Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » finde es traurig

finde es traurig

reslen
das alle weg sind oder sich löschen!
Ich frag mich immer warum sie das machen ich habe echt gute freunde gefunden bin am heulen alle guten mamis gehn
warum wieso ich verstehe das nicht
alle netten liebe mamis gehn hier weg fühle mich traurig
liebe grüße reslen
von reslen am 20.07.2008 21:54h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
nana75
ist doch nicht so schlimm
weil viele mit Veränderungen wahrscheinlich nicht klar kommen. Die werden wahrscheinlich alle bei Netmoms auftauchen. Da wurde auch zuerst gemeckert und das war dann nach ein paar Tagen vorbei...also nicht traurig sein :)) LG nana
von nana75 am 20.07.2008 22:15h

13
Annett66
Sei nicht traurig
Ich bleibe hier, habe mich schon an die Umstellung gewöhnt, aber es ist wirklich sehr ruhig hier geworden, ist schon Schade... l.G. Annett.
von Annett66 am 20.07.2008 22:08h

12
MamaFranzi
Finde es auh sehr
traurig das sich immer mer Mamis hier abmelden.
von MamaFranzi am 20.07.2008 22:05h

11
pink-lilie
wir gehen zu mamily
es ist schoen dort die mamis von hier wieder zu treffen ich bleibe trotzdem noch hier angemeldet aber dort ist es auch schoen finde es bissel ähnlich wie das alte mamiweb
von pink-lilie am 20.07.2008 22:01h

10
anni184
brauchst nich weinen-----------
ick bin doch ooooooch noch da. und denk dran, mamiweb ist ne sucht. dir kommen alle wieder früher oder später.jede wette
von anni184 am 20.07.2008 22:00h

9
reslen
keine ahnung wo sie hingehn
finde es echt traurig warum jetzt alles gehn
von reslen am 20.07.2008 21:59h

8
LiselsMama
Ja, is mir auch schon aufgefalln.
Irgendwie is hier so garnix mehr los. Voll langweilig und überhaupt nix interessantes mehr. Hätte nur zu gern das alte mamiweb zurück.
von LiselsMama am 20.07.2008 21:59h

7
Jacky71
find ich auch traurig :(
ich persönlich bleib hier...so lange ich nicht eines Tages hier allein rumschwirre
von Jacky71 am 20.07.2008 21:58h

6
Caro87
ich finde
es auch voll traurig... man bekommt kaum noch hilfe wenn man ne frage hat. ständig steht da nur 0 antworten...
von Caro87 am 20.07.2008 21:57h

5
neferety
Finde ich auch traurig
Meine ist gewöhnungsbedürftig ja aber gleich gehen. Dafür häng ich viel zu sehr an Mamiweb! Vielleicht wird es auch wieder besser. Frage mich aber auch wohin alle gehen......
von neferety am 20.07.2008 21:57h

4
netmomsassi
Ich bin sicher,
dass genug liebe Mamis übrig bleiben. Es haben halt nicht alle gleich viel Geduld.... Du wirst bestimmt nicht alleine übrig bleiben..;o)
von netmomsassi am 20.07.2008 21:57h

3
Gelöschter Benutzer
ja ich verstehe dich
man bekommt ja kaum noch antworten wenn man 1 bekommt ist es ja schon toll finde es auch sehr schade!
von Gelöschter Benutzer am 20.07.2008 21:56h

2
oOMadeleineOo
sorry, aaaber
wer sich löscht, iss selbst schuld & wirklich gute Freunde...lassen einen nicht gleich...bei der kleinsten Komplikation im Stich!! Nix für ungut, kann verstehen, dass Dich das traurig macht... ;)
von oOMadeleineOo am 20.07.2008 21:56h

1
sarahp
komisch
ich finde es auch komisch das imer mehr gehen...................wo gehen die hin gehen sie zu netmoms??????????
von sarahp am 20.07.2008 21:55h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter