NETMOMS

nuklid1
wieso ist das dicht gemacht worden um beweise zu sichern? was ist da passiert
von nuklid1 am 20.07.2008 11:39h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Mommy_Lee
wut
ich kriege auch ne gänsehaut und so ein wut auf solche kranken Leute..! Ich frage mich immer wieder wie Menschen überhaupt dazu fähig sind.. für mich sind das KRANKE FEIGE Leute, die sich an wehrlose arme Kinder vergreifen.. und da gibts auch keine Entschuldigung von wegen schlechte Kindheit bla bla.. einfach nur KRANK! und ich denke mal, wenn es schon soweit ist, das netmoms gesperrt wurde, ist an der sache auch was dran.. und wenn nicht, würde sich jemand da noch wohlfühlen nach dieser sache?
von Mommy_Lee am 20.07.2008 12:02h

15
missing24
Das ist doch wirklich übel
Die hätten dem mal sofort nachgehen sollen. Sie sind doch für die Site verantwortlich. Ich hoffe, die Schuldigen werden gefasst und erhalten ne richtig feste Strafe für den Mist. Ich jedenfalls fühle mich wieder Mal bestätigt, das ich keine Bilder von meinem Kleinen ins Netz setze, wenn er auf der Welt ist...
von missing24 am 20.07.2008 11:56h

14
Navilona
mein gott mir wird ganz schlechta
aus diesem grunde würde ich nie nackidei bilder von meinem kleinen reinstellen . denn es gibt bestimmt genug spinner die das aufgeilt!!!! das muß für solche abartigkeiten doch das reinste paradies sein... hoffentl ermittelt jetzt die kripo und hoffentl werden die gefasst!!!!!!!!!
von Navilona am 20.07.2008 11:56h

13
Navilona
mein gott mir wird ganz schlechta
aus diesem grunde würde ich nie nackidei bilder von meinem kleinen reinstellen . denn es gibt bestimmt genug spinner die das aufgeilt!!!! das muß für solche abartigkeiten doch das reinste paradies sein... hoffentl ermittelt jetzt die kripo und hoffentl werden die gefasst!!!!!!!!!
von Navilona am 20.07.2008 11:55h

12
Solo-Mami
Mensch - da bekomm ich glatt ne Gänsehaut
Was meint Ihr ??? Warum hat das Netmoms Team nicht gleich reagiert ??? Die sind doch sonst so schnell wenns ums löschen geht .....
von Solo-Mami am 20.07.2008 11:49h

11
linak
das foto im bad von sternchen 123-war so pervers-mir ist total schlecht geworden
da ist ein kind in gepückter nackter stellung was den po in die höhe streckt-die bilder sprchen Bände, dass sieht jeder normaler mensch, dass das keine normalen fotos waren, die armen kinder , :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
von linak am 20.07.2008 11:47h

10
kathi2506
bei mir steht
http://www.netmoms.de/locale/pics/nm_container.jpg
von kathi2506 am 20.07.2008 11:46h

9
jp2304
Bilder
Das waren wohl ein paar Profile mit nackten Bilder von Kindern. Nicht einfache Badefotos sondern schon die schlimmere Sorte. Viele netmoms haben sich darüber aufgeregt und es gemeldet, trotzdem wurde diese bilder nicht entfernt und die Profile nicht gelöscht. das gab dann heute morge ein riesen Terz. Ich will jetzt nicht alles aufschreiben. Vielleicht könnt ihr euch das denken. Das Team wurde in Frage gestellt und darauf hin wurde die Seite einfach in Wartungsarbeiten gesetzt
von jp2304 am 20.07.2008 11:44h

8
Solo-Mami
Gab es da ein richtiges Profil oder wurden diese Bilder einfach nur raufgeladen ???????????
Und welche Fragen gab es dazu ... ??? Ist ja net zu fassen ...
von Solo-Mami am 20.07.2008 11:44h

7
Pueppi18
netmoms
ich hoffe auch das netmoms bald wieder geht.. und ich würde jetzt nich so voreilige schlüsse ziehen....... würde erstmal abwarten was pssiert... denn heute morgen ging netmoms noch!!!!!!!!!!!
von Pueppi18 am 20.07.2008 11:44h

6
Zwergi
netmoms
wieso, was ist denn mit netmoms???? was für beweise???
von Zwergi am 20.07.2008 11:41h

5
linak
netmoms kinder schänder ring
ich war gestern bei den netmoms , und habe die perversen kinderfotos von nackten kindern gesehen, solche scheine gehören hinter gitter, zum glück ist es jemanden aufgefallen , und es wurde der polizei gemeldet;LG:((((((((((((((((((((((
von linak am 20.07.2008 11:41h

4
KinderDerLiebe2
aw
das weiß man doch gar nicht ob es wirklich deshalb zugemacht worden ist!!!Keine Voreiligen Schlüsse ziehen!Ok?
von KinderDerLiebe2 am 20.07.2008 11:41h

3
Kathrina22
netmoms
Ich hab auch keine ahnung, da war ja as los von wegen pädophile oder so... und seitdem is da dicht... ich hoffe es geht bald wieder
von Kathrina22 am 20.07.2008 11:41h

2
Navilona
was ist dicht gemacht worden
???????? hä???????????
von Navilona am 20.07.2008 11:41h

1
Ramona71
Wie Wo Was????
Was ist denn da los wenn ich fragen darf????
von Ramona71 am 20.07.2008 11:41h


Ähnliche Fragen



netmoms
18.06.2010 | 56 Antworten

Netmoms de
07.05.2008 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter