so nun mal was Romantisches zum aufheitern : -

Gluecksstern72
Gluecksstern72
19.07.2008 | 24 Antworten
wie habt ihren euren partner kennegelernt .. war es liebe auf den ersten blick?
ich habe meinen Mann im Videotext von sat1 kennengelernt, es war liebe auf den ersten chat :-)
wir haben und da am 2.februar2001 das erstemal geschrieben, am 6.Frebruar 2001 ist er mit sack und pack zu mir gezogen und am 27.7.2001 haben wir geheirate :-) dann fehlte nur noch ein Kind zu unserem Glück .. naja Nele hat 6 jahre auf sich warten lassen und kam dann am 17.3.2008 auf die welt..und ich würde behaupten wir sind noch verliebt wie am ersten tag :-)
so jetzt seid ihr dran
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
............
;o) nein Bill heißt er leider nicht......... Aber als Kosename gefällt er mir sehr gut. Werde ihn gleich direkt mal so begrüßen. Ob er das wohl auf anhieb peilt...?
virma
virma | 19.07.2008
23 Antwort
@ela
BÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDDDe lass ihn Bill heissen :)))))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.07.2008
22 Antwort
Kennenlernen.......
Ich hab meinen Mann am 19.01.2002 bei meiner Freundin kennen gelernt. Er kam zu Besuch, weil der damalige Freund meiner Freundin mit ihm zusammen gearbeitet hat. Ich fand ihn auf Anhieb total symphatisch und für mich war´s Liebe auf den ersten Blick. Wir tranken am Abend ne Kleinigkeit und gingen danach in ein Musikcafe. Dort wurde dann weiter getrunken, gelacht und am Ende geknutscht. Wir verstanden uns auf anhieb und verliebten uns ineinander. Am 12.02.2002 zog ich zu ihm, am 14.08.2002 ham wir uns verlobt und am 30.04.2004 geheiratet.
LiselsMama
LiselsMama | 19.07.2008
21 Antwort
ich weiß es ich weiß es
MONIKA UND DEIN CHEF JETZIGER MANN HEIßT BILL FREUUUUUUUUUUU ICH WEIß ES ICH WEIß ES
ela1311
ela1311 | 19.07.2008
20 Antwort
@virma
du heisst Monika ....???? :))))))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.07.2008
19 Antwort
...............
Er war mal mein Chef... Ich war seine Praktikantin... und jetzt ratet doch mal wie ich mit Vornamen heiße ;o) Liebe auf den ersten Blick war es meinerseits nicht unbedingt aber auf jeden Fall Sympathie. Er war mit einer Bekannten von mir zusammen aber sie tennte sich von ihm. Es gab ein bißchen hin und her und zum Schluss ist er doch bei mir geblieben. Nu sind wir bereits 5 1/2 Jahre zusammen und 3 Jahre verheiratet.
virma
virma | 19.07.2008
18 Antwort
wir haben uns auf nem fußballspiel von ner freundins mann getroffen...
mein jetziger mann war da noch vergeben unser würmchen kommt, sind wir komplett... lg mia
mama-mia82
mama-mia82 | 19.07.2008
17 Antwort
Mein Schatz und ich
kannten uns schon zwei Jahre durch gemeinsame Bekannte und konnten uns nicht ausstehen. Vor drei Jahren bin ich dann mit dem Auto auf B404 zwischen Lüneburg und Geesthacht liegengeblieben. Ein netter Mensch hat mich abgeschleppt bis zu einer Tanke in Geesthacht, von da habe ich unseren gemeinsamen Kumpel angerufen ob er mich abholen kann. Er konnte nicht, hat dann aber meinen jetzigen Lebengefährten losgeschickt und da hat's plötzlich gefunkt. Und vor zweieinhalb Jahren sind wir aus Hamburg nach Geesthacht gezogen und fahren jetzt täglich an der Tankstelle vorbei wo alles begann
Nicomama
Nicomama | 19.07.2008
16 Antwort
Romantisch ist immer gut
Mein Freund war mein Nachbar, habe mich vor zehn Jahren von meinem Ex-Mann getrennt.Meine damals vierjährige Tochter war Feuer und Flamme von unserem neuen Nachbar, der auch noch Schützenkönig zu diesem Zeitpunkt war und sie wollte unbedingt das ich ihn heirate. Geheiratet habe ich ihn noch nicht, aber mittlerweile sind wir auch schon fast 10 Jahre zusammen und haben am 25.09.2006 unseren Sohn bekommen. Nun sind wir komplett und geheiratet wird auch bald;)
Minimami2006
Minimami2006 | 19.07.2008
15 Antwort
wir haben uns in einer bar
kennengelernt. da wurde montags immer reggae aufgelegt und ich stand mit einer freundin draußen. er stand da ganz alleine und ich fand ihn soooo süß, hab ihn dann einfach angegrinst und wir sind ins gespräch gekommen. er meinte, er müsse am nächsten tag zur uni und gehen. war voll traurig. also haben wir uns für den kommenden montag wieder verabredet. da hatte ich aber angina und 39° fieber!!! und jetzt kommt der clou: wir haben uns gut ein halbes jahr später in einem anderen club wieder getroffen
Katinki
Katinki | 19.07.2008
14 Antwort
ich sollte auch noch was dazu schreiben
mein mann hat damals in lehrte oh man ich vermiß ihn so hoffentlich ist bald sonntagnachmittag :-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 19.07.2008
13 Antwort
wie im Film :)
@twinmum1 jep, mach das und schreib wie er reagiert hat .)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.07.2008
12 Antwort
oh das war sooo süß
wir kannten uns schon flüchtig und er fing dann an mir immer öfter zu schreiben! Ich wollte aber absolut nix von ihm weil er gar nicht mein typ war. Er hat mir dann irgendwann geschrieben das er sich verliebt hat und ich hab mir gedacht och neee ist der kerl nervig;)! Aber weil er mir leid tat hab ich dann wenigstens weiter mit ihm geschrieben und so seinen charakter kennengelernt und der ist sooo super toll! Als ich dann den juli nach italien fuhe in den urlaub ist er sogar noch vorbei gefahren weil er mich nochmal drücken wollte. In italien fing ich dann irgendwie an ihn zu vermissen...als ich wieder kam und er mich drücken wollte hab ich ihm dann nen dicken kuss aufgedrückt und gesagt das ich ihn sehr vermisst habe und gerne mit ihm zusammen sein möchte! Er hatte monatelang nicht aufgegeben zum glück sonst hätte ich ihn jetz nicht und wir hätten im sep. unseren sohn nicht!!!
Nina19
Nina19 | 19.07.2008
11 Antwort
Meine Schulfreundin, damals beste Freundin...
war mit Meinem Mann zusammen *g* & Die Beiden haben Mich zuhause angerufen, weil Ich krank in der Kiste gelegen habe... Ich war sofort hin & weg wegen der Stimme... *schwärm* als Ich wieder gerade aus gehen konnte...waren die Zwei getrennt und Ich hab angefangen zu graben ...*fg*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 19.07.2008
10 Antwort
Ich habe ihn vor
knapp 8 Jahren im Internet kennengelernt da war ich grade mal Anfang 14... Wir haben uns in der stadt verabredet an der hintertür eines geschäftes... Als er mich fragte bist du jenny?! Da FLOG ICH IN OHMACHT...... jaja jetzt lacht euch tot...!!! Mann war volle aufgeregt ey... Geschadet hats wohl nicht, sind immer noch glücklich ;o)
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 19.07.2008
9 Antwort
ach jaaaaaa...
vielleicht bin ich ja schwanger???????? habe ziehen im unterleich, hatte an meinem sehr fruchtbaren tag gv und ach eigendlich an all den fruchtbaren tagen. soll ich ihm dann auch das mit sms mitteilen? hahaha
twinmum1
twinmum1 | 19.07.2008
8 Antwort
Hallo!
Also ich kenn meinen Verlobten seit der Kindheit.Ich konnte ihn damals nicht austehen.lol Und ein paar Jahre später hat`s dann gefunkt! Jetzt sind wir seit neun Jahren zusammen und wollen im nächsten Jahr heiraten!!
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 19.07.2008
7 Antwort
Liebe auf den ersten Blick
Mensch, ich bin beeindruckt. Aber in der Liebe ist ja alles möglich. Ich freue mich für euch! Habe meinen Mann im Geschäft kennen gelernt. Fand ihn erst gar nicht so mein Fall. Hat sich dann aber im Laufe eines Jahres geändert. Er war der erste mit dem ich mir ein Kind vorstellen konnte ...
Superchica
Superchica | 19.07.2008
6 Antwort
oh gott...
ich hab meinem freund erzählt heute dass er der einzigst ist, und ich lieb ihn. aber trotzdem haben wir uns heut gestritten. aber er schreibt mir andauernd sms, lib dich und so. aber reden tun wir nicht*hahaha*
twinmum1
twinmum1 | 19.07.2008
5 Antwort
in der Tiefgarage :)
ich hatte den Arm in Gips und er hat meine Winterreifen aus meinem Auto in meinen Keller getragen :) )))))))))))) er hat im Haus Leute besucht die später gegen unsere Beziehung waren :((((((((((
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ehemann aufheitern
03.08.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: