Mamiweb

KinderDerLiebe2
KinderDerLiebe2
20.07.2008 | 24 Antworten
Hier ist ja richtig Tote Hose!:-(Schon mehrfach aufgefallen, bei Netmons ist immer der Bär los!
Wieviele sind hier eigentlich angemeldet bei Mamiweb!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Netmoms
mhmm, also finde das hier genauso wie da viele unterwegs sind. nur jetzt ist gerade Mittagszeit und da haben die meisten was anderes zu tun. man und wegen Netmoms. das wird sich bestimmt wieder regeln und dann denk ich auch mal wird man konkrete Antworten oder Nachrichten darüber erhalten was los war.
Claudia20-04
Claudia20-04 | 20.07.2008
23 Antwort
huuhuuu
bin auch eine netmom :)))
luckylu
luckylu | 20.07.2008
22 Antwort
Ohhhhhhh .........
Auch net schlecht ..... na Ihr habt ja die richtig schwarzen Schafe erwischt :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.07.2008
21 Antwort
mamiweb
Mir gefiel das alte mamiweb auch besser.. gerade die seite mit den fragen stellen... jetzt sieht das igendwei blöd aus, zudem sind voll oft fehlermeldungen bei mir und das laden der seite dauert teilweise ewig.... meint ihr nicht wir sollten alle dem team mal schreiben!? bin dadurch auch weniger hier. und was war eigentlich im netmoms los? bin da zwar angemeldet aber nicht mehr on, lese hier nur irgendwas von beweise sicher etc !?!?!?!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 20.07.2008
20 Antwort
@kinderderliebe
ja ich denke das ist deshalb, weil erstmal kam "die webseit kann nicht gefunden werden" und jetzt steht halt das übliche da.............. also denke ich das hat sicherlich was damit zu tun, vorallem sollten heute morgend die moms ihre aussage bei der polizei machen............ denke die werden auch in die zentrale gegangen sein weil auf den hauptrechner sind ja die meisten sachen...............
nb1978
nb1978 | 20.07.2008
19 Antwort
....
pornografische bilder sollen da wohl im umlauf gewesen sein und komische fragen, da haben paar moms die polizei angerufen, und seitdem geht die seite nichtmehr.............
nb1978
nb1978 | 20.07.2008
18 Antwort
ne
Netmons ist übersichtlicher!
KinderDerLiebe2
KinderDerLiebe2 | 20.07.2008
17 Antwort
nb
ja stimmt, gut erkannt !!! Meinste das es deshalb dicht ist!
KinderDerLiebe2
KinderDerLiebe2 | 20.07.2008
16 Antwort
@ nb1978
Wieso ??? Was war den los bei Euch gestern ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.07.2008
15 Antwort
Gerade das Lyout müßten doch für die Noetmoms super sein
Ist doch jetzt ähnlich wie bei Euch drüben ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.07.2008
14 Antwort
netmoms
ist wohl tot wegen der sache von gestern abend, die haben die seite sicherlich erstmal dicht gemacht um beweise zu sichern!!!!!!!!!!!!!! @kinderderliebe, bist auch unter den namen bei netmoms, gelle!!!!
nb1978
nb1978 | 20.07.2008
13 Antwort
am anfang...
...war ich ganz gerne - und stundenlang hier. dann sind allerdings mehrfach meine antworten gar nicht in der antwortliste erschienen - und da hab ich mir das "abgewöhnt"... zeit zu verschwenden hab ich nämlich nit... aber seitdem sie das system umgestellt haben, scheint's wieder besser zu funktionieren - allerdings ist das layout nicht mehr so ansprechend, find ich...
lefteye
lefteye | 20.07.2008
12 Antwort
kathi
gib unter goggle einfach Netmons ein
KinderDerLiebe2
KinderDerLiebe2 | 20.07.2008
11 Antwort
Mamiweb
Da hat sich das Team sicherlich viel Mühe gegeben für uns die Seite zu erneuern, leider muß ich sagen das der Schuß wohl nach hinten losging. Sicherlich dauert es eine Zeit sich auf einer neuen Seite zurecht zu finden oder das sie einwandfrei funktioniert aber mir persönlich hat das "alte Mamiweb" viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser gefallen und ich gehe jetzt kaum noch rein :-((((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2008
10 Antwort
netmoms
Wartungsarbeiten?? Das glaub ich nicht. die haben die Seite bestimmt dicht gemacht, damit sich die Gemüter wieder beruhigen
jp2304
jp2304 | 20.07.2008
9 Antwort
Mamiweb
Ich muß sagen, dass ich hier auch nicht so gut zurecht komme wie bei netmoms! Aber netmoms fällt leider ziemlich oft aus! Ist auch nicht so toll! Also laßt uns doch hier was los machen! Hihi! Bin dabei!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2008
8 Antwort
bin auch lieber
bei netmoms aber das ist ja tot also bin ich hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2008
7 Antwort
wie lautet
dort die adresse??
katha5-82
katha5-82 | 20.07.2008
6 Antwort
ICH
Na dann seh ich es ja nicht alleine so, hihi!!! Netmons ist auch ein Portal für Mütter!!!
KinderDerLiebe2
KinderDerLiebe2 | 20.07.2008
5 Antwort
finde dei veränderung auch sehr schade
Bin zwar auch noch ab und zu hier , aber dass alte mamiweb fehlt mir, habe mich jetzt auch bei netmoms angemeldet;LG:)
linak
linak | 20.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
An das Mamiwebteam
18.06.2012 | 3 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
MamiWeb
01.06.2012 | 25 Antworten
Liebe Mamiweb-Mütter
10.05.2012 | 16 Antworten
! Mamiweb im neuen Layout!
17.11.2011 | 956 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading