Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » HARRIGES PROBLEM!

HARRIGES PROBLEM!

LUKAS_LEA
MEIN MANN MÖCHTE UNSERER KLEINEN MAUS DIE HAARE KOMPLETT WEG RASIEREN! WEIL MEINE SCHWIEGERMUTTER SAGT DAS WÄRE BESSER UND SIE WÜRDE DICKERES HAAR BEKOMMEN! ICH SEHE DAS JEDOCH ANDERS! MÖCHTE DAHER EURE MEINUNG DAZU HÖREN!
von LUKAS_LEA am 28.01.2008 15:17h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
Kim2007
Haare abrasieren
no go, mach das bloß nicht, dann soll sich erst mal deine Schwieger -mutter die Haare abrasieren. Ich hab 2 Jungs, denen schneideich regelmäßig mitder Maschine die Haare, das ändert nichts am Haar, Haare sind wie sie sind, laß ihr bloß die Haare. LG
von Kim2007 am 28.01.2008 16:25h

16
Neikel
versuch dich dagegen zu wehren
mein Ex der Vater meines kindes hat ihm die Haare abrasiert als er ihn für eine Woche hatte, das war im November gewesen. Ich hätte ihn umbringen können. Seine Mutter hatte ihm dazugeraten es zu machen wenn er ihn hat, da ich ja was dagegen habe, zum glück wachsen die haare wieder nach aber ich hab ihm gesagt, wenn er das noch einmal macht hat er sein kind das letzte mal eine woche lang gehabt
von Neikel am 28.01.2008 16:10h

15
kleinemäuse
Typisch Schwiegermütter
die kommen ständig auf solche dummen Ideen. Lass die Haare bloß auf dem Kopf. Die Haare wachsen wie sie eben wachsen. Ob dünnes Haar, dickes Haar, gelockt, glatt ect.ist doch völlig egal.
von kleinemäuse am 28.01.2008 15:36h

14
MiMaMama
nein!!
Lass das blos nicht zu. Das ist absoluter Quatsch.
von MiMaMama am 28.01.2008 15:34h

13
Zoey
......
das ist ein ammenmärchen das die haare dann dichter werden... er soll mal beim friseur nachfragen... lg tina
von Zoey am 28.01.2008 15:33h

12
sonnemondsterne
Hallo
oh mein gottt man das nicht.
von sonnemondsterne am 28.01.2008 15:32h

11
pink-lilie
so ein quatsch
das hat meine freundin auch gemacht sah unmöglich aus und gebracht hats nichts, meine maus hat auch dünne haare fast bis zum po wenn ich sie abschneide sind sie auch noch dünn, ändert doch nix
von pink-lilie am 28.01.2008 15:31h

10
erdbeerchen1986
wehre dich
wenns sein muss mit händen und füßen ... was überhaupt da die schweigermutter mit redet....
von erdbeerchen1986 am 28.01.2008 15:23h

9
Michelle2004
hallo
ja das sagen viele aber es ist nicht so meine kleine hatte auch immer dünnes haar und jetzt sind sie schon dicht. würd ich nicht machen
von Michelle2004 am 28.01.2008 15:22h

8
Puschelzicke
wie krass ist
das denn, du kannst ja mal deine schwiegermutter, fragen ob sie mit glatze rumlaufen möchte, ich würde dir davon abraten. hast du ne schwiegermutter oder drache????
von Puschelzicke am 28.01.2008 15:22h

7
Kirschbluete85
oh nein
Mach das bloß nicht...haare wachsen lassen! Vor alle dem ist jetzt winterzeit...über den kopf geht die meißte Wärme verloren!!!!
von Kirschbluete85 am 28.01.2008 15:22h

6
tanna
finger weg
hey ich würde es nicht machen das stimmt nehmlich garnicht das sie dadurch dicker werden das erzählen viele schiegermütter oder mütter aber es stimmt nicht. lg tanna
von tanna am 28.01.2008 15:22h

5
FaMel
Das würde
ich niemals zulassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
von FaMel am 28.01.2008 15:22h

4
Biggi70
Haariges Problem
Ist ja quatsch. Klar werden die Haare dicker, wenn sie oft geschnitten werden. Das ehißt aber nicht, das du sie abrasieren mußt. Unsrem hab ich regelmäßig die Haare geschnitten und dann später auch mit der Maschine schön kurz, und er hat super kräftige Haare bekommen. Jetzt hat er nen "Iro". Also ich würde dir vom abrasieren abraten. Ist nicht nötig.
von Biggi70 am 28.01.2008 15:21h

3
Taylor7
-nein-
um gottes willen ich würds auch nie zulassen nichtmal wenns nen junge wäre
von Taylor7 am 28.01.2008 15:20h

2
Scarli
um gottes willen
lass das bloss nicht zu das ist ein absolutes ammenmärchen das die haare davon dicker werden meine mutter dachte das früher bei mir auch und hat mir bis zum 5 lebensjahr nur milimenter langes haar auf dem kopf gegönnt und das ende von lied ist ich heute 23 habe immer noch sehr feines und dünnes haar und keine süssen kinderfotos weil ich immer fast ne glatze hatte
von Scarli am 28.01.2008 15:20h

1
Kleene07
nein um gottes willen.
die werden auch so wie sie werden sollen. Würde das nicht zulassen.
von Kleene07 am 28.01.2008 15:19h


Ähnliche Fragen


Gefahr für Kinder?
04.08.2012 | 15 Antworten

hab da ein problem mit der periode
29.07.2012 | 4 Antworten

Problem HD-TV über Sat!
07.07.2012 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter