Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » @mann von mamie110308

@mann von mamie110308

ela1311
so ich ahbe die schnautze jetzt richtig voll!
noch einmal zum mitlesen MEIN MANN GEHT ARBEITEN ICH BIN IM ERZIEHUNGSURLAUB ICH BEKOMME IM SEPTEMBER MEIN 4. KIND:
WIR BEKOMMEN KEIN HARTZ 4 WIR BESTREITEN UNSEREN LEBENSUNTERHALT GAANZ ALLEINE

UND JETZT VERRATE MIR BITTE MAL WARUM ICH STERILLISIERT WERDEN SOLLTE!

UND HÖRT ENDLICH AUF MICH MIT MAILS VOLL ZU MÜLLEN WENN JETZT NOCH WAS VON EUCH KOMMT; KOMMT ES UNGELESEN IN DIE TONNE!

LG ELA
von ela1311 am 18.07.2008 12:43h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
bastelfrosch
@mamie110308
dachte immer, das wir hier NETT UND DISIPLINIERT MITEINANDER umgehen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist echt mies, wie du hier die anderen beleidigst.Wenn du langeweile hast, dann halt nen Hausputz. Das befreit von unnötigen aggressionen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von bastelfrosch am 18.07.2008 12:59h

17
Fabian22122007
@ella1311
ignorire diese dumme Person!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe 5 Kinder und bin stolz drauf!!!!!!!!!!!!!!!
von Fabian22122007 am 18.07.2008 12:58h

16
chica0902
ui ui ui
ich würde mich darüber nicht aufregen .. schon garnicht wenn du schwanger bist.. lass ihn doch schreiben..
von chica0902 am 18.07.2008 12:54h

15
76hexe
Einfach reden lassen
ich weiss zwar nicht um was es genau geht. Aber ich finde jemandem zu sagen dass man sich steri. soll, ist eine absolute Frechheit. Und wenn ihr noch 4 Kinder in die Welt setzen wollt dann tut das. Du bist für nichts eine Rechenschaft schuldig. Und selbst wenn Ihr von Hartz 4 leben würdet, müß doch ihr damit klar kommen und sonst niemand. Also beachte die dummen Sprüche nicht. Lg und Hochachtung vor Dir mit 4 Kindern.
von 76hexe am 18.07.2008 12:52h

14
76hexe
Einfach reden lassen
ich weiss zwar nicht um was es genau geht. Aber ich finde jemandem zu sagen dass man sich steri. soll, ist eine absolute Frechheit. Und wenn ihr noch 4 Kinder in die Welt setzen wollt dann tut das. Du bist für nichts eine Rechenschaft schuldig. Und selbst wenn Ihr von Hartz 4 leben würdet, müß doch ihr damit klar kommen und sonst niemand. Also beachte die dummen Sprüche nicht. Lg und Hochachtung vor Dir mit 4 Kindern.
von 76hexe am 18.07.2008 12:52h

13
palle1479
man kann auch mails direkt melden
das geht seit neusten, schau mal unter der mail da steht missbrauch melden
von palle1479 am 18.07.2008 12:51h

12
muellerin
Schnauze voll
Hallo ! Ich weiß zwar nicht, um was es hier genau geht, aber ich verstehe deine Wut über die Leute, die so dumm rumreden. ich selbst habe 4 Kinder und mein 5. ist unterwegs. Mein Mann geht arbeiten, hat jetzt auch noch einen Nebenjob angefangen, damit es uns besser geht. Ich liebe meine Kinder und möchte keins missen, auch wenn die Nr. 5 nicht geplant gewesen ist. Klar ist das selbst unsere Schuld, aber deswegen müssen nicht andere Leute, die uns nicht kennen, über uns richten ! Wir brauchen keine Vorwürfe und kein Mitleid. Ich habe jetzt auch eine Heimarbeit angefangen, die ich wunderbar nebenbei machen kann und mir auch finanziell die Kasse aufbessert. Man muß immer das beste aus seiner Situation machen ! Liebe Grüße an dich !
von muellerin am 18.07.2008 12:51h

11
vika22
wer hat hier was gegen viele kinder?
wer was gegen viele kinder hat, sollte sich dann mal gedanken machen wie er ohne unsere kinder seine tolle rente mal später bekommen wird!!!!!
von vika22 am 18.07.2008 12:51h

10
babyxx29
oh man
also manche haben echst lange weile, weiß zwar nicht worum es geht, aber jeder sollte bei sich anfangen vor der tür zu kehren bevor e woanders anfängt!!!LASS DICH NICHT ÄRGERN
von babyxx29 am 18.07.2008 12:51h

9
LiselsMama
Melde doch das Profil
Hast doch nen richtigen Grund, also melde das Profil und schon haste Ruhe.
von LiselsMama am 18.07.2008 12:50h

8
yvi0403
Antwort auf die Frage
Du muß Dich nicht aufregen!!!!Das ist doch nur der Pure Neid!!!!!Lasse Dich nicht ärgern sei stolz auf Deine Kiddis und Deine Familie:-)
von yvi0403 am 18.07.2008 12:49h

7
leoniegehle
Meld es doch
als Missbrauch die Alte spinnt doch. Würde mir so was nicht gafallen lassen. Schon wie die erste Mail von ihr Mit Fi... und so LG
von leoniegehle am 18.07.2008 12:49h

6
kleene89
das ja heftig!!!
du bekommst von ihm/ihr mails wo gecshrieben steht du sollst sterilisiert werden??? wie krank ist das denn??? sowas sollte man echt melden... naja ist der mann aber trotzdem heftig!!!
von kleene89 am 18.07.2008 12:49h

5
palle1479
mein gott welche
klapse hat schon wieder vergessen die tür zu zu machen????? ignoriere sie einfach
von palle1479 am 18.07.2008 12:49h

4
Schnatti1984
oh man, wer hat denn da schon wieder langeweile???
ignorier die dummen kommentare einfach ela...
von Schnatti1984 am 18.07.2008 12:47h

3
manu1182
Was ist denn nun schon wieder los..Hab ich was verpasst??
-------------------LG
von manu1182 am 18.07.2008 12:47h

2
hexebarbajaga
...
wer sagt denn sowas, wir haben auch 4 kinder
von hexebarbajaga am 18.07.2008 12:47h

1
Ramona71
Ich kann mir echt
vorstellen das du gleich platzt wegen der....Es bringt nichts überlese es und spring nicht drauf an, das freut sie nur.Einige habe echt eine an der Klatsche.Sie brauch nur Aufmerksamkeit, mehr nicht.
von Ramona71 am 18.07.2008 12:46h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter