Und wieder wie jeden Abend

schnecke67
schnecke67
21.07.2008 | 14 Antworten
was gab es bei Euch schönes zum abendessen?

Bei uns gab es die Reste von gestern Rinderrouladen, Kartoffeln und Gurkensalat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hmmmm...
lecker nudelauflauf mit hack
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008
13 Antwort
ganz einfach heute
wir essen heute einfach belegte brötchen... hatte ich so lust drauf, als ich in der bäckerei war ;-) dazu mach ich mir noch nen salat, meine tochter ist den sicher auch mit... und zum nachtisch haben wir noch berliner ballen
Supermami86
Supermami86 | 21.07.2008
12 Antwort
Bei uns...
gab es Schinkennudeln. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008
11 Antwort
Bei uns
gab es heute selbstgemachten Linseneintopf. Wenn ich keinen platz in der tiefkühltruhe meiner Schwiegereltern finde, gibt es den jetzt wohl die ganze Woche, ist nämlich viel zu viel für 2 Personen, aber ich brauchte einfach die Entspannung beim Kochen, und das geht bei mir am besten mit Eintöpfen.
Backfisch
Backfisch | 21.07.2008
10 Antwort
...........
Bei uns gibt es heute Calamaris mit Reis und und heller Soße. Dazu Salat. Lecker :)
tussnelta
tussnelta | 21.07.2008
9 Antwort
Essen
__Nudelsalat mit dem restlichen Grillfleisch von gestern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008
8 Antwort
.....
Egussi mit Fufu Mmmmhhhhh
Ijeoma
Ijeoma | 21.07.2008
7 Antwort
Heut haben wir mal wieder Mittags warm gegessen
Da gab es Milchreis...Für Mama natürlich mit extra viel Zimt ;o) Und zum Abendbrot Schnitte und Eier und danach Obst ;o)
JaLePa
JaLePa | 21.07.2008
6 Antwort
......
da ich grad großputz im zimmer meines ältesten mache.. so mit möbel vorziehn usw.... gibts bei uns nur gleich würstchen und kartoffelsalat... lg tina
Zoey
Zoey | 21.07.2008
5 Antwort
hallo
bei uns gabs heute nudeln mit tomatensoße oder nudeln mit gulasch der rest von gestern lol
pink-lilie
pink-lilie | 21.07.2008
4 Antwort
Selbstgemachte Pizza
mit Salat:-)
neferety
neferety | 21.07.2008
3 Antwort
bei uns gibt es nur...
Pellkartoffeln mit Kräuterquark....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008
2 Antwort
bei uns gabs..
Fisch mit Kartoffelsalat!! *lecker* :-)
Karin24
Karin24 | 21.07.2008
1 Antwort
bei mir gibt es gleich
pizza mit hirtensalat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie stille ich ab? (Guten Abend Mamis)
11.03.2008 | 7 Antworten
Abendliche Übelkeit?
22.02.2008 | 6 Antworten
Stillen und mal ausgehen am Abend?
20.02.2008 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading