mal ne frage zur harfarbe

pams
pams
28.01.2008 | 13 Antworten
mein mann und ich sind beide schwarzhaarig. bin bisher immer davon ausgegangen, dass wir auch n schwarzhaariges baby bekommen. aber muss das so sein?
ich hab nämlich die woche ne türkische frau gesehen, die hatte n blondes mädchen.
weiss natürlich net, was die frau für ne farbe hatte, da sie ein kopftuch trug und man fragt ja net mal eben so nach.


lg pams
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Haarfarbe
Bei uns sind alle braunhaarig, nur meine Cousine fällt aus der Reihe und ist blond.Ich war als Kind auch blond und bin dann immer mehr nachgedunkelt.Mein Bruder war auch blond und ist immer mehr nachgedunkelt.
Svenja24483
Svenja24483 | 28.01.2008
12 Antwort
*lol*
pams, mir gehts da nicht anders...Bei älteren Kindern und Erwachsenen mag ich persönlich das auch nicht. Und dann womöglich noch Locken dazu...Hilfe *lol* Aber jeder hat nen anderen Geschmack. Bei mir liegts wohl daran, das ich im Kiga ein Mädchen mit roten Haaren und Locken hatte. Die war immer voll fies und nur am stänkern...Vielleicht kann ich das deswegen nicht leiden ;-)
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
11 Antwort
@JaLePa
so leicht rothaarig bei kindern find ich ganz niedlich, nur wenn sie älter werden find ich das *mal vorsichtig ausdrücken* nimmer niedlich. will damit aber jetzt bitte, bitte nix gegen rothaarige sagen*duck*
pams
pams | 28.01.2008
10 Antwort
Also bei uns kommt es auch nicht von den Großeltern der Kinder
Muss wohl noch weiter zurück liegen. Denn die Verwandschaft von meinem Partner sind so ziemlich alle Mischlinge...Sprich in denen stecken kleine *lol* Mein Schatz wird immer so geärgert... ich weiß nicht wieviele Generationen so was zurück liegen kann. Aber meine Tante hat mir auch mal erzählt, das bei 2 schwarzhaarigen Eltern ein rothaariges Kind heraus kommen kann...Davor hatte ich immer Angst ;-) Soll aber Schwachsinn sein
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
9 Antwort
es muß
net unbedingt schwarze haare bekommen... es kann genauso gut blond werden... ein Bekannter von mir hat auch zwei dunkelhäutige, dunkelhaarige und dunkeläugige Eltern... er hat einen zweieiigen Zwilling und der ist komplett wie Mama und Papa aber der besagte Bekannte ist blond eher hellhäutig und hat blaue Augen^^
DamonsAngel
DamonsAngel | 28.01.2008
8 Antwort
also,
meine eltern sind dunkel, seine eltern waren auch beide dunkelhaarig
pams
pams | 28.01.2008
7 Antwort
Hallo..
also die haarfarbe kann sich noch ändern um so älter das kind wird
steffin
steffin | 28.01.2008
6 Antwort
kann ja
auch die haarfarbe eines anderen familienmitgliedes bekommen...!bleibt spannend =)
eala
eala | 28.01.2008
5 Antwort
die eltern
meines ex-mannes waren beide schwarzhaarig.... und mein männe war bis zum 10 lebensjahr blond.. dann wurde er auch schwarzhaarig.. komisch.. aber wahr
Böhnchen
Böhnchen | 28.01.2008
4 Antwort
Ähm mein Männel und ich sind auch beide
schwarz wie die Nacht. Haare wie Augen. Aber meine Kleine hat dunkelblondes bis braunes Haar und Augenfarbe je nach Stimmung *gg* Nee, aber Augenfarbe wechselt immer zwischen grau und blau-grün
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
3 Antwort
wenn ein teil der grosseltern und urgrosseltern blond ist
dann könnte euer kind auch blond werden! wobei schwarz natürlich sehr dominant ist!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 28.01.2008
2 Antwort
Du musst mal fragen was die generation vor euch, sprich deine Eltern und die ELtern deines Mannes
was die für Haarfarben als Kind hatten, .. wenn die 4 auch scwarze Haare hatten dann kiegt ihr ein schwarzhaariges Baby, ..*G* Optische Gene überspringen oft eine Generation, ...
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 28.01.2008
1 Antwort
hallo
es kan alles bei raus kommen:-)
sonnemondsterne
sonnemondsterne | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harfarbe
17.10.2010 | 7 Antworten
Allergie gegen Harfarbe
20.02.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: