U20 auf Pro7

Micky21
Micky21
22.07.2008 | 12 Antworten
Schaut jemand U20? Was ist eure Meinung zu Sex mit 14? Ist ja jedem selbst überlassen, aber ich finds noch bisschen zu früh. Aber wenn man schaut, sind heut zu tage eh alle schon früher dran. Bin zwar erst 21 aber wenn ich schau, wie ich so mit zwölf war und die heutigen Mädchen so mit zwölf sind, ist ein Unterschied von Tag und Nacht.

Eure Meinung würd mich mal interessieren.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich schau das auch grad, die Chiara is ja mal krass.
Ich hatte mein 1. mal auch mit 14, fast 15, der Junge war mein Freund und bereit 17, aber ich hab es mir anders vorgestllt. Das war 2 mal rein raus und er war fertig. Danach hatte ich mit 16, mit meiner 1. großen Liebe wieder Sex , er war 11 Monate jünger und wir waren da auch schon was länger zusammen. Ich bin heute 27 und hatte glaub ich ca. 10 Männer mit 7 davon war ich länger als 1 jahr zusammen. Meine Tochter ist von meinem ExMann mit dem ich kanpp 4 Jahren zusammen war. Ich hoffe, meine Maus läst sich Zeit oder ist dann so offen und ehrlich und kommt zu mir, wenn sie mehr Infos will über Sex, Verhütung und alles was dazu gehört.
aurelie81
aurelie81 | 22.07.2008
11 Antwort
....
Bin voll eurer Meinung. Aber das wichtigste ist, dass sie an die Verhütung denkt. Aber das von dem Typen war ja grad voll süß mit dem Lied. Ich hab mit 14 zwar auch schon an Jungs gedacht, aber nicht an sex. Aber wenn ich denk, war ich mit meinen 16 Jahren damals eine der letzten aus der Klasse.
Micky21
Micky21 | 22.07.2008
10 Antwort
ja das mit dem
Badezeugs oder was das war fand ich auch die härte... ich kauf die sachen wenn sie gut sind und preiswert und nicht ob sie in mein Zimmer passen... Die kommt soooo eingebildet rüber, das ist richtig schlimm
Steffimaus84
Steffimaus84 | 22.07.2008
9 Antwort
........
das mit dem sex is ja noch ok sie nimmt ja die pille dann denkt sie ja wenigstens an verhütung.wäre mir persönlich aber mit 14 auch zu frühgewesen deswegen hab ich noch paar jahre länger gewartet *g* aber schlimmer find ich auch was die eine alles mit in die schule schleppt.ich find die auch ganz schön arrogant zumindest wie die redet und sich benimmt...oder kauft ihr eure creme´s nach dem wie die verpackung aussieht und ob es dekorativ im bad aussieht?????
smartie1983
smartie1983 | 22.07.2008
8 Antwort
ich find das zu früh
bin auch erst 19 also so lange ist das noch nicht her das ich in dem alter war=) aber da habe ich mit sicherheit noch nicht an sex gedacht. und 14 ist für einige ja noch spät heute... ich glaub das sie das später mal bereuen werden mit jedem ins bett gestiegen zu sein!!!
kleene89
kleene89 | 22.07.2008
7 Antwort
@puppy123 / Steffimaus84
@puppy123: Ja, ich hab ne Tochter. Sie ist jetzt ein halbes Jahr. Ich war 16 beim ersten mal und das war für mich eigentlich das richtige alter. Eherlich gesagt hab ich auch angst was noch so auf mich zukommt. @Steffimaus84: Die ist aber auch irgendwie voll arrogant. Ich war auf einer reinen Mädchenschule und da hat es auch einige gegeben, die das halbe bzw. das ganze Bad dabei hatten. Ne Bürste lass ich mir ja noch eingehen, aber Lockenstab und Glätteisen ist bisschen übertrieben.
Micky21
Micky21 | 22.07.2008
6 Antwort
meine tochter ist 13j
und hat noch kein interesse an sex ich hoffe es bleibt noch ne weile so, habe sie jedenfalls gut aufgeklärt und hoffe das sie zu mir kommt wenn sie denkt es ist soweit
pink-lilie
pink-lilie | 22.07.2008
5 Antwort
..........
ich hatte mein 1 mal auch mit 14 ich bereue es aber zu tiefst das ich nicht noch gewartet habe aber ändern kann man ja jetz auch nichts mehr dran jetz wo ich selber eine tochter habe kann ich mir schon vorstellen wie sich meine ma damals gefühlt hat als ich ihr das sagte lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 22.07.2008
4 Antwort
Sex
Lach ich hatte meinen ersten Sex mit 18. Hatte aber nichts mit fehlenden Freunden oder Verboten zu tun sondern es hat sich einfach erst dann ergeben. Ist man denn mit 14 wirklich körperlich und geistig schon so weit? Oder machen es die Kids nur weil so viel drüber gesprochen wird. Ich hätte damit glaub ich ein Problem wenn meine Tochter so früh Sex hätte. Aber wahrscheinlich entwickeln sich die Zeiten einfach schneller.. Hihi ob unsere Eltern wohl auch so gesprochen haben?
Celina-Marie
Celina-Marie | 22.07.2008
3 Antwort
stimmt
Echt heftig viel zu früh ich hoffe das meine tochter in ein paar jahren nicht so früh sex haben wird , , , man kann es auch übertreiben , vorallem wie das mädchen spricht ich hatte ja schon 4 jungs im bett voll krass , hast du kinder ??? Ich habe eine tochter sie ist 6 und ich hoffe das es in 8 jahren nicht noch schlimmer als jetzt ist mit der jungend habe ehrlich gesagt ein bisschen angst dafor, , , ,
puppy123
puppy123 | 22.07.2008
2 Antwort
ja ich guck das, hab das
aber schonmal gesehen. Find das krass was die eine mit zur Schule nimmt täglich... Nen Lockenstab, Bürste und und und.... da braucht man ja schon nen halben Koffer *lach*
Steffimaus84
Steffimaus84 | 22.07.2008
1 Antwort
Hatte auch mit 14 mein
erstes Mal, dann aber fast ein Jahr Pause, kam einfach so und war nicht gepant und auch nicht mein Freund.
dieBobs
dieBobs | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: