boar

ela1311
ela1311
20.07.2008 | 11 Antworten
ich hab die nacht ein sch .. geträumt.
ich hab geträumt das ich einen kaiserschnitt bekommen habe und während ich noch "offen" da lag haben sie mir gesagt das die kleine das down-syndrom hat.
ich war in dem moment so geschockt das ich gesagt habe dann steckt sie wieder rein.
die ärzte haben der kleenen dann ne spritze gegeben und sie tatsächlich wieder reingesteckt und dann ist die motte in meinem bauch gestorben.
ich bin klatschnass wach geworden und die kleene hat dann erst mal getreten als wollt sie sagen alles ok mama.
man man man manchmal träumt man aber auch einen müll zusammen.

lg ela
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hatte ich auch während der Schawangerschaft..
hatte geträumt das ich ein Frühchen bekommen habe, das Baby war nur weniger cm. Und dann habe ich es in einen Waschlappen gelegt und in die Schublade meiner Kommode gelegt. Und einmal habe ich geträumt das der kleine so fest getretten hat, das er durch die Bauchdecke durchkam.... brrrr Aber nach der Geburt hat ich solche Träume nie wieder.
Walküre
Walküre | 20.07.2008
10 Antwort
da dran ist bestimmt mein fa schuld
weil er am anfang der schwangerschaft meinte ich soll eine fruchtwasser untersuchung machen lassen da ich ja in meinem alter gefährdet wäre. kann ja sein das das risiko da höher ist aber ich hab ne arbeitskollegin die hat ein down-syndrom kind mit 26 bekommen. lg ela
ela1311
ela1311 | 20.07.2008
9 Antwort
Ja ja...man macht sich verrückt...
Man verarbeitet viel in seinen Träumen und ich denke das sich jede werdende Mutter über diverse Krankheiten etc. Gedanken macht. Ist sicherlich schlimm so zu träumen. Bisher war der verückteste Traum was die Schwangerschaft angeht, das meine Mama mit offenbart sie sei auch schwanger. War ein Schock für mich, denn es redeten mittenmal alle nur noch über sie und mit ihr! Ich war uninteressant. ^^ Ich hoffe du träumst nur noch schöne Dinge!
Tathy
Tathy | 20.07.2008
8 Antwort
dino
das mit dem Dino ist ja nicht schlecht ;-) uiuiui...
mucsquirrel
mucsquirrel | 20.07.2008
7 Antwort
.....
ich hab mal geträumt ich hab mein baby und mein ungeborenes nen dino gegeben und der hat die dann aufgefressen und ich war hinterher mit dem dino zusammen....da denkt man man hat einen an der klatsche
jessi_wk
jessi_wk | 20.07.2008
6 Antwort
was
haben denn Katzen für eine Bedeutung im Traum?
mucsquirrel
mucsquirrel | 20.07.2008
5 Antwort
kenn ich
habe es auch in der schwangerschaft gehabt.
Samantha110508
Samantha110508 | 20.07.2008
4 Antwort
Ich glaub, dass liegt am Mond
Hab geträumt, dass einer meine Mietz geköpft hat, weil se die Nacht wieder gemeckert hat. Und dann ist der Körper weiter ohne Kopf durch die Gegend gerannt...Hab mich erstmal garni getraut aufs Klo zu gehn...tststs.
missing24
missing24 | 20.07.2008
3 Antwort
hihi
hab die nacht auch skurril geträumt, dass mich meine Katze umarmt und sagt: mach dir um mich keine Sorgen, das wird schon! tststs..bin heulend aufgewacht - oh mann ganz schön irre, hab mir eingebildet, dass sei ein gutes Omen, weil ich hoffe, schwanger zu sein ;-) soviel zu Träumen ...
mucsquirrel
mucsquirrel | 20.07.2008
2 Antwort
Krass!!!!
..........
jessi_wk
jessi_wk | 20.07.2008
1 Antwort
kenne ich so ein mist
macht einem ganz schön angst was? wird sicher alles gut gehen :-)
nicki-mia
nicki-mia | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

KIddy board
31.07.2012 | 4 Antworten
Kiddy Board!
19.07.2012 | 6 Antworten
Kinderwagen mit Kiddy Board!
17.07.2012 | 11 Antworten
Keyboard für Kinder
20.06.2012 | 15 Antworten
Buggyboard mit 3 Jahren?
31.01.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: