frage ans mamiwebteam

Zoey
Zoey
22.07.2008 | 12 Antworten
das lässt mir nun keine ruhe deswegen frag ich hier nun direkt ..

ihr habt doch sicherlich von den bildern erfahren was da bei den netmoms passiert ist .. wie wird mamiweb vor sowas geschützt ?

werdet ihr die bilder die hochgeladen werden vor der freigabe nun prüfen ?

lg tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Wenn Du sie toll findest, dann lass sie
Ich hab Lia ja auch im Planschbecken hier ... Ich meinte nur bei Kontrollen sind die Grenzen sehr verschwommen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.07.2008
11 Antwort
JA UND NU????
SOLL ICH SIE LÖSCHEN ODER NICHT??????? HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE LG ELA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2008
10 Antwort
@ ela1311
Genau da verwischen nämlich die Grenzen ... also: Badewannenbild zu lassen oder nicht zu lassen ...????
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.07.2008
9 Antwort
Aber dann sind da die "Guten" da...
...die soetwas melden... Es wäre aber nicht verkehrt, wenn Kinderfotos nur nach gewissen Kriterien zugelassen werden. Was zur Folge hat, dass lange Ladezeiten entstehen und Frust aufkommt, wenn ein Kinderfoto nicht zugelassen wird, weil der "kontroleur" der Meinung ist ein Kind im Bikini am Planschbecken hat hier nix zu suchen Versteh mich nicht falsch ... ich würde die Kriese kriegen, wenn hier ähnliches passiert wie bei Netmoms ... aber dafür sind WIR da und WIR haben die Pflicht auf sowas zu achten im im Fall des Falles soetwas zu melden ...so wie es bei Netmoms geschehen ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.07.2008
8 Antwort
ICH HAB
AUCH SCHON ÜBERLEGT OB ICH DIE BILDER VON LEON IN DER WANNE LÖSCHE ABER MAN SIEHT JA WIRKLICH IMMER NUR HÖCHSTENS DEN OBERKÖRPER: LG ELA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2008
7 Antwort
@solo-mami
für normal denkende menschen ist es selbstverständlich solche bilder im fotoalbum zu lassen.. aber leider gibt es viel zu viele die ein krankes gehirn haben... lg tina
Zoey
Zoey | 22.07.2008
6 Antwort
MEIN LIEBES SCHNUCKILEIN
ICH HAB DIR SCHON 1000 MAL GESAGT DU SOLLST NICHT IMMER SOOOOOOOOOOOO NEUGIERIG SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *SFG* ABER DIE HABEN NETMOMS AM SONNTAG VORRÜBERGEHEND ZU GEMACHT WEIL DA ANGEBLICH PRONOGRAFISCHE KINDERFOTOS DRIN GEWESEN SEIN SOLLEN: KNUTSCHA ELA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2008
5 Antwort
Eine gute und sehr berechtigte Frage
Ich persönlich stelle keine Kinderbilder rein, wo sie völlig nackt drauf sind ... die haben im nternet einfach nix zu suchen ... das versteht sich doch von selbst, oder ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.07.2008
4 Antwort
motz
da zeigt er mir garnix.... lg ulli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2008
3 Antwort
@Zoey
sehr gute Frage .....leider nötig :(
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.07.2008
2 Antwort
......
gib einfach mal bei den fragen suchen.. netmoms ein :-)) da findest du wohl einiges.. lg tina
Zoey
Zoey | 22.07.2008
1 Antwort
ähmmmmmm
kurze frage was ist den da passiert?? bin doch neugierig... lg ulli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

An das Mamiwebteam
18.06.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading