Sind wir nicht alle MAMIS?

sarahmichi
sarahmichi
20.07.2008 | 14 Antworten
Warum also werden wir, die wir öfter bei Netmoms sind, so von Euch Mamiweblern angezickt>?

Wir haben doch alle Kinder und ähnliche Probleme, es sind auch immer mal wieder welche von Euch bei Netmoms und ich würd gern wissen, warum Ihr uns hier gar nicht akkzeptiert?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
junge mutter 20
sorry, wenn ich das jetzt mal so direkt sage. Aber wer bitte schön legt denn fest, was hier gesagt werden darf und was nicht??? dann sprich mal, und gebe uns doch mal Themen durch, die hier o.k. sind und gestellt werden dürfen. und welche nicht. genau das ist das gezicke... Genau das... so, jetzt darf mich gerne der eine od. andere beschimpfen
Sandfrau
Sandfrau | 20.07.2008
13 Antwort
haeh?
woran merkt man denn wer netmom ist und andersrum wer bei mamiweb ist? ich verstehe nur Bahnhof!!!
Claire
Claire | 20.07.2008
12 Antwort
Hä?
Wie lächerlich ist das denn?Wie im Kindergarten, also echt!Haben hier welche mamiweb gepachtet, oder wie?
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 20.07.2008
11 Antwort
also
Ich bin zwar auch bei Netmoms aber ich wurde bis jetzt noch nie angezickt.Und das mit den Fragen geht mir auch langsam auf die nerven.Die bei Netmoms werden es klären und das hat auch nichts mehr hier zu suchen.Also bitte stellt nur noch Fragen hier rein was auch hier zu suchen hat.
JungeMutter20
JungeMutter20 | 20.07.2008
10 Antwort
hallo
ich finde es total lächerlich sich über sowas aufzuregen. ist doch egal wo ich schreib. mamas sind hier und mamas sind da.
twinmum1
twinmum1 | 20.07.2008
9 Antwort
also ganz ehrlich!
ich bin auch eine netmom, freu mich daß es hier viele von netmoms gibt ABER daß es hier die ganze zeit ins forum geschrieben wird ist etwas nervig...
luckylu
luckylu | 20.07.2008
8 Antwort
aber noch mal schnell was anderes
geht netmom immer noch nicht oder schon wieder nicht
Nadine2803
Nadine2803 | 20.07.2008
7 Antwort
niem es nicht so ernst
hier werden alle doof angemacht auch ich, wenn man eine andere meinung wie die meisten hier hat, geht es los.ich versteh dies nicht, weil wie du gesagt hast, wir sind alle mamis oder die es werden wollen. ich denke wir dürfen alle die meinung sage aich wenn es unterschiedliche sind, immerhin hat irgendwie alle recht. nimm es nicht ernst, hie wird ständig rumgezickt. ist manchmal shlimmer wie im kinderarten und kinder sind dann manchmal erwachsener wie wir. gruss dodo
Dgro2004
Dgro2004 | 20.07.2008
6 Antwort
mir ist das auch schon aufgefallen
aber ich ach mir nichts draus das stimmt mit dem gezicke und deswegen war ich auch einige zeit nicht emehr drin aber ich versuch nochmal also wenn es neue zicken gibt ich bin auch bei netmoms :-))
Nadine2803
Nadine2803 | 20.07.2008
5 Antwort
Naja, ich bin auch eine netmom
Aber ich denke, es reicht hier langsam mit den Netmomsfragen...hier ist schließlich das Mamiweb...ein wenig muss man sich auch an Regeln halten, wenn man zu Besuch ist.
netmomsassi
netmomsassi | 20.07.2008
4 Antwort
Hab zwar jetzt gerade nicht mitbekommen worum es geht ...
Aber als ich und andere mamiweb-Muttis vor einer knappen Woche auf Netmoms ausgewichen sind - da sind wir richtig böse angemacht worden - warum auch immer Ich hoffe das es hier nicht auch so schlimm ist Dir hier viel Spaß PS: für meinungsverschiedenheit kann keiner was ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.07.2008
3 Antwort
also ich merke nichts
weiss auch gar nicht wieso da du schon richtig sagtes wir sind alle mama´s egal woher es geht eh immer um das geleiche.
mama06sinalisa
mama06sinalisa | 20.07.2008
2 Antwort
......
das liegt sicher nicht dran das ihr bei netmoms seid.. hier sind viele mütter angemeldet die auch dort angemeldet sind... aber gezickt wird auf beiden seiten :-)) würds nicht persönlich nehmen lg tina
Zoey
Zoey | 20.07.2008
1 Antwort
Also ich habe kein Prob mit euch,
wo werdet ihr denn angezickt???????? Hab nichtsmit bekommen! LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: