bis wann ist mann denn eine junge mutter?

wuschbaby
wuschbaby
28.01.2008 | 18 Antworten
ist mann mit 18, 19, 20, 23 auch eine junge mutter was denkt ihr?
ich bin mir nicht sicher
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Wunschbaby sorry
aber ich meinte auch das Alter....ich bin mit 33 eine junge Mutter....jung ist nun mal relativ....kann man nicht genau sagen! :-))) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 28.01.2008
17 Antwort
Junge Mutter
Also bei uns sind die Treffen für junge Mütter bis einschließlich 21 Jahren!
MiaMama
MiaMama | 28.01.2008
16 Antwort
ich bin mit 22 Muuter geworden
meiner meinung nach ist es egal in welchem alter man sein erstes kind bekommt! jede freu die ihr erstes kind bekommen hat hat ein paar probleme mit dem kind. das liegt nicht am alter!!!! ich habe auch einen schulabschluss und wurde im dritten lehr jahr ss. war nicht geplan aber wegmachen kam für mich nicht in frage. ich habe mich anfangs nicht reif gefühlt aber laufer der ss wuchs ich in die rolle rein und bin glücklich jetzt mutter zu sein und nicht erst mit 30. meine Hebamme sagte auch das es das BESTE alter ist um ein kind zubekommen. es ist mir egal ob man jetzt darauf rum hackt. will nur damit sagen das jede Mutter anfangschwiegkeiten hat und das nicht alle junge Mütter gleich sind es gibt einige die es auf die reihe bekommen haben. nur die mehrheit schafft es nicht aber alle jungen Mütter werden über einen haufen gekert. ich find das nicht schön. LG Metti
Metti
Metti | 28.01.2008
15 Antwort
ich meinte schon das alter der mütter;-)
...........
wuschbaby
wuschbaby | 28.01.2008
14 Antwort
eh holla :O))))
ich bin 40... und bei jedem meine rkinder , fühlte ich mich als "Junge Mutter" und so ist es auch jetzt, ...:O)))) freuuuuuuu purzelbaumschlagenwürdewennichnochkönnte lach
Böhnchen
Böhnchen | 28.01.2008
13 Antwort
????`?????
junge Mütter sind ..mütter mit Babys...egal wie alt....oder Mütter die unter 23 sind...stand in vielen zeitschriften....welche meinst du?
4kids
4kids | 28.01.2008
12 Antwort
Alter
ich habe meinen ersten mit 27 bekommen, für mich das perfekte Alter und definitiv nicht mehr als Jung Mami anzusehen - allerdings finde ich es auch ok, wenn die Frauen erst mit 30 anfangen für mich persönlich besser als wenn sie bewusst mit 16 anfangen
sam1506
sam1506 | 28.01.2008
11 Antwort
@nicki
so sehe ich das auch ja
wuschbaby
wuschbaby | 28.01.2008
10 Antwort
junge Mami
Also ich denke bis 20 zählt man zu jungen Mamis, von 21 - 29 ist normales alter und von 30 aufwärts ist man ne alte mami. Also nicht böse gemeint, aber so würd ich jetzt meine einstufung machen.
Nicki08272
Nicki08272 | 28.01.2008
9 Antwort
Ich denke da
gibt es keine Altersbegrenzung.... wie schon oben erwähnt... Man ist so jung, wie man sich fühlt. Und ich glaube jede Erstgebärende ist eine "junge" Mutter. Man wird ja auch nicht als Mutter geboren. Schwierigkeiten haben alte wie junge, wie mittelalte, wie normal alte.... Es kommt immer darauf an, wer die Grenzen setzen will.... Es sollte jedem selbst überlassen sein, wann er seine Kinder bekommt.
Tine118
Tine118 | 28.01.2008
8 Antwort
ab wann zu alt also ich muss mich entziehen da meine mama mit 40 noch meine schwester bekommen hat;-)
...............................
wuschbaby
wuschbaby | 28.01.2008
7 Antwort
.Junge Mutti
Ich fühle mich auch noch als junge Mama und ich bin 35. Mannist so alt wie man sich fühlt und das ist......"grins"
Lillymama2007
Lillymama2007 | 28.01.2008
6 Antwort
ooooooops
ich war zu langsam ich meinte die erste die geantwortet hat :-)
Miss_glamour
Miss_glamour | 28.01.2008
5 Antwort
jung...
würde ich jetz mit 12-15 sagen...aber auch in dem alter gibt es mädels die sehr reif sind und auch mit einem kind gut klarkommen...solange man alles unter einen hut bringt zb mami91, sie hat schon schlimmes durchgemacht und ich finde sie geht damit sehr gut um un dich glaube sie is eine tolle mami meine frage ist jetz, ab wann ist man zu alt für ein kind :)
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 28.01.2008
4 Antwort
ich ich ich
hehe ich wiess das ich mit 21 eine bin :-9 achja, zu meiner vorposterin, vielleicht stuft die allgemeinheit sie nciht mehr als junge mutter ein, ich vermute das ist man nur bis circa 24 oder 25??? aber ich finds toll und man ist ja eh so alt/jung wie man sich fühlt :-)
Miss_glamour
Miss_glamour | 28.01.2008
3 Antwort
Ich war bei meinem ersten Kind 24 ...
...und fühlte mich nicht bereit für ein Kind ... LG PS... für mich aber das perfekte Alter ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.01.2008
2 Antwort
man ist
so jung wie man sich fühlt *g* Ich denk so bis 25 zählt man als junge mutter! Ich bin auf jeden Fall mit 19 noch mit dabei!
Baromasa
Baromasa | 28.01.2008
1 Antwort
Also ich bin 33 und
fühle mich als junge Mutter! Das ist total unterschiedlich! :-))))) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Um 21 Uhr auf Sixx
08.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: