Netmoms

Biene_1985
Biene_1985
20.07.2008 | 20 Antworten
Eins verstehe ich nicht. Hier meckern ganz schön viele das sie gerade nicht zu Netmoms können. Und das es euch hier zu unübersichtlich ist. Es zwingt euch keiner hier zu sein wenn es euch hier nicht gefällt!
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Mit den Antworten habe ich letzt Woche gefragt
Freddy die Kante ist ein Mamiweb- Mitarbeiter, hatte es angeblich am Freitag oder so geändert. Den Tag lief es auch super, nur jetzt nicht mehr. Also, alles was euch nicht passt, was Falsch läuft per PN an Freddy die kante, der wird es richten....
Philosoph
Philosoph | 20.07.2008
19 Antwort
Tja
Also ich habe mich gestern hier angemeldet, da ich duch Netmoms drauf aufmerksam wurde. Bis jetzt steige ich hier gar nicht ducrh, und weiß nicht wo ich was machen muss. Habe 2 Kinder eingetragen, aber keine zu sehen.. Keibe Profil Bilder zu sehen. Wenn ich mich einlogge bin och nicht direkt eingelockt, sondern muss es 2 mal machen... Aber soweit ich weiß wird auf der Seite gebastelt, also schaue ich ab und zu vorbei, und hoffe es wird besser. Momentan finde ich es aber eher hier TOTAL kompliziert. Sorry.
DieDänin
DieDänin | 20.07.2008
18 Antwort
also!!!!
ich bin eingefleischte mamiweberin und ich kann mir vorstellen das als die woche hier die wartungsarbeiten gemacht wurden auch viele von uns zu den netmoms gegangen sind. und da JEDE neue seite erstmal gewöhnungsbedürftig ist denk ich mal haben die mamiweber bei netmoms auch "gemotzt" das es unübersichtlich ist. und jetzt mal ganz im ernst was sind denn von den eigenen reihen die letzten tage für fragen aufgetaucht???? wie geht das und das und das.... ich kann meine fragen nicht finden wo ist der chat hin und so weiter hey leute gebt dem mamiteam doch mal die zeit bis alles wieder läuft. sie hätten ja auch in ruhe erstmal fertig basteln können und die seite hier ne woche zu machen. das wär euch doch auch nicht recht gewesen oder???? so und nun zu euch netmoms von mir aus könnt ihr unsere seite hier ruhig für euren austausch "mißbrauchen" solang es nicht wieder heißt das wir hier alles blöde weiber und zicken sind. lg ela
ela1311
ela1311 | 20.07.2008
17 Antwort
@brini79
ja, hatte auch immer umeinander geschaut, bis ich mal dahinter kam. Ist wirklich ne Umstellung...
Sandfrau
Sandfrau | 20.07.2008
16 Antwort
Und eins...
versteh ich mal überhaupt nicht...warum liest man die Antworten von unten nach oben? Noch umständlicher gehts wohl echt nicht....
Brini79
Brini79 | 20.07.2008
15 Antwort
Ich finde es schrecklich
das auch hier gleich immer gezickt werden muß! Ihr seit doch die woche auch bei uns gewesen und habt gemeckert, also was soll das!!!
MamaMaurice
MamaMaurice | 20.07.2008
14 Antwort
@nb1978
lach, der ist gut. so, jetzt aber sind wir wieder lieb, wollen uns doch nicht auf die gleiche Stufe stellen . Oder etwa doch ???
Sandfrau
Sandfrau | 20.07.2008
13 Antwort
antwort
aber andersrum ist es genauso wenn mamiweb nicht geht , meckern viele bei netmoms darüber wieso darüber aufregen, das ist es doch nicht wert
LucasMom05
LucasMom05 | 20.07.2008
12 Antwort
da kann sich ja auch nur aufregen
hab gerade ne mail gelöscht und nun steht bei mir ich hab 255 neue nachrichten.also ich mail ja viel hier mit den mädels aber das kann nicht sein .-) also lästere ich weiter ... ich will zu netmoms... !!!
nicki-mia
nicki-mia | 20.07.2008
11 Antwort
Ich finde, die Umstellung hätte Mamiweb sich sparen können
erst dadurch wurde es hier sehr unübersichtlich. Die neue Benutzeroberfläche ist gewöhnungsbedürftig, zugegeben, aber meiner bescheidenen Meinung nach, sollte eine Umstellung erst erfolgen, wenn alle Fehler behoben sind. Mitlerweile docktern die Programierer schon bald ne Woche rum, und es läuft noch immer nicht richtig. Ohne die Umstellung wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen, mich bei Netmoms umzuschauen. Im Vergleich, die Optik ist jetzt fast identisch, nur ist Netmoms bei weitem Übersichtlicher, sehr schade wie ich finde, da ich mit Mamiweb bis zur Umstellung wirklich zufrieden war. Nur wenn hier nichts mehr so läuft wie vorher, sucht sich Frau halt etwas anderes. Mal sehen, wie lange Mamiweb noch so rumdümpelt, wenns nicht bald besser wird, werden wohl ein paar mehr wechseln......
Philosoph
Philosoph | 20.07.2008
10 Antwort
huhuh
wo gibts denn noch seiten wo MEHR los ist als hier?Urbia mag ich auch nicht!:-(
KinderDerLiebe2
KinderDerLiebe2 | 20.07.2008
9 Antwort
und
hier ist doch eh nichts los!!!!!!!!! lass uns doch mal n bissi frischen wind in eure lahme seite bringen!!!!!!!! ;-))))))))))
nb1978
nb1978 | 20.07.2008
8 Antwort
zicken
íhr habt es doch letztens auch bei netmoms gemacht´.und jetzt müsst ihr da halt mal durch
christine26
christine26 | 20.07.2008
7 Antwort
Das ist doch eine tatsache
Hier ist es voll der mist geworden! Und bei netmoms ist nicht so oft theater das man auf die seite nicht drauf kommt etc. wie hier ich such nur noch meine kontakte zusammen und dann melde ich mich hier ab!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 20.07.2008
6 Antwort
Als letztens
Mamiweb nicht ging, waren auf Netmoms aber auch ziemlich viele die rumgemeckert haben... Ich finde Mamiweb seit der Umstellung sehr gewöhnungsbedürftig. Darf man ja wohl mal sagen, oder?!
Brini79
Brini79 | 20.07.2008
5 Antwort
aw
ne tut uns keiner, warum auch!Ist aber nun mal so das es besser ist dort!Man steigt hier nicht richtig durch!
KinderDerLiebe2
KinderDerLiebe2 | 20.07.2008
4 Antwort
stimmt
stimmt, allerdings ist es andersherum auch nicht anders....letztens waren hier auch wartungsarbeiten und viele von mamiweb waren bei netmoms und haben gemeckert!!!!!!!!!!
xenalena
xenalena | 20.07.2008
3 Antwort
biene
mußt es ja nicht lessen wenn es dich nervt. deswegen künstlich aufregen ist ja nun auch blöd
nicki-mia
nicki-mia | 20.07.2008
2 Antwort
antwort
es ist halt nun mal so, wenn man auf eine andere Seite geht, das es nun mal unübersichtlich ist. Nemmt es doch nicht persönlich, ich glaube, es wurde niemand persönlich angegriffen, oder so. Ich kann z.B. zwar Bilder hochladen, diese werden aber nur mit nem x. gezeigt.
Sandfrau
Sandfrau | 20.07.2008
1 Antwort
.......
Ihr habt es doch die Woche auch bei uns gemacht!
blackrose95
blackrose95 | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

netmoms
18.06.2010 | 56 Antworten
Netmoms de
07.05.2008 | 9 Antworten
Netmoms
29.02.2008 | 17 Antworten
www netmoms de
18.12.2007 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: