jetzt kommt der knaller zufall oder keiner

pitty88
pitty88
21.07.2008 | 27 Antworten
die nicknamen die die fotos bei netmoms reingestellt haben sind hier auch
aber die sind aber auch alltägliche nicknamen nur komisch ist das alle drei nicks keine beiträge haben allerdings gott sei dank auch keine fotos bin jetzt schon n bisschen beunruhigt u am überlegen ob ich nich alle fotos von mir einfach lösche auch wenn keine dabei sind wo die kleine nackig ist. kann das auch nicht nach vollziehen wie manche mütter nackt fotos von ihren kindern ins netz stellen können wo es doch so viel kranke leute gibt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
.....
Ich auch. Les schon kaum noch, weil mich das immer voll die Nerven aufreibt. Letztens hab ich was von Mamalilly gelesen, das wollte ich meine Mom erzählen und hab voll angefangen zu weinen. Die hat glaub ich gedacht ich hab ne Macke. Aber sie meinte sie war auch so nach jeder Geburt. Immer wenns ium Kinder ging war sie supersensibel.
Ijeoma
Ijeoma | 21.07.2008
26 Antwort
ich fang schon
immer das heulen an wenn ich im magazin ein paar sachen lese ich glaub bei den fotos hätten wir beide geweint
pitty88
pitty88 | 21.07.2008
25 Antwort
ja von afrika hab ich
auch schon n paar dinger gehört die wissen wenigstens noch wie man jemanden bestraft......
pitty88
pitty88 | 21.07.2008
24 Antwort
.....
Hab die Fotos auch nicht gesehen, bin aber auch sehr froh darüber. Ich glaub ich könnte dann garnicht mehr schlafen und würde hier wahrscheinlich voll rumheulen. Bin immer noch sowas von sensibel wenns um Kinder geht. Seit mein Sohn da ist ist das voll extrem bei mir. Solche Leute müßten mal in Afrika erwischt werden. Die würden so richtig leiden. Mein Mann hat mir mal erzählt was die mit solchen Leuten machen.
Ijeoma
Ijeoma | 21.07.2008
23 Antwort
steinigen
ja, das sollte man mit solchen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008
22 Antwort
hab die fotos
auch nicht gesehen nur heute verdammt viel schlechtes gelesen das ist der wahrnsinn echt wie gesagt einfach nur krank u das ist gar kein ausdruck dafür
pitty88
pitty88 | 21.07.2008
21 Antwort
bin froh das ich die nicht gesehen hab
es reicht mier schon was ich gehört hab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008
20 Antwort
Da geb ich dir absolut Recht!
Solche Menschen sind das allerletzte!!!!!! Die gehören gequält so das sie richtig leiden müssen!! Die Fotos waren aber auch echt krass!
Lenefini
Lenefini | 21.07.2008
19 Antwort
der tod wäre
für die ne befreiung mir würden da ganz andre sachen einfallen da ist der tod echt harmlos weil so menschen hätten nix andres verdient
pitty88
pitty88 | 21.07.2008
18 Antwort
allerdings
dennen gehürt die todesstrafe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! frag mich echt ob solche überhaupt ne seele haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008
17 Antwort
das ist echt schlimm
u wenn sie dann endlich mal erwischt werden bekommen se strafen die ein witz sind die kinder müssen damit leben mit dem was sie angetan bekommen haben u die dreck***** laufen nach ein paar jahren wieder frei rum echt ne kranke welt.......
pitty88
pitty88 | 21.07.2008
16 Antwort
also füllig unabhängig davon,sollte man es sich gut überlegen
ob man fotos seiner kinder reinsätzt, man kann ganz leicht fotos in seinen ordner klauen u wer weis was dann damit gemacht werden kann, teoretisch könnte man gesichter der kinder einfügen auf irgendwelche porno seiten, gott bewahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008
15 Antwort
Ja das kann man leider nicht wissen
Traurig das es solche menschen überhaupt gibt.
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 21.07.2008
14 Antwort
ja aber ma davon
abgesehen könnte jeder hier drin krumme dinger drehn ist zwar traurig aber wahr........ woher soll man wissen das es die person wirklich gibt oder nicht ein fake ist
pitty88
pitty88 | 21.07.2008
13 Antwort
Die sind hir
aber heute auch schon gemeldet worden.
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 21.07.2008
12 Antwort
ich glaub für mich ists schon zu spät heute"ggg"
-------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008
11 Antwort
wer weis die profiele sind ja auch schon etwas älter
--------------------die sind schon ne weile da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008
10 Antwort
davon reden
wir doch die ganze zeit das steht auch oben in meiner frage drin.......
pitty88
pitty88 | 21.07.2008
9 Antwort
die sind hier auch angemeldet
wißt ihr schon, od?aber oh fotos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008
8 Antwort
ja kann aber
auch sein das sie sich die seite nur ansehen wollten u es nich gefallen hat kann aber auch negativ sein u es waren wirklich die spinner kann sein kann aber auch was andres sein........
pitty88
pitty88 | 21.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
was kommt nach clomifen?
26.09.2011 | 3 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten
"Stillen bis der Schulbus kommt"
02.07.2011 | 11 Antworten
Wann kommt der Gerichtsvollzieher?
09.10.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading