⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kennt jemand dieses lied?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.07.2008 | 4 Antworten
hat jemand zufällig das lied knall-bumm-knall von Werner Kötteritz?suche es schon seid ewigkeiten.kann es aber nirgendwo finden ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hast schon...
mal bei www.klettermax-verlag.de nachgeforscht?
bobele82
bobele82 | 20.07.2008
2 Antwort
Werner Kötteritz
Schau mal hier nach! Ist zwar "nur" eine Hörprobe, aber ich denke die Seite wird dir trotzdem helfen ;o) LG misagi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2008
3 Antwort
lol
hab den Link vergessen zu kopieren http://www.klettermax-verlag.de/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2008
4 Antwort
dankeeeee
oh super danke!ich hatte nur die hoffnung das es villeicht jemand auf dem rechner hat und mir shcicken kann, da es diese cd bei uns in versandhaldel nicht gibt . aber vielleicht werde ich ja auf der seite fündig und die schicken einem vielleicht die cds zu .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt sich jemand mit fehlgeburten aus?
09.01.2013 | 26 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x