will euch nich den abend verderben

maja09
maja09
20.07.2008 | 13 Antworten
aber hat jemand die nachrichten gesehen odr v text gelesen bin fast vom glauben abgefallen es sind schon wieder kinder aus einer wohnung rausgeholt worden und diesmal gleich 4 auf einmal im alter von 5, 7, 9 und10 jahren die waren total verwahrlost und krank.ich frag mich immer wieder wie man das seinem eigen fleisch und blut antun kann.wenn ich sowas höre oder lese kriege ich echt die krätze.sorry aber das mußte raus. lg maja
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
eine bekannte aus unsrer nahbarschaft
der haben die auch mit der polizei ihre 2 kinder weggenommen, weill ihre wohnung total zugemült war, jetzt nach über 2 j , hat sie die kinder wieder aber eine familienpflegerin vom jugendamt beträut sie noch
Bogumila
Bogumila | 20.07.2008
12 Antwort
die sind
meistens zu feige etwas zu machen und wie schon gesagt wenn tv da ist dann reissen sie das maul auf wie bei den beiden mädchen , sorry, aber es sind dann meistens die alten die alles wissen und mitbekommen haben die sollte man mitbestrafen
maja09
maja09 | 20.07.2008
11 Antwort
Ich versteh nicht,
dass es heut überhaupt noch soweit kommen kann! :o( und der Einwand mit den lieben Nachbarn iss absolut berechtigt! Wo sind sie denn, wenn sie mitkriegen was da los iss, wo!???*kopfschüttel*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 20.07.2008
10 Antwort
Verwahrloste Kinder
Ich habe es zwar nicht gelesen, aber wenn ich sowas höre, rege ich mich auch immer wahnsinnig drüber auf. Ich kann solche Eltern auch nicht verstehen. Ein Kinderlachen ist doch das schönste, was es überhaupt gibt.
Yvo2404
Yvo2404 | 20.07.2008
9 Antwort
antwort
meinem sohn sein cousien geht es vieleicht balt genau so der bekommt auch keine liebe von seiner mutter .
Ejtna1
Ejtna1 | 20.07.2008
8 Antwort
vor allem
es war doch erstvor 2 oder tagen sowas auch in berlin, mit zwei mädchen, schläft das ja da oder was is los mit denen ich könnte imme heulen wenn ich die kinder sehe
maja09
maja09 | 20.07.2008
7 Antwort
ja,echt schlimm sowas
die kinder tun mier so leid
Bogumila
Bogumila | 20.07.2008
6 Antwort
antwort
hallo bin neu hier aber ich habe das gelesen bin auch mutter von zwei jungs und wenn ich sowas mit bekomme könnte ich abdrehen verstehe auch nicht wie mann das kindern antun kann die haben es heut zu tage schon nicht so leicht auf der welt .
hase4
hase4 | 20.07.2008
5 Antwort
meistens sind die Eltern selber krank...
viele Nachbarn wissen das vom Wegsehen.....kaum kommt aber das Fernsehn, können sie ganz genau berichten, was in der Familie vorging.... Manchmal wäre es sinnvoller die Nachbarn zu bestrafen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2008
4 Antwort
Finde das auch total grass...
....kann es mir garnicht vorstellen. alleine der gedanke das meine kleine maus irgendwie krank wird oder etc. bringt mich um. Aber das man es mit voller absicht so was seinen kinden antun, kanns einfach nicht verstehen. Das klingt ist vielleicht nicht schön, aber solche eltern gehören geschlagen etc.....
stipi
stipi | 20.07.2008
3 Antwort
antwort
ich find sowas schrecklich wie kann man seinen kindern sowas antun frag ich mich immer wieder
mutti61107
mutti61107 | 20.07.2008
2 Antwort
Kindern
Genau deine meinung!
kasiabrand
kasiabrand | 20.07.2008
1 Antwort
kein problem...
ich kann das auch nicht verstehen, ...wahrscheinlich sind das leute die nur das geld im kopf haben und den scheiß egal ist was mit den kindern passiert...geldgeier sag ich nur dazu und faule schweine wenn die nicht mal arbeiten waren...lg
Kadeisha
Kadeisha | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten
15 SSW & noch nich besser!
16.04.2012 | 7 Antworten
ich kann nich mehr
12.03.2012 | 40 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: