 2 Tage, wenn Du Glück hast geht es wieder..bis auf das Display.
susu1828
susu1828 | 22.07.2008
2 Antwort
..............................
Oh.........haste jemandem in deinem bekanntenkreis was böses gewünscht ?
SteffiSG
SteffiSG | 22.07.2008
1 Antwort
Rechtschreibung
ok und Rechtschreibung ist auch kaputt gegangen:-)
josys
josys | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

waschmaschinenproblem
09.07.2012 | 6 Antworten
Handy/Smartphone - Frage
26.06.2012 | 3 Antworten
Brauche neue Waschmaschine
07.06.2012 | 8 Antworten
Trockner auf Waschmaschine?
10.05.2012 | 5 Antworten
Welches Handy?
28.02.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: