Ich les hier immer wieder Netmoms ist gesperrt?

blackrose95
blackrose95
20.07.2008 | 20 Antworten
Was war denn da los?
War zwar gestern Abend auch bei Netmoms aber hab nichts mitbekommen!
Komm nur die ganze Zeit nicht rein!
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
ok habs nun verstanden
danke euch das ist krass
Mischa87
Mischa87 | 20.07.2008
19 Antwort
@mischa
Sie hat mehrere Nacktfotos reingestellt Da waren fast ausschließlich nackfotos drin. Das wurde gemeldet und vom team wurden fast alle gelöscht
jessi_wk
jessi_wk | 20.07.2008
18 Antwort
wie sie hat von ihren kind ein
nacktfoto ins internet getan und dann hat das wer ausgenutzt ?
Mischa87
Mischa87 | 20.07.2008
17 Antwort
@mischa
die bilder wurden absichtlich so reingestellt von dieser mom oder von wem auch immer und die fragen dazu hatten hauptächlich mit po, penis etc zu tun............. @sanfel sagt doch keine dass das team damit was zu tun hat.......... nur die haben die bilder einfach gelöscht und die profile bis gestern / heute morgen drinne gelassen, und das war der punkt warum sich so viele aufgeregt haben, wie man nur die bilder löschen kann und die profile und fragen stehen lässt............ das team hat in dem moment nur was damit zu tun, dass sie die bilder nicht an die polizei weitergeleitet hat und somit muss die polizei an den hauptrechner bei netmoms und die bilder selber holen...........
nb1978
nb1978 | 20.07.2008
16 Antwort
@mischa
nicht sie sondern ein kind
sanfel
sanfel | 20.07.2008
15 Antwort
Ach darum gehts?
Hab nur ein foto gesehen, auf dem der junge nackt vor der toilette liegt und angeblich schläft....die fragen waren auch komisch. Außer dem waren die 3 profile ein und die selbe person.
jessi_wk
jessi_wk | 20.07.2008
14 Antwort
ich kapier bloss bahnhof dann ist sie selber
schuld meine güte was muss sich die nackt ausziehn und fotos ins internet rein stellen ist ja wohl kla das sie dann blöde kommentare bekommen kann.
Mischa87
Mischa87 | 20.07.2008
13 Antwort
???????
ich bin immer noch nicht schlauer??!! :(((( Naja ich werds heut schon noch mitbekommen, spätestens wenn Netmoms wieder geht!!!
blackrose95
blackrose95 | 20.07.2008
12 Antwort
liebe mamis passt bitte gut auf,leider ist man nirgendwo sicher vor kinderschänder
Bitte schliesst nicht die augen, bitte ihr müsst den misssbrauchten kindern helfen, meldet alles was euch komisch vorkommt, so wie mathilda bei netmoms, solche kranken schweine gehören hinter gitter;LG:((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
linak
linak | 20.07.2008
11 Antwort
danke für die antwort
.............
Mischa87
Mischa87 | 20.07.2008
10 Antwort
wer will denn bitte wissen ob
auch das netmoms team da was mit zu tun hat?das sind alles mutmaßungen mehr nicht
sanfel
sanfel | 20.07.2008
9 Antwort
sie hatte bilder
im profil die einen jungen in ungewöhnlichen posen zeigten die nicht natürlich gewesen sein konnten und alle nackt.
sanfel
sanfel | 20.07.2008
8 Antwort
linak hat doch da was geschrieben
aber nicht worum es überhaupt geht
Mischa87
Mischa87 | 20.07.2008
7 Antwort
ich weiß nicht....
ob ich so offen hier schreiben darf, bei netmoms wurden ja heute schon fragen diesbezüglich gelöscht... ich war gestern dabei, es geht um 3 user, die fragwürdige fotos in ihrem profil hatten , und in den fragen von diesen personen ging es nur um penis, vorhautverengung, po, probleme beim stuhlgang etc... schlimm!
imsandra1979
imsandra1979 | 20.07.2008
6 Antwort
.......
Vorhin hab ich was gelesen, das sogar irgendwas mit dem Team sein soll, von wegen, das ihre Arbeit auch in Frage gestellt wird und was vom Kinderschänderring oder so?? Ich komm grad gar nicht mehr klar!!!
blackrose95
blackrose95 | 20.07.2008
5 Antwort
Keine Ahnung
Ich bin auch bei Netmoms und habe mich heute auch hier angemeldet...Hat bestimmt was mit der Sache von gestern Abend zu tun bei Netmoms...Mal schauen wie lange man dort nicht reinkommt.
susu1828
susu1828 | 20.07.2008
4 Antwort
ja aber da wurde jemand doch gemeldet
aber warum ??? hääääääääääääääää man das nervt immer so erst mit thema anfangen und dann keine antwort
Mischa87
Mischa87 | 20.07.2008
3 Antwort
das weiss keiner
es steht es werden wartungsarbeiten durchgeführt.aber nun denken viele dass es wegen 3 dubioser profile mit kinderpornographischen inhalten gesperrt worden sein soll was völliger quatsch ist.die profile wurden gelöscht und die polizei ermittelt gegen die inhaber der profile..
sanfel
sanfel | 20.07.2008
2 Antwort
Warscheinlich ist es überlastet, auch wenn hier mal wieder
mächtige spekulationen rum geistern. Manche haben nichts besseres zu tun als stimmung zu machen.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 20.07.2008
1 Antwort
das würde mich auch mal
intressieren aber keiner gibt eine antwort -.-
Mischa87
Mischa87 | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Facebok vorübergehend gesperrt
25.05.2011 | 15 Antworten
EC-Karte wurde gesperrt
18.03.2011 | 11 Antworten
Konto gesperrt
30.11.2010 | 11 Antworten
netmoms
18.06.2010 | 56 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: