Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » kennt das jemand?

kennt das jemand?

josy23
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, doch mein Mann betrügt mich imer wieder.
Ich habe mich entschieden, mich von ihm zu trennen.
Inzwischen habe ich jemanden neues kennen gelernt. Bin total verliebt in ihn.
Doch jetzt mein Problem; er ruft mich x mal am Tag an und wenn ich einmal nicht abheben kann dann folgt ein Schwarm von SMS wo eigendich immer nur das gleiche drin steht. er will mich nicht verlieren und und und. Nicht einmal hier hab ich mehr meine Ruhe x mal wird mein Profiel angeschaut ob ich online bin. Kennt das irgendwer. Der eine interressiert sich nicht und der andere so extrem, das ich Angst bekomme.
danke für eure Antworten
von josy23 am 21.07.2008 14:47h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
josy23
.............
hunderte sms in 2 tagen ist in meinen AUgen nicht mehr normal. Er hat solche Verlustängste die ich nicht nachvolziehen kann. ich soll immer zu ihm kommen obwohl ich nicht jedes we die kinder ins Auto setzten will und eine Stunde durch die Gegend fahren möcht ich dachte es wäre für Ihn versändlich, aber denkste meine Kinder jammern vor einem Schokoladenregal nicht einmal die Hälte, als er mit seinem " ich will dich nicht verlieren" Und wenn man drüber redet dann sagt er immer " ja ich werde mich bessern" und ob ich Ihm helfe. Ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer.
von josy23 am 21.07.2008 15:18h

15
dobby1
du musst dich nicht schämen...
kopf hoch...
von dobby1 am 21.07.2008 15:15h

14
Solo-Mami
Jep ... Dein Verehrer hatte hier gestern um Hilfe gebeten
Nur konnte keiner so richtig helfen ...weil er mit der Srache net so richtig rausrücken wollte ... Irgendwas hatte er angestellt und wollte Dich um Vrzeihung bitten ... Vielleicht magst Du erzählen was passiert ist/war ...???
von Solo-Mami am 21.07.2008 15:13h

13
josy23
............
ja ihr habt mich erkannt, unglaublich =)
von josy23 am 21.07.2008 15:12h

12
dobby1
komm zur ruhe
ich glaube ich würde erstmal abstand zu allem suchen...und ihm klarmachen, dass er mich mit dem verhalten erst recht verliert. kann es sein das du ines bist? würde zu gestern abend passen....
von dobby1 am 21.07.2008 15:05h

11
josy23
.............
ja leider und als ich das gestern mit bekommen habe wäre ich am liebsten gestorben. geredet haben wir schon oft darüber
von josy23 am 21.07.2008 15:04h

10
Solo-Mami
Du bist nicht zu fällig Ines ???
???????????
von Solo-Mami am 21.07.2008 15:01h

9
Piratol
Männer
Wenn Dir an dem Neuen was liegt, muss der unbedingt in Therapie und selbstbewusstsein stärken. Wenn nicht schiess ihn so schnell wie möglich ab, drohe ihm mit anzeige das ist storking. Ich wünsche Dir starke Nerven, jemanden an deiner Seite, Andere Mütter haben auch nette Jungs. Nach all dem schlamassel kommt bald hoffentlich der richtige.Hab Geduld und alles Gute.
von Piratol am 21.07.2008 14:58h

8
marquise
Ehrlich gesagt
das hört sich nicht so gut an ich würde beide abschießen komm erstmal zur Ruhe
von marquise am 21.07.2008 14:56h

7
Lucacedric
kenne
ich jetzt so in der form nicht aber mein ex freund hat das auch mal so in der art gemacht aber erst als er mit bekommen hat das ich einen neuen freund habe , dabei war er es gewesen der damals schluß gemacht hat wir hatten aber keine kinder aber ich denke bleib bei deiner entscheidung wer einmal fremd geht macht es immer wieder viel glück
von Lucacedric am 21.07.2008 14:55h

6
josy23
....................
mein Freund er hat das ganze schon veröffentlciht.
von josy23 am 21.07.2008 14:53h

5
ladybump18
ja, soetwas ist echt ärgerlich...
ich denke, dass du mit deinem neuen Partner darüber reden solltest, dass weniger manchmal auch mehr sein kann. Es ist schön als Frau immer wieder soetwas gesagt zu bekommen, aber x mal am tag ist dann doch zu viel des guten ^^..verstehe dich da total. Und was deinen EX betrifft, vergiss ihn, wer betrügt hat entgültig auch versagt!...lass dich nicht stressen, denk an dich und daran was du willst damit du ein ausgeglichenes stressfreies Leben führen kannst..mit oder ohne Mann ^^
von ladybump18 am 21.07.2008 14:53h

4
Littlepinkskiha
also die zwei würde ich
ehrlich gesagt bei der Nasa anmelden - die suchen doch immer Testpiloten für den Mars Flug - nix für ungut aber ehrlich gesagt den Betrüger den würde ich .... der andere würde mir auch auf den Senkel gehen wenn Du noch nicht arg verliebt bist nimm die rosarote Brille ab und dann nix wie weg
von Littlepinkskiha am 21.07.2008 14:52h

3
Suse007
Lass ihn laufen
Also wenn er dich jetzt schon so nervt, dann lass ihn bloß schnell laufen!!!!
von Suse007 am 21.07.2008 14:52h

2
Gluecksstern72
?????????
vor wem haste denn jetzt keine Ruhe von deinem Nochmann oder deinem "freund"?
von Gluecksstern72 am 21.07.2008 14:51h

1
ypsilon2009
welcher....
stellt dir dauernd nach? dein mann oder der andere?
von ypsilon2009 am 21.07.2008 14:51h


Ähnliche Fragen


kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten

Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter