blöde frage aber bin mir nicht so sicher

wuschbaby
wuschbaby
28.01.2008 | 14 Antworten
was das beste ist ;-) habt ihr eure babys in eurer mitte beim schlafen;-)
mmh versuchen es ja gerade ein kleines wunder zu machen jetzt und sind immer am überlegen wie das dann ist;-)
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
war ja nicht
böse gemeint will ja nicht bestreiten das es auch anders geht lol, unsere will bloß einfach nicht
mari2112
mari2112 | 28.01.2008
13 Antwort
familienbett
von anfang an! wir schlafen von jeher mit offenem fenster bzw. balkontür, somit ist das schlafzimmer kalt! unsere tochter schläft in der mitte, ist nun zwei! abgewöhnen müssen wir gar nichts, da sie immer öfter morgens in ihrem bettchen liegt - ein ganz normaler vorgang! wenn man das familienbett als normal betrachtet! übrigens ist unser sexleben weitaus spannender, denn direkt neben dem kind ist man ja gehemmt, also andere orte... übrigens fällt die kindstodrate, da das kind durch den atem der eltern immer wieder zum eigenen atmen ermuntert wird! in den skandinavischen ländern ist es gang und gebe, dass die kids bis zum vorschulater bei den eltern bleiben! in den asiatischen ländern lachen sie über die mitteleuropäer, wieviel zeit und geld wir für gitterbetten, stubenwagen ect.p.p. verschwenden...
silberwoelfin
silberwoelfin | 28.01.2008
12 Antwort
hat aber auch ein vorteil mein
liebesleben muss ich nicht nach meiner tochter richten
mari2112
mari2112 | 28.01.2008
11 Antwort
eigens bettchen
unserer schläft seit beginn in seiner wiege neben meinem bett. habe über die möglichen ursachen des babytodes gelesen: Elternbett Begründung zu warm. alleine deswgen möcht ich nicht das er bei uns liegt. außerdem darf er am morgen zu uns ins bett und da wird dann vollgas gekuschelt. außerdem könnte ich auch nicht gut schlafen aus angst ihm "etwas zu tun"
Pilli
Pilli | 28.01.2008
10 Antwort
ja echt ma will das
auch aber wenn ich sie rüberhole will sie nicht einschlafen is ja alles so interessant zb unsere lampe oder an papa hochklettern und ins ohr kneifen bis ich sie wieder rüber bringe und da muss es stockfinster sein und ja tür zu
mari2112
mari2112 | 28.01.2008
9 Antwort
unsre beiden kinder
schlafen beide bei uns mit im schlafzimmer felix im juniorbett bei finia haben wir das mit bei uns im bett schlafen eigentlich gar nicht erst angefangen obwohl wir jetzt ein grösseres bett haben. ich denke wenn die kinder morgens zum kuscheln ins elternbett kommen ist das vollkommen ok nur nachts bin ich dafür das jeder in seinem bett schläft. lg. finiaemily
finiaemily
finiaemily | 28.01.2008
8 Antwort
machen
es so wie baromasa.
eala
eala | 28.01.2008
7 Antwort
Hallo
wir haben unseren kleinen Mann immer mit in unser Bett genommen als er krank war . Mittlerweile schläft er jezt immer zwischen uns im Bett. Das ist zwar auch total schön aber ich würde auch gerne wieder mit meinem großen Mann kuscheln als immer nur mit dem kleinen Kerl:-) LG
Doreen83
Doreen83 | 28.01.2008
6 Antwort
meiner
schläft in seinem Bett ein und wenn er nachts hunger hat hol ich ihn rüber! Und da bleibt er dann liegen!
Baromasa
Baromasa | 28.01.2008
5 Antwort
Kuscheln ist das eine ... eine gesunde Schlafumgebeung ist das andere ...
Zum Kuschel und Schmusen hab ich meine Mädels immer mit im Bette oder wenn sie krank sind ... Aber: wenn sie quitsch fidel sind und gesund und munter - dann aber ab ins eigene Bett - vom ersten Tag an ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.01.2008
4 Antwort
schlafen
Also mein kleiner schläft abends bei sich im zimmer ein. Wacht aber in der nacht irgendwann immer auf, meinst so um eins oder zwei, und dann will er zu uns ins bett. Ist aber echt schön wenn man aufwacht und gleich noch bissl kuscheln kann.
Nicki08272
Nicki08272 | 28.01.2008
3 Antwort
@mari
nicht schlecht deine kleine;-) lustig
wuschbaby
wuschbaby | 28.01.2008
2 Antwort
schlafen
nein, das ist mir zu gefährlich und außerdem schlafen wir wesentlich schlechter wenn er mit im Bett liegt. Er liegt aber neben uns in seinem eigenen Bettchen.... wenn mein Mann morgens zur Arbeit geht, dann nehme ich den Pupsi mit rüber und genieße es auch
sam1506
sam1506 | 28.01.2008
1 Antwort
ich fänd es schön wenn meine kleine ma bei
uns schlafen wurde jedoch will sie lieber allein in ihrewm zimmer mit tür zu schlafen hat auch ewin vorteil man muss es ihr nicht abgewöhnen
mari2112
mari2112 | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie sicher ist es?
01.06.2011 | 11 Antworten
80% mädchen ist das sicher?
25.10.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: