POSTEINGANG wird

sinead1976
sinead1976
22.07.2008 | 11 Antworten
gerade überarbeitet.

Diese ständige Fragerei nervt extrem, könnt ihr alle nicht lesen?

Sorry, wollt keinen persönlich angreifen, aber es macht keinen spass, wenn man hier ständig nur Fragen zum Posteingang oder sonstigen Fehlern liest!

Wenn ihr ein Problem mit irgendwelchen Fehlern habt, dann schreibt doch bitte an Freddy-dieKante, der ist dafür zuständig und informiert in den Fragen und Stimmungen auch aktuell darüber.

Also bitte: MACHT DIE AUGEN AUF!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
DANKE scarlet_rose
-----------------------------
sinead1976
sinead1976 | 22.07.2008
10 Antwort
Sorry Mamis,
war nicht bös gemeint! Hab warscheinlich heut nen schlechten Tag erwischt. Also, tut mir leid, wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat. Könnt ihr mir noch mal verzeihen? Ich gelobe auch Besserung! SIGI: ich bin eigentlich "die Ruhe in Person" und immer sehr geduldig. Bin Erzieherin und da braucht man das extrem, aber auch ich bin eben manchmal genervt. Sorry
sinead1976
sinead1976 | 22.07.2008
9 Antwort
@sigi
1.gibt man auf "warum" immer ne andere antwort, es ist nicht immer die selbe frage weil es sich immer auf was neues bezieht. und#2.erwartet man von einer "erwachsenen" etwas mehr selbstverantwortung bzw eigenem mitdenken als von einem kleinen kind...
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.07.2008
8 Antwort
****
Vielleicht solltest du auch zu all den anderen Mamiseiten flüchten *grins*Kein Problem, war nur Spass, aber es sind nun mal nicht alle ständig am -Rechner. Einen schönen Tag dir noch und versuchs mal mit Schokolade, hilft manchmal. In diesem Sinne liebe Grüsse
mäuschen2005
mäuschen2005 | 22.07.2008
7 Antwort
geduld
hoffentlich bist du etwas geduldiger, wenn dein kind in das "warum" alter kommt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2008
6 Antwort
Ich will ja nicht streiten,
aber direkt nach meiner Frage steht´s schon wieder...... Ich geh gleich!!!!! :-( Vielleicht liegts heut auch mal wieder am Wetter. Mein mann hat auch schon die Flucht ergriffen:
sinead1976
sinead1976 | 22.07.2008
5 Antwort
................................
ganz ruhig, brauner! ;) das selbe hast letztens ja auch schon geschrieben! es werden diese fragen eh noch öfter kommen, also nimm dir nen kaffe oder tee und relax mal!
Ninchen84
Ninchen84 | 22.07.2008
4 Antwort
*****
Ok, ok nur keine Aufregung... konnte ja nicht wissen, das du angenervt bist, dachte, das nur meine Posteingang verschwunden ist. Sorry, kann ja nicht wissen, das ich auch damit Leuten auf den Schlips treten. Übrigens ich hatte die Augen auf und ich kann lesen. Es ist nicht so, das ich nichts weiss. Stehe in Kontakt mit Freddy, nur wie schreibe ich ihm am besten, wenn alles weg ist.....
mäuschen2005
mäuschen2005 | 22.07.2008
3 Antwort
!
überlies doch einfach
sigi
sigi | 22.07.2008
2 Antwort
:-) ......
nicht aufregen :-) alles wird wieder gut:-)
Susi24
Susi24 | 22.07.2008
1 Antwort
..........
Gut gebrüllt Löwe ;-) Ich weiß was Du meinst, nicht aufregen und bloß nicht streiten ;-))))
BabyNick
BabyNick | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: