Ist noch wer hier - die bald Termin hat? Wie gehts Euch heut?

LadyCuba
LadyCuba
21.07.2008 | 14 Antworten
Ich war ja heut wieder beim Vorbereitungskurs - jetzt noch 2x (außer sollte mein Baby doch früher kommen)

Seit ich zuhause bin - hab ich wieder leichte Wehen - Rückenschmerzen im Steißbeinbereich und son ziehen und brennen im Scheidenbereich .. -

Naja - das übliche wie die letzten 3 Abende/Nächte ..

Wie gehts euch?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja genau
chacka !!! *grins* ja die Kleinen werden schnell groß ;-) Mein Sohn wird auch dieses Jahr 6 und ich weiß noch genau - wie es war - wo er grad paar Tage alt war. Und nun ist er bald 6 - hammer wie die Zeit vergeht... zumindestens WENN die Kinder dann da sind...
LadyCuba
LadyCuba | 21.07.2008
13 Antwort
das ist oft weil
mans nich mehr erwarten kann aber dauert ja nich mehr lang wie gesagt chacka ;)
pitty88
pitty88 | 21.07.2008
12 Antwort
hab nicht mehr ganz 8 wochen
aber es zieht und zieht sich!!!!
Nina19
Nina19 | 21.07.2008
11 Antwort
*lol* denkt
dran chacka ihr schaft es :))))))))))))))))
pitty88
pitty88 | 21.07.2008
10 Antwort
Hey pitty88
dein Wort in Gottes Ohr....;o)))) LG
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 21.07.2008
9 Antwort
das geht schneller als ihr
kucken könnt :) war bei mir so hat sich erst voll lang gezogen und dann ruck zuck war sie da u jetzt ist sie schon bald 2 monate viel zu schnell :((((( lg
pitty88
pitty88 | 21.07.2008
8 Antwort
hoffe auch
das ich entweder schlafen kann oder das Baby krieg...aber ich glaub nicht dran...kann bestimmt schlecht schlafen und baby will auch nicht raus... und heut ist er wiedr aktiv sag ich dir...wie die ganze letzte woche zusammen....komisch... LG
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 21.07.2008
7 Antwort
danke
von mir auch pitty88. Ich hoffe auch das die restl. ss schnell vorbei geht
angie_-82
angie_-82 | 21.07.2008
6 Antwort
danke
pitty88 ;-) - hoffe die restliche SS geht schnell vorüber... hi hi
LadyCuba
LadyCuba | 21.07.2008
5 Antwort
wünsch euch alles
gute für die restliche ss u natürlich auch danach mit euren babys :)
pitty88
pitty88 | 21.07.2008
4 Antwort
hab in 22 Tage Termin
oder besser gesagt 12.August hab ich Termin... Oh - Andrea - das hört sich aber schmerzhaft an... Dann gute Besserung - also d.h. - entweder schmerzen weg und schlafen können - oder BABY bekommen ;-)
LadyCuba
LadyCuba | 21.07.2008
3 Antwort
hallo
ich hab in 12 wochen termin is noch ein bißchen hin. wie weit bist du na? ich fange mit geburtsvorbereitungskurs in 5 wochen an.lg
angie_-82
angie_-82 | 21.07.2008
2 Antwort
solala..
ich will auch endlich zu meinem kurs, hab eine hebamme benachritet und die wollte mir die anmeldung zu schicken - immer noch nichts da.:( bei mir dauerts noch 24+1 bin ich jetzt *freu*freu*
vika22
vika22 | 21.07.2008
1 Antwort
Mußte GVK absagen
leider....habe immer noch Rückenschmerzen...jetzt nach dem Baden schon weniger, aber weg sind sie nicht... der Bauch wird auch oft hart und spannt manchmal bei den Bewegungen vom Baby so, das ich denke er platzt gleich... zieht auch auf der linken seite etwas und tut im Becken weh... ich weiß mal nicht was mich da die Nacht noch erwartet... aber bestimmt ist später alles wieder weg, wie die letzten Tage immer... GLG bussi
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 21.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
36 ssw und FA termin
20.04.2012 | 14 Antworten
FA Termin
20.04.2012 | 4 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: