noch jemand da,ich warte auf meinen mann der ist bei einem kumpel

Bogumila
Bogumila
19.07.2008 | 18 Antworten
ich kann nicht allein schlafen, hab mich grad mit süßigkeiten vollgestopft, jetzt ist mier schlecht u soviell zu meinen plänen abzunehmen

und was macht ihr denn so u warum noch wach?wenn denn jemand wach isch
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
auch noch da !
hast mal wieder einen kaffe zuviel getrunken *lach!danke für deine kommentare echt lieb von dir !werd mich jetzt auch vertschüssen!man liest sich ja wieder!
zwergine
zwergine | 19.07.2008
17 Antwort
dir auch gut mogentliche nacht
bist noch wat wach?
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 19.07.2008
16 Antwort
Foto klappt nich
Jaein, ich bin erst seit 16.07.08 dabei und da muss schon alles über die Bühne gegangen sein. Hab das aber so verstanden, bei Frage/Antwort von freddy-diekante v. 17.07.08, dass das Hochladen der Fotos jetzt klappt. Ich geh da in meinem halbjugendlichen Wahn von aus, das das der Wahrheit entspricht. Gut, meine Geduld wird mal wieder auf die Probe gestellt:) Danke für dein Verständnis ... Wünsch noch eine Gute Nacht
spicekid44
spicekid44 | 19.07.2008
15 Antwort
qasimodosklon
na dann guten....ee...morgen..nacht??
Bogumila
Bogumila | 19.07.2008
14 Antwort
Einschlafen
Konnte auch nicht einschlafen bis mein Mann zu Hause ist, der schläft jetzt seelenruhig und ich bin immer noch hellwach. Meine Tochter ist in dieser Nacht zweimal aufgewacht, aber nur weil ihr Teddy fehlte, die schläft jetzt auch weiter und träumt hoffentlich was schönes.
sindbad
sindbad | 19.07.2008
13 Antwort
ahja, so ist das mit denn kindern
was soll man machen
Bogumila
Bogumila | 19.07.2008
12 Antwort
gerad wieder wach geworden
wie immer um diese zeit
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 19.07.2008
11 Antwort
oh,sorry namen total falsch geschrieben
-----------------------
Bogumila
Bogumila | 19.07.2008
10 Antwort
@SPITSECID
es ligt nicht an deinem pc, sondern an mamiweb, hast du doch bestimmt mitbekommen , das die hier alles umgestallten/haben, in ein paar tagen funktioniert alles wieder , hoffe ich
Bogumila
Bogumila | 19.07.2008
9 Antwort
HA-SCHA
SCHLAF SCHÖN
Bogumila
Bogumila | 19.07.2008
8 Antwort
ich bin vielleicht mal inkonsequent..
hab seit 3 tagen krampfhaft versucht das meine maus in ihrem bettchen einschläft.. mit viel hin und her gerenne hat es auch letztendlich geklappt.. aber heute nacht ging nix mehr.. bin so kaputt... also , als sie eben immer noch wach war und sofort schrie wenn ich sie versuchte zu legen, hab ich sie als mal wieder mit zu mir genommen, angelgt... und keine 2 minuten später schläft sie... also doch kein hunger... nur nähe gesucht.. und das abend für abend für abend... wie kann man nur schon so einen starken willen haben.. wenn sie nur nicht sooo süss wäre... seufz.. nun wart ich mal noch ne viertel stunde.. und dann versuch ich endlich auch zu shclafen.. mein mann kommt auch bald von der nachtschicht.. gääähn
Böhnchen
Böhnchen | 19.07.2008
7 Antwort
Noch bin ich wach,
aber nicht mehr lange. So langsam fallen mir die Augen zu - wurde auch Zeit! Mir kreisen meine Finanzen im Kopf und die sind nicht immer so ausgewogen wie ich das möchte - wir haben diesen Monat ein paar Ausflüge gemacht und einen Zaun gekauft, da wird´s jetzt langsam eng. Nicht beängstigend, aber um mir Sicherheitsfanatiker den Schlaf zu rauben reicht das völlig! Dabei hatte ich noch so viel vor diesen Sommer, leider ist das Wetter so schlecht, dass der Garten derzeit keine echte Alternative bietet! Ich wünsch mir jetzt einfach schönes Wetter, dann gebe ich weniger Geld aus - mein Garten kostet nichts! So, jetzt lege ich mich doch ins Bett - vielleicht mit einem Buch, mal sehen, ob ich ein langweiliges finde, sonst liege ich morgen früh immer noch wach. Grins! Schlaft gut! L.G. Patricia
He-Scha
He-Scha | 19.07.2008
6 Antwort
Noch wach
Und wie. Hellwach!!! Mein Mann ist auch noch nicht da, Tochter schläft und der KLeine ist bei meinen Eltern. Sitze hier und zappe mich durch mamiweb. Ob ich jetzt allerdings mehr verstehe ... Ich will meinem Profil seit Tagen einem Gesicht geben - nämlich meins - aber der Kasten vor mir will nicht. Ist bestimmt männlich ... Hab es mit meinem Mann versucht, der mehr Ahnung hat und dem ist es auch nicht geglückt. Der sagt, warte einfach und wenn es nicht in ein paar Tagen erscheint, versuch es nochmal. Jaaaa, und jetzt versuche ich (nach FAQ-Hinweisen und Tipps von freddy-diekante. Klappt des wieder nich, kleb ich einfach ein Bild auf meinen Monitor ...
spicekid44
spicekid44 | 19.07.2008
5 Antwort
wollen ist was andres wie tun
kenn ich nur zu gut;-)
Nina19
Nina19 | 19.07.2008
4 Antwort
auch wenn ´s nicht die richtige zeit ist
ich hab lust auf´n käffchen u denn mach ich mier jetzt u ein zigarettchenNAAAJAA
Bogumila
Bogumila | 19.07.2008
3 Antwort
noch wach
wie üblich finde ich auch wieder nicht den Weg ins Bett. Mann ratzt neben mir auf dem Sofa, Hund schnarcht zu unseren Füßen und Kind schläft tief und fest in seinem Bett. Ach ja, der Fernseher ist auch noch wach...
Superchica
Superchica | 19.07.2008
2 Antwort
hahaha-das kennich auch-
bin noch wach, vielleicht wegen dem vollmond????
pampilina
pampilina | 19.07.2008
1 Antwort
ich!!!
wie immer!!! noch keine lust schlafen zu gehen!
Nina19
Nina19 | 19.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: