Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Mein kleiner ist im Krankenhaus

Mein kleiner ist im Krankenhaus

Mucki1306
Hallo musste meinen zwei jährigen Sohn heute ins Krankenhaus bringen hatte seid Dienstag Durchfall und Erbrechen jetzt bekommt er einen Tropf und seid dem geht es ihm wieder besser hat jetzt auch wieder hunger der hammer ist nur jetzt fragt mein kleiner nach drei tagen nach etwas zu essen und da sagen die mir im krankenhaus er darf nichts essen. weis echt nicht wie ich darauf reagieren soll
von Mucki1306 am 19.07.2008 22:12h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Mucki1306
Mein Kleiner ist im Krankenhaus
Wie das ja so am Wochenende ist ist nicht wirklich ein Arzt da ich durfte schon da bleiben nur mein kleiner ist ein echtes Papakind und hat so nach seinem Papa geweint das der jetzt diese Nacht im Krankenhaus bei ihm verbringt, die haben gesagt er dürfte nichts essen weil er sich übergeben hatte ist aber als er nach etwas zu essen gefragt hatte war es bestimmt schon 4 Std. her das er sich das letzte mal übergeben hatte. vorallem ist es echt schwer einem zweijährigen der nach drei tagen entllich wieder hunger hat zu sagen du darfst jetzt nichts essen und seine Bettnachbarin bekommt was zu essen und er darf zusehen
von Mucki1306 am 19.07.2008 22:21h

12
Bogumila
aber eine suppe könnte er schon essen od?
meine hatten mal ne magen-darm-grippe u waren 1 woche im kh, suppen durften sie schon essen, geribener apfel ist auch gut gegen übelkeit od bananen gegen durchfall
von Bogumila am 19.07.2008 22:21h

11
Gelöschter Benutzer
Krankenhaus
Hallo, das kenne ich mein Sohn war auch mit dem selben Problem im KKH. Lass dich nicht unter kriegen. Ich habe meinem Sohn Breze, Salzstangen und Bananen gegeben. Er muss 24 Std. frei von Durchfall und Erbrechen sein, dann darf er wieder essen! Ich habe mir da nix sagen lassen, wie soll der kleine Schatz das verstehen, dass er jetzt nix essen darf. Gute Besserung und Lb. Grüße
von Gelöschter Benutzer am 19.07.2008 22:19h

10
herzchen73
ich denke
das es medizinische gründe hat das er nix essen darf alles was er braucht bekommt er über den tropf. morgen wird er bestimmt wieder leichte kost zu sich nehmen dürfen..gute besserung für deinen kleinen lg
von herzchen73 am 19.07.2008 22:19h

9
muggellea
krankenhaus,
da kann ich dir leider nicht helfen, aber es wird schon einen grund haben.ich wünsche deinem kleinen gute besserung. l.g.
von muggellea am 19.07.2008 22:16h

8
sanni1978
der Magen muss sich erst mal wieder daran gewöhnen
aber gar nix?? Nicht mal Zwieback?? find ich komisch. Ich finde KH echt zum KO**EN, es ist förmlich so, als gäbe man seine Erziehungsberechtigung an der Tür ab!!
von sanni1978 am 19.07.2008 22:16h

7
janice325
krankenhaus
schau mal im internet bei google! gib mal erbrechen und durchfall bei kindern ein! da kannst du dich gut informieren!
von janice325 am 19.07.2008 22:16h

6
Böhnchen
vielelicht muss sich der magen erst mal erholen..
bzw. der darm.. darum ja der tropf, das ist ja flüssignahrung.. denke morgen bekommt er zwieback und tee... vielelicht wollen die aber auch erst mal abklären wo der durchfall her kommt....wart mal bis morgen ab und sprich mit dem arzt darüber
von Böhnchen am 19.07.2008 22:16h

5
ramona_e
mit welcher begründung sagen die, dass er nix essen darf?
ich wär an deiner stelle im krankenhaus geblieben und hätt ihn nicht aus den augen gelassen.
von ramona_e am 19.07.2008 22:15h

4
schnee78
frag den doc
warum es so ist. Vieleicht verträgt sich das essen auch mit infusion nicht. Und das er darüber schon das bekommen hat was er braucht ist jezt mal mine vermutung. Gute besserung und alles gute für deinen sohn
von schnee78 am 19.07.2008 22:15h

3
nadine_auerberg
hallo
kann mir schon denken warum!sie wollen sicher sein verdauungssystm beruhigen da es durch den durchfall stark strapaziert ist!sie werden dann langsam anfangen mit leicht verdaulichen sein system wieder an de nahrung zu gewöhnen
von nadine_auerberg am 19.07.2008 22:15h

2
janice325
krankenhaus
lass dir den oberarzt bringen und sprech mit dem! normaler weise sollte er nach 3 tagen wieder alleine essen, aber so genau weiß ich das auch nicht! dürftest du nicht bei ihm bleiben??? alles gute! LG
von janice325 am 19.07.2008 22:14h

1
katha5-82
gute frage kann ich leider nicht
beantworten wünsche gute besserung LG Kathrin
von katha5-82 am 19.07.2008 22:14h


Ähnliche Fragen


Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter