Danke euch das wir hir sein dürfen! muss mal gesagt sein

EmilyMajasMama
EmilyMajasMama
20.07.2008 | 11 Antworten
da ja die Netmoms seite nicht funktioniert wollt ich mich im namen des netmoms forums bedanken das wir hir ab und zu infos bekommen und uns ohne probleme hir austauschen können und nett behandelt werden!
gilt auch an das liebe team von mamiweb!

Danke Euch 1000 Dank!

Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
uppppps
sollte nur 1x rein ;-)
sanfel
sanfel | 20.07.2008
10 Antwort
PapaSternchen
na engel hast auch hir her gefunden nich schlecht die seite gell =D liebe dich über alles
EmilyMajasMama
EmilyMajasMama | 20.07.2008
9 Antwort
ganz ehrlich??
ich kann das ganze trara um mamiweb oder netmoms nicht nachvollziehen.ich bei beiden gleichlang angemeldet und halte mich auch hier auf wenn netmoms geht.finde beide seiten gleich toll.jede seite hat ihre vor und nachteile wie es halt im leben auch immer ist. gezickt wird auf allen seiten wo viele frauen aufeinander treffen. so wollte ich nun mal los werden
sanfel
sanfel | 20.07.2008
8 Antwort
ganz ehrlich??
ich kann das ganze trara um mamiweb oder netmoms nicht nachvollziehen.ich bei beiden gleichlang angemeldet und halte mich auch hier auf wenn netmoms geht.finde beide seiten gleich toll.jede seite hat ihre vor und nachteile wie es halt im leben auch immer ist. gezickt wird auf allen seiten wo viele frauen aufeinander treffen. so wollte ich nun mal los werden
sanfel
sanfel | 20.07.2008
7 Antwort
Bin auch da!
Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet. Aber im Moment hier weil Netmoms nicht funktioniert "schähm".. Aber auch ich möchte mich dafür bedanken.
Muckelsmum
Muckelsmum | 20.07.2008
6 Antwort
hi emily
hi schatz
Papasternchen
Papasternchen | 20.07.2008
5 Antwort
....
kann mich nur anschließen!
Liona
Liona | 20.07.2008
4 Antwort
ohweiohwei
isch sag auch mol danke und schulldigung das ich imma nur hier bin wenn netmoms nich geht lol... hoffentlich müssen wir nich bald nen asylantrag jedesmal stellen wenn wir heimatlos geworden sind für ein paar stunden!
BrownSugaMama
BrownSugaMama | 20.07.2008
3 Antwort
hallo
gebe zu habe mich auch nur hier angemeldet um zu erfahren, was bei netmoms los ist*rotwerd*tja man hat sich so daran gewöhnt;-))) werde mich hier mal umsehen, wofür so Wartungarbeiten doch gut sind! auch ein dankeschön und einen lieben gruß Trixi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2008
2 Antwort
ihr seid uns immer herzlichen willkommen
war letztens auch mal bei euch stöbern und wurde ebenfalls mit offenen armen empfangen..so solls sein oder nicht ander, , , und alle die motzen schämt euch..jetzt erst recht
Scarli
Scarli | 20.07.2008
1 Antwort
super, eine tolle einstellung!
Daumen hoch und auch vielen Dank fürs Kompliment in Namen aller Mamiweb-Mitglieder! Ich bin mal so frech. Wir sind doch alle aus dem gleichen Holz geschnitzt und freuen uns immer wieder über neue Erfahrungen und Ausstausch mit anderen Muttern. Liebe Grüße aus Heidelberg Christina
SUNSANA
SUNSANA | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Danke
27.07.2012 | 2 Antworten
Dürfen die des einfach so??
18.07.2012 | 6 Antworten
Wie habt ihr es gesagt?
03.07.2012 | 21 Antworten
Ab wann dürfen Kinder Fernsehschauen
11.12.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: