Netmons

KinderDerLiebe2
War gerade mal dauf der Seite von Netmons, da steht das die Server ächsen!Ist die Seite wieder offen?Wer weiß mehr?
von KinderDerLiebe2 am 20.07.2008 20:16h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
jp2304
also
ich war auch kurz drin, dann kammen wieder Fragen auf über die Fotos und PLÖTZLICH war alles wieder duster;-) Sassi ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran, dass da einfach nur Wartungsarbeiten sind oder waren. Denn heute morgen war es ja das gleiche. Es wurden Fragen gestellt und der Server war weg. Das Team könnte ja wenigstens Stellung dazu nehemen, aber die tun so als wäre nichts gewesen....
von jp2304 am 20.07.2008 20:32h

10
MamaMaurice
ich warte
auch immer noch das ich wieder rein darf!!! Man is das doof!!!!
von MamaMaurice am 20.07.2008 20:28h

9
jp2304
also
ich war auch kurz drin, dann kammen wieder Fragen auf über die Fotos und PLÖTZLICH war alles wieder duster;-) Sassi ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran, dass da einfach nur Wartungsarbeiten sind oder waren. Denn heute morgen war es ja das gleiche. Es wurden Fragen gestellt und der Server war weg. Das Team könnte ja wenigstens Stellung dazu nehemen, aber die tun so als wäre nichts gewesen....
von jp2304 am 20.07.2008 20:27h

8
DianaMausi
***
Wer weis was da los ist, aber ohne ne Erklärung wird das Team sicher nicht davon kommen.... wie es auch kommen mag, solang nix geht, werden wir auch nix erfahren.
von DianaMausi am 20.07.2008 20:27h

7
christine26
ich warte
ja war auch nur kurz drinund bin dann gleich wieder rasugeflogen.ich glaube aber nicht das denen die fragen auf den geist gehen weil sie würden es ja nur aufschieben
von christine26 am 20.07.2008 20:24h

6
netmomsassi
Warum sollten die denn den Stecker ziehen???
Nichts ist einfacher, als nicht zu antworten.... Hier wird ja fast so getan, als ob das Netmomsteam etwas verheimlichen wollte.... alles kleine Sherlock Holmes hier, was???;o)
von netmomsassi am 20.07.2008 20:23h

5
minni28
netmoms
sie war für etwa 25 min heut nachmittag offn dann sofort wieder dicht, .. wurd mir auch nur so erzählt weiss leider auch nich mehr!! heull minfab80 / bei netmoms
von minni28 am 20.07.2008 20:23h

4
Pueppi18
netmoms
hi war da vorhin drinne wo es ging und dann wurde mal wieder auf das thema rumgehackt ja und seiddem komm ich da nciht mehr rein... mal schauen wielange das jetzt so geht.. hoffendlich nciht mehr so lange möchte gerne wieder in netmoms rein...
von Pueppi18 am 20.07.2008 20:23h

3
EngelchensMami
netmoms
kome auch nit rein
von EngelchensMami am 20.07.2008 20:21h

2
Sandfrau
hallo
da waren wohl scho einige drinn, sind aber gleich fragen wieder gestellt worde, was nun ist usw. und dann war wieder alles weg... Also, ich glaube, den wächst da was über den Kopf, und können es viel. nicht mehr hören. Wenns denen zu viel sind, ziehen die den Stecker...
von Sandfrau am 20.07.2008 20:20h

1
madame
Netmoms
ich bin da heute gar nicht reingekommen. jetzt geht es auch noch nicht
von madame am 20.07.2008 20:18h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter