Laufstall

KimberlyNicole
KimberlyNicole
21.07.2008 | 15 Antworten
was haltet ihr von einem Laufstall? Ich weis nicht ob ich einen kaufen soll eigentlich bin ich nicht dafür denn ich glaube mein kind schreit sowieso datrinnen.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Erste Sahne!
Hatte nur eine kleine Wohnung mit wenig platz. Hab also zu Anfangs ein Reisebettchen aufgestellt. Da hat er auch gut drinnen gespielt und geschlafen. Als er dann anfing mit sitzen bin ich auf ein richtiges Laufgitter umgestiegen. Da konnte er sich dann auch hochziehen und stehen üben und so. Zum Schluss war es dann nur noch zum abschrecken und als Strafe, wenn er nicht hörte, da. Hat echt super geklappt. Man braucht auch mal ne kurze Pause, bzw. mal zwei freie Hände zum hantieren. Der Haushalt macht sich schließlich nicht von allein!
MamaKassy
MamaKassy | 21.07.2008
14 Antwort
laufstall
ich möchte ihn nicht mehr missen. warum meinst du denn das dein kind dann weint wenn du es reinlegst? lg
bastelfrosch
bastelfrosch | 21.07.2008
13 Antwort
Laufstall
Also ich bin da total dagegen - ist aber meine persönliche Meinung. Stelle mir das für das Kind schrecklich vor. Habe es mit 3 Kindern ohne geschafft. Haben halt die einzelnen Stockwerke mit Schutzgitter gesichert.
chantal-mausi
chantal-mausi | 21.07.2008
12 Antwort
,,,,,,,,
kann es nur empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008
11 Antwort
Geschrei
Ob es dadrin Geschrei gibt oder nicht, glaube ich, hängt von Dir ab. Wenn Du den Laufstall Deinem Kind sehr interessant machst, wird es wohl kein Geschrei geben. Z.B. legst Du in den Laufstall ein Spielzeug, was Deine Kleine liebt und was sie aber nur im Laufstall bekommt. So bekommt sie gleich das Gefühl, dass der Laufstall etwas Schönes ist.
kiwikueken
kiwikueken | 21.07.2008
10 Antwort
war für mich mit dem 2. baby unentbehrlich
Lia kam da immer rein, wenn ich Wäsche aufhängen war oder den Müll weggebracht hab.... Auch beim Kochen ...einfach den Laufstall ab in den Flur und Lia war fast "mittendrinn" im Geschehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.07.2008
9 Antwort
also wenn das kind schon ein bissl
älter ist, find ich ihn ganz praktisch, vor allem wenn man alleine ist und noch was im haushalt machen muss oder so, so kann das kind wenigstens keinen unsinn machen. nicht das es mich stören würde, auf mein kind aufzupassen, das auf gar keinen fall, aber so find ich es schon ganz gut, besonders wenn sie anfangen alles runter zu reissen, aber natürlich muss das jeder für sich entscheiden
brina1986
brina1986 | 21.07.2008
8 Antwort
ich finde es sinnvoll
habe mir vorgenommen meinen kleinen schon früh daran zu gewöhnen mit mobile oder ähnliches... ich bin mir beim kochen´, bügeln etc. ainfach sicher, wenn ich weiss meinem engel kann nichts passieren. kinder reißen doch so schnell was runter... lg
bina82
bina82 | 21.07.2008
7 Antwort
Laufstall
Meine Kleine wollte da um nichts auf der Welt drinnen bleiben , hab in nach 14 Tagen wieder abgebaut,
AlinasMama
AlinasMama | 21.07.2008
6 Antwort
Für mich unentbehrlich!!
Ich halte sehr viel davon. Habe Zwillinge. Um da mal ne Minute die Hände frei zu haben ist es für mich sehr sinnvoll. LG Brit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008
5 Antwort
ich halte sehr viel davon
und dein kind wird sich schon daran gewöhnen.anfangs wirds ein bisschen schwierig, aber glaub mir, so ein laufgitter ist gar nicht so verkehrt.
kevenchris511
kevenchris511 | 21.07.2008
4 Antwort
Für mich unentbehrlich!!
Ich halte sehr viel davon. Habe Zwillinge. Um da mal ne Minute die Hände frei zu haben ist es für mich sehr sinnvoll. LG Brit
brit_hro
brit_hro | 21.07.2008
3 Antwort
Für mich unentbehrlich!!
Ich halte sehr viel davon. Habe Zwillinge. Um da mal ne Minute die Hände frei zu haben ist es für mich sehr sinnvoll. LG Brit
brit_hro
brit_hro | 21.07.2008
2 Antwort
also ich werde meinen
nehmen wo ich schon drinn wah weil man muss doch mal was im haushalt was tun und so würde ich auch zu nix kommen.
Mischa87
Mischa87 | 21.07.2008
1 Antwort
find meinen super
wir haben seit anfang an einen laufstall, mein kleiner schläft tagsüber viel darin, erst wollte er auch nicht aber dann haben wir es ihm schön gemacht mit ein paar extrem bunten sachen und seitdem ist das ding echt klasse!
YvonnePB
YvonnePB | 21.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so überraschungs laufstall abgeholt XD
16.07.2012 | 10 Antworten
Ersatzteile für Herlag Laufstall
27.05.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: