Jetzt soll das bei Netmoms aufeinmal alles gar nicht stimmen!

MissKnopfauge
MissKnopfauge
20.07.2008 | 37 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich war grad mal bei den Netmoms und hab mich son bisschen durchgelesen was da gestern und heut morgen los war.
Und nun sagt die eine da bei Netmoms, sie is da der Admin, das das ja alles gar nicht stimme mit den porografischen Profilen. Aber aus den Fragen lese ich hervor das fast alle Mamis es dort mitbekommen und gesehen haben.
Also was soll dieses geleugne?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort

komm leider auch nicht rein
Sandra26
Sandra26 | 20.07.2008
36 Antwort
Foto
Ich habs das Bild auch gesehen und ich kann nicht verstehen warum es so lange gedauert hat bis Tanja etwas unternommen hat!
Darima
Darima | 20.07.2008
35 Antwort
@zoey
tanja und das team werden nichts sagen das war schon einmal als die kripo ermittelte da haben wir selbst noch die polizei eingeschaltet
LucasMom05
LucasMom05 | 20.07.2008
34 Antwort
kein admin
netmoms hat kein admin, in dem sinne. es sind tanja, anke und steffi die alles regeln
LucasMom05
LucasMom05 | 20.07.2008
33 Antwort
Susu
WOHL WAHR:-))))) uppsss
knuddelchen71
knuddelchen71 | 20.07.2008
32 Antwort
.....
ich komme immer zur T-online Suche...Seite im Web nicht bekannt, steht bei mir.
susu1828
susu1828 | 20.07.2008
31 Antwort
guckt in meine
neue frage!!!!!!!!!!
nb1978
nb1978 | 20.07.2008
30 Antwort
netmoms
vielleicht war es leichter diejenigen ausfindig zu machen, so lange sie noch online waren....
Liona
Liona | 20.07.2008
29 Antwort
......
serverausfälle.. kann ja gut möglich sein.. die seite geht grad wieder nicht.. aber allerdings glaube ich nicht das mehrere mütter zum spass die polizei gerufen haben.. und auch einer mutter gesagt wurde das sie die sache an die kripo weitergeben... eine stellungnahme von netmoms dazu wäre schon sinnvoll gewesen... es gab diese bilder... und es hätte schon gereicht wenn sie geschrieben hätten.. die sache liegt er polizei vor ..aber da ermittlungen laufen wollen sie sich nicht zu äussern.. aber nein..darauf bekommt man keine antwort... lg tina
Zoey
Zoey | 20.07.2008
28 Antwort
und
schon wieder kommt keiner rein.
christine26
christine26 | 20.07.2008
27 Antwort
knuddelchen
Nur gut das es die Seite ist und nicht unser PC :-)
susu1828
susu1828 | 20.07.2008
26 Antwort
Warum ich das nicht galube
was Tanja da geschrieben hat...Wenn die Polizei anzeigen in dieser richtung hat, geht sie mit Sicherheit der Sache nach...2. Ich denke nicht das das Netmoms Team davon nichts wußte, weil es ja in den Fragen drinstand...Hätten sie es gelöscht ohne Polizei dann wäre dies wahrscheinlich ein Strafbestand.
susu1828
susu1828 | 20.07.2008
25 Antwort
susu..
das habe ich auch gedacht..habe ihn extra nochmal runtergefahren..Zwischenzeitlich hatte ich immer wieder den Kasten mit den Wartungsarbeiten und auf einmal war wieder alles weg:-(((Ich hatte grade auf die Frage von Tanja geantwortet
knuddelchen71
knuddelchen71 | 20.07.2008
24 Antwort
also..
die bilder waren NICHT pronographisch, also nicht im herkömmlichen sinne. es waren keine geschlechtsteile zu sehen. aber die bilder waren mehr als seltsam. und man bekam ein schreckliches gefühl, wenn man die besagten profile besucht hat. ich HOFFE einfach, dass tanja ihre gründe hat, das thema nicht öffentlich zu bereden. sie wird schon wissen, was sie tut- immerhin hat sie selber ein kind und erwartet das zweite, wenn nicht sie als mutter wer sollte uns netmoms dann verstehen können...
Cassandria
Cassandria | 20.07.2008
23 Antwort
...
Ich habe gedacht mein PC spinnt...weil ich auch nicht mehr reinkomme....Finde das alles sehr seltsam.
susu1828
susu1828 | 20.07.2008
22 Antwort
wenn alles
gelöscht ist verstehe ich nicht da man nicht auf die seite mehr kommt mal sehen wann es geht war gerade 1 minute drinne dann wieder raus
Chanty21
Chanty21 | 20.07.2008
21 Antwort
..................
?? um was gehtsen da??? Klärt mich ma auf :) *bin neugierig*
kleineJosy
kleineJosy | 20.07.2008
20 Antwort
blacknwhite...solche Leute gibt
es leider überall!!!!Das kann Dir hier genauso passieren.... Traurig aber wahr!!
knuddelchen71
knuddelchen71 | 20.07.2008
19 Antwort
bild
Eine Mutter hat von ihren Sohn ein Nacktfoto reingestellt.Also man konnte zwar vorne nicht sehen aber sein Po und er knitte vor ein Töpfchen.Also ich finde so was sollte man von seinen Kinden reinstellen.Zumindestens hätte der Po noch verdeckt sein müssen dann wäre es auch nicht so schlimm, finde ich
JungeMutter20
JungeMutter20 | 20.07.2008
18 Antwort
Und komischerweise
kommt man nun wieder nicht auf die seite
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Könnte das stimmen meine Theorie?
17.07.2012 | 22 Antworten
7 ssw und aufeinmal blutungen
30.12.2011 | 16 Antworten
netmoms
18.06.2010 | 56 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: