TRAURIG

janine80
Darüber, das es kaum noch Antworten gibt bei Fragen.
Darüber, das man dazu wohl 80 Kontakte brauch, um *beliebt* zu sein.
Darüber, das es bei Gemeckere umsomehr gibt.
Darüber, das 1000 gleiche Fragen 10000 mal erneut gestellt werden-wozu gibts *in den Fragen suchen*
Darüber, das ich jetzt lieber google, denn die Suchmaschine gibt IMMER Antworten! Zumindest fast immer lol.
SCHÖN TAG EUCH
von janine80 am 22.07.2008 08:44h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
silberwoelfin
janine hat nur auf palles erste antwort reagiert, die nicht sonderlich freundlich formuliert wurde!!!
.................
von silberwoelfin am 22.07.2008 09:12h

20
janine80
stimmt
les doch mal die antwort durch..was soll das. so jetz gut.
von janine80 am 22.07.2008 09:11h

19
silberwoelfin
ich schließe mich dir an janine
es ist schrecklich hier geworden! hauptthemen: online-spiele, bin ich schwanger oder nicht, ich habe was zu verkaufen! zu den passenden fragen gibts keine antworten mehr oder nur sehr wenige! und die "weibsbilder" hier sind überwiegend nur am zicken, anstatt die fragen zu überlesen! ne, aber man kann ja noch was dazu schreiben und wird dann auch gleich persönlich!
von silberwoelfin am 22.07.2008 09:11h

18
karin
dafür das du keinen streit suchst
hast du palle aber ganz schon angefahren auf ihre antwort
von karin am 22.07.2008 09:08h

17
janine80
ich suche erst in fragen
sonst kann das auch abgeschafft werden.. und wenn man echt mal ne frage hat, wo man nix findet, gibts keine antworten. kann passieren, klar, keiner ist allwissend. nur wozu gibts den austausch, wenns meist nur um das gleiche geht, bzw es überhaupt nicht herpasst. frauen auf einen haufen hat noch nie funktioniert. ps ich such kein streit..echt nicht. nur ne meinung hab ich und die lag schon länger auf der zunge
von janine80 am 22.07.2008 09:05h

16
Manuela89
@Antett66
ich geb dir sooo recht...dauernd die Stenkereien.. man sich seinen Teil auch denken.. in jeder 2ten frage wird gestenkert.. find ich so unnötig.. weil ich denke mir wenn jemand die fragen nicht passen soll er sie ingnorieren und nicht beleidigend werden oder zu stenkern anfangen... lg
von Manuela89 am 22.07.2008 09:04h

15
Annett66
Hört ihr mal auf damit??
Man zum frühen Morgen schon wieder so ein sinnloses gestreite...
von Annett66 am 22.07.2008 09:02h

14
Manuela89
Nicht jez schon streiten!!
Es ist erst 9 Uhr morgens und da schon stenkern!! TZ.. Is klar das am morgen die meisten Mütter arbeiten, oder Haushalt machen.. Urlaubszeit ist auch.. und die Umstellung von Mamiweb spielt eben wohl auch gerade eine große Rolle. Ich denke das das mit den vielen Kontakten nix zur sache tut! Nicht traurig sein..
von Manuela89 am 22.07.2008 09:01h

13
michimichel
ich finde, wenn man in "fragen suchen"
suchen soll, können wir ja das forum hier schließen, denn in der kategorie findet bestimmt jeder, was er will. aber der austausch unter den muttis wird sicherlich zu kurz kommen, denn irgendwas fällt einem ja doch noch zu dem thema ein.
von michimichel am 22.07.2008 09:00h

12
karin
ja dann geh doch wenns dir nicht passt
beybey winke winke
von karin am 22.07.2008 09:00h

11
janine80
karin
und wenn euch fragen nicht passen-antwortet doch nicht. kindergarten-elender. bye
von janine80 am 22.07.2008 08:58h

10
janine80
ne mutter hat 24 stunden am tag zu tun
falls das nicht bekannt ist..und wenns abends um 6 gewesen wäre, würdest du meckern lach. jeder hat anders zeit. und meine mitteilung war allgemein gestellt und nicht uhrzeitbedingt meine liebe. ach was fang ichs disskutieren an, du bist das typische beispiel für unverständnis und perfektion. zumindest online.
von janine80 am 22.07.2008 08:57h

9
karin
@janine80
wenn du eine frage stellst musst du wohl mit den antworten zurecht kommen und wenn sie dir nicht passen dann stell doch einfach keine frage.
von karin am 22.07.2008 08:57h

8
karin
@palle
lass dich nicht ärgern.
von karin am 22.07.2008 08:55h

7
palle1479
ich laß mir mit sicherheit nicht
von dir sagen ich soll meinen pc ausmachen, deine blöden kommentare kannste für dich behalten. es ist jetzt früh um 9 meinste nicht dass es mütter gibt die JETZT was anderes zu tun haben? ich übrigends auch schönen tag noch!!!!!!!!
von palle1479 am 22.07.2008 08:52h

6
janine80
palle1479
dann lass dein pc aus, genau solch dämliche antworten provuzieren 50 andere antworten an sinnloser disskusion!
von janine80 am 22.07.2008 08:50h

5
janine80
ach käse
war vorher schon so-leider
von janine80 am 22.07.2008 08:49h

4
Babyboom1
könnt euch beim mamiwebteam bedanken
der rotz ist hier nämlich richtig sche...! die gehen alle wieder.....
von Babyboom1 am 22.07.2008 08:49h

3
palle1479
es gibt mütter die auch
noch was anderes zu tun haben als hier wahrsager, arzt und psychologe zu spielen, und wenn man googeln kann dann googelt doch und beschwert euch hier nicht.
von palle1479 am 22.07.2008 08:48h

2
balu77
Antworten
Liegt wohl eher daran das viele im Urlaub sind und das seit sie das System umgestellz haben viele Probleme auf getaucht sind und viele momentan keine Lust hatten ewig lang zu warten bis sich eine Seite auf gebaut hat, denke es wird bald wieder besser!
von balu77 am 22.07.2008 08:47h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter